Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was denkt ihr wird mit "Ahsoka Tano" passieren ?

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
02.13.2012 , 01:41 PM | #21
Ich glaube und hoffe das sie bald stirbt.
Ich glaub das entweder Anakin sie umbringt oder einer der Siths.

Rhias's Avatar

Rhias
02.14.2012 , 09:39 AM | #22
Quote: Originally Posted by MCOrbit View Post
Ich denke, Ahsoka ist keine Unbekannte bei den Sith und wird besonders Palpetine als eine Art "Köder" gefallen. Daher gehe ich davon aus, dass er einen Attentäter losschickt, während Anakin mit Ahsoka auf Mission ist... oder gar auf einer 1 Mann Mission, daher getrennt zu seinem Padawan.

Der Attentäter wird Ahsoka jedoch so oder so abkapseln von jeglichem Schutz und in einem 1 vs 1 schließlich besiegen. Die Leiche hinterlässt er und lässt sie auf Anakin warten. Dieser endeckt den leblosen Körper seines Padawans und driftet komplett ab... in emotionaler Sicht. Den Attentäter ausfindig gemacht, macht er kurzen Prozess mit ihm wie schon damals mit den Tusken, als diese seine Mutter zu Tode folterten. Durch den emotionalen Ausbruch sowie der Rache ist er nicht nur der dunklen Seite ein wenig näher gekommen, er lügt auch den Rat und Obi Wan an, sagt irgendwas wie Ahsoka sei verunglückt und Leiche nicht auffindbar.

Durch den tragischen Verlust wird er noch angreifbarer und bindet sich emotional viel stärker an Padme. Die eine Frau in seinem Leben ist zu Tode gefoltert worden.. gerächt. Die zweite Frau in seinem Leben wurde einem ausgeklügelten Plan zum Opfer und getötet.. gerächt. Wir alle wissen, wie es nach der dritten Frau ausgegangen ist.

Daher, Sidious steckt dahinter und leitet im Hintergrund bereits alles ein, wohl wissend, dass Anakin sich emotional noch mehr an Padme binden wird und dann ihren Verlust gar nicht mehr vertragen wird... so wird es zu keiner kleinen, dunklen Rache Aktion kommen.. nein, er zieht gleich den Jackpot.
Das Ende gefällt mir (gegen Ahsoka habe ich nichts).

Allerdings bin ich mir fast schon sicher, das es nicht so ausgehen wird.

Was nun auch immer kommen mag, ich finde es muss folgende Kriterien erfüllen:

- Schlüssiger Grund warum Ahsoka Tano in Episode 3 nicht mehr auftaucht, z. B. Ahsoka wird in der letzten oder vorletzten Folge so schwer verletzt, das sie im Medicenter ihre Verletzungen ausheilt und deswegen während der gesamten Episode 3 nicht mehr zu sehen ist.

- Sollte sie überleben, wo lebt sie danach? Exil etc...

- Außerdem steht dann noch die Frage ob sie Order 66 überlebt hat.

- Sollte sie sterben, dann sollte ihr Tod nicht zu gestellt aussehen.
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

AlexBe's Avatar

AlexBe
02.14.2012 , 10:15 AM | #23
huhu,

ihr könnt mich jetzt steinigen, bin auch seit gestern schon die boxen am schauen xD, aber mir fällt einfach nich ein zu welchem zeitpunkt das erwähnt wurde in the clone wars

aber ich bin mir totsicher das schon gesagt wurde das: ".....der samen der dunklen seite in ihr gepflanzt wurde....

grüsse
lächle denn nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen könnte, also lächle denn es könnte schlimmer sein. ich lächelte und es kam schlimmer...

Thargost's Avatar

Thargost
02.16.2012 , 06:02 AM | #24
Quote: Originally Posted by Sttennie View Post
Oder sie wird im nachhinein in Episode 3-6 mit Animation eingefügt
/sign, das sehen wir wohl erst in 2 Jahren,wenn revenge of the Sit 3 D in die Kinos kommt^^

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
02.16.2012 , 08:48 AM | #25
Sie wird mit Jar Jar in einen Sack gesteckt und in den Sarlacc auf Tatooine geworfen.
Problem gelöst....
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.16.2012 , 09:03 AM | #26
Hey Leute,
Da sich hier einige im Ton vergreifen und mehr und mehr Off-Topic werden, mach ich zu.

Viele Grüße,
Steve