Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken - App nach Update weg

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitstoken - App nach Update weg
First BioWare Post First BioWare Post

XTremeFear's Avatar

XTremeFear
01.05.2012 , 07:25 PM | #1
Hallo,

ich habe heute ein Softwareupdate meines Handys durchgeführt... leider ist jedoch dabei auch mein App für den Sicherheitstoken gelöscht worden...

Nach einer Neuinstallation der App musste ich natürlich einen neuen aktivierungscode haben.

Wie kann ich dieses Problem nun lösen?

Ratae's Avatar

Ratae
01.05.2012 , 07:31 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo XTremeFear,

Wenn mit dem Token Probleme entstehen, dann müßtest Du dich per Telefon mit unserem Kundendienst in Kontakt setzen.

Bitte ruf unser Kundenservice Team gebührenfrei an:
008000 BIOWARE (00800 0246 9273) aus dem Vereinigten Königreich, Frankreich oder Deutschland.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

TomEFF's Avatar

TomEFF
01.06.2012 , 07:57 AM | #3
Sorry, aber der Hinweis auf die Hotline ist ja wohl ein Witz.

Ich habe ein ähnliches Problem, ich möchte die App von einem alten iPhone auf mein neues iPhone übertragen - und das geht nicht.

In der Hotline wird man von einem Textbaustein zum anderen geschickt, eine Hilfe erhält man nicht (Man wird immer nur auf die Website hingewiesen)
Ein Ansprechpartner ist nicht vorhanden.

Wie kann ich die Sicherheitstoken App wieder löschen, ohne mich vom Spiel auszuschliessen?

MfG
Sharin

peterhorn's Avatar

peterhorn
01.06.2012 , 08:11 AM | #4
Musst im Benutzerkonto das Token löschen und dann halt, wenn du es neu installiert hast, neu mit dem Benutzerkonto verknüpfen.

Alashondra's Avatar

Alashondra
01.06.2012 , 08:16 AM | #5
Genau Tom ... du stellst dich reichlich dumm an - sorry!

Du hast beide Apps noch also Accverwaltung -> Token entfernen -> neuen hinzufügen

Der TE hat die App nicht mehr welche aktuell mit seinem Account verbunden ist. Er muss die Hotline kontaktieren und ich weiß nicht wie oft es schon gesagt wurde aber für Tom nochmals:

Im Menü 1 - 2 - 5 drücken und schon wirst du mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

Squarius's Avatar

Squarius
02.01.2012 , 03:11 PM | #6
Ich habe leider auch das Problem. Mein App konnte nicht mehr gestartet werden und so musste ich es neu installieren. Nun komme ich nicht mehr an mein Benutzerkonto.

Leider kann ich mit meinem Handy die Servicenummer mit 00800... nicht anrufen da es mein Handytarif nicht zulässt und Festnetz habe ich nicht.

xXTakkoXx's Avatar

xXTakkoXx
02.01.2012 , 03:46 PM | #7
Telefonzelle? Nachbar fragen?
Ansonsten gibts keine Möglichkeit den Token entfernen zu lassen. Musste meinen heute auch entfernen lassen (Android - Neue Rom - Backup der App zeigte nur eine Fehlermeldung an).

Wie oben schon geschrieben, die Nummer anrufen und 1, 2, 5 auswählen. Hat bei mir insgesamt ca. 5-8 minuten gedauert.

War dann aber enttäuscht, als der gute Mann am Telefon sagte das ich im Moment nicht nochmal einen Token mit meinem Account verknüpfen kann.
"So this is how liberty dies... with thunderous applause."

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.01.2012 , 03:55 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo,

das ist leider richtig - hat man eine Handy-Applikation entfernt, kann zur Zeit noch kein anderes eingetragen werden. Wir werden Euch darüber informieren, sobald diese Funktion verfügbar ist.

In der Zwischenzeit ist es jedoch nach wie vor möglich, einen physikalischen Sicherheitsschlüssel mit dem Konto zu verknüpfen, nachdem das Handy entfernt wurde.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, die Funktionen bald erweitert zu haben.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Hadarian's Avatar

Hadarian
02.13.2012 , 01:21 PM | #9
Quote: Originally Posted by J3-H1 View Post
Hallo,

das ist leider richtig - hat man eine Handy-Applikation entfernt, kann zur Zeit noch kein anderes eingetragen werden. Wir werden Euch darüber informieren, sobald diese Funktion verfügbar ist.

In der Zwischenzeit ist es jedoch nach wie vor möglich, einen physikalischen Sicherheitsschlüssel mit dem Konto zu verknüpfen, nachdem das Handy entfernt wurde.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, die Funktionen bald erweitert zu haben.
Ist ja gut zu wissen, habe es von der Hotline entfernen lassen(Schlechte Erfahrung mit dem Firmware Update und Tokens von W*W) und stehe nun, nach firmware update des handys ohne Token da.

Haltet euch mal ran brauch nen neues Token aber son Schlüsselanhänger will ich nicht ! ^^

Darxtars's Avatar

Darxtars
08.31.2012 , 10:08 AM | #10
Update:
man kann die App erneut runterladen und mit dem account verbinden, wenn die alte app mal verloren geht und vom Kundendienst per telefon rausgenommen wurde

-mir passiert nachdem ich durch Festplattencrash Windows neu aufgesetzt hatte und itunes *freundlicherweise* die alten apps entfernt hat bei der ersten synchronisation auf dem neuen BS