Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Guide: Stufe 50 erreicht, der PvE-Aufbau

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Guide: Stufe 50 erreicht, der PvE-Aufbau

firderis's Avatar

firderis
01.31.2012 , 05:52 PM | #21
Neu eingebaut:

Quote:
Mit dem Patch 1.1.1 wurde der jeweils letzten täglichen Raumkampfmission auf beiden Seiten ebenfalls Tagesmarken spendiert. Ihr könnt so weitere 2 Tagesmarken abgreifen.

Sinoco's Avatar

Sinoco
01.31.2012 , 06:43 PM | #22
Zum Thema Gürtel und Armschienen:

Ich habe mir auf Taris für 8 Auszeichnungen so eine blaue Kiste gekauft (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr). Drin war auf jeden Fall ein orangener Gürtel.

firderis's Avatar

firderis
01.31.2012 , 08:14 PM | #23
Quote: Originally Posted by Sinoco View Post
Zum Thema Gürtel und Armschienen:

Ich habe mir auf Taris für 8 Auszeichnungen so eine blaue Kiste gekauft (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr). Drin war auf jeden Fall ein orangener Gürtel.
Mit den auswechselbaren "Slots"?

boernie-b's Avatar

boernie-b
02.01.2012 , 02:51 AM | #24
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Mit den auswechselbaren "Slots"?
ja die gibt es siehe Torheadlink (für mittlere Rüstung z.B.)

Sinoco's Avatar

Sinoco
02.01.2012 , 07:38 AM | #25
Dieser Gürtel war es, um genau zu sein. Zumindest ist der Name gleich. Meiner erfordert allerdings Level 35 und IA als Klasse.

firderis's Avatar

firderis
02.01.2012 , 08:01 AM | #26
Neu eingebaut bzw. geändert:

Eure „Schwachstelle“ wird am Ende wohl die Armschiene und der Gürtel bleiben, da beide nicht über die Berufe erhältlich sind. Stattdessen sind diese „World Drops“, was bedeutet, dass sie per sehr grossem Zufall auf einem Planeten gefunden werden können. Hier muss euch das Glück schon sehr hold sein, ansonsten bleibt nur der bereits schon beschriebene Weg über die Kioske. Beim Gürtel bleibt als Alternative auch der Schiffsmarken-Händler, welcher für 60 Marken (Social I) oder 200 Marken (Social III) einen Gürtel mit freiem Rüstungsarmierung- und Modifikationsslot anbietet.

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.01.2012 , 08:13 AM | #27
Gürtel könnt ihr euch auch einen beim Raumschiffhändler kaufen. Ab 60 Raumschiff-Missionsmarken.Ist zwar nur ein leichter, trotzdem als frischer 50er besser, mit Mods bestückt, als ein grüner oder blauer 50er Dropgürtel.

An den jenigen der fragte, ob man die Tagesquests vor 50 machen kann. Antwort: NEIN, da man auf der Raumstation vor der Transportfähre eine Bonusquestreihe annehmen muss. Ohne diese kommt man nicht zu den Tagesquesten. Auch kann man ohne Abschluss dieser Bonusreihe nicht alle Tagesquests machen.Auf Ilum ist das ähnlich.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Chiyo's Avatar

Chiyo
02.06.2012 , 08:58 AM | #28
Bin gestern Level 50 geworden. Insofern sehr interessant zu lesen dieser Guide. Vielen Dank für die Arbeit.

Eine Sache würde ich mir noch wünschen.
Es wäre gut, wenn du ein paar Richtwerte für den jeweiligen Content nennen könntest. Also auf welchem Stand sollte meine Ausrüstung sein, bevor ich mich an "Endcontent" wage.

Zum Beispiel, wieviel HP sollte ich als Tank mindestens haben, bevor ich mich in einen Hardmode Flashpoint wage? Wieviel Machtkraft/Tech-Stärke oder Crit/Woge/Schnelligkeit sollte ein Heiler oder DD mindestens haben und so weiter.
(████████████████████}█╬╬╬╬o╬╬╬╬█{████████████████████)

firderis's Avatar

firderis
02.06.2012 , 09:21 AM | #29
Mir liegen diese Zahlen nicht vor. Und man kann auch keine allgemeine Aussage machen, denn es kommt auch auf die Mitspieler an. Um es an meinem Beispiel zu benennen:

Mitten in der Nacht wurde für eine Hardmode-Flashpoint ein Tank gesucht. Obwohl ich sehr frisch Stufe 50 geworden war, und noch überhaupt keine normale 50er Flashpoint versuchte, habe ich mich gemeldet. Im Wissen, dass es eigentlich mehr oder weniger "Wahnsinn" war, doch um die Uhrzeit fand die Gruppe keinen anderen Tank. Ich bin also mit knapp 15'000 Leben nach Ilum in eine Hardmode-Flashpoint. Als sie mein Equipment anschauten, wurde mir das erste Mal bewusst, dass ich nicht einmal Relikte trug. Trotzdem, weil es spät war, versuchten wir es einfach mal so. Die anderen waren bereits raidtechnisch ausgerüstet, mir also weit überlegen. Trotzdem konnte ich die Aggro halten. Trotzdem haben wir die Instanz durchgespielt. Und trotzdem hatten wir einen Riesenspass.

Lange Rede, kurzer Sinn: man kann sich nicht an Werten festhängen. Die Mitspieler sind mehr als das Zünglein auf der Waage.

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.08.2012 , 11:04 AM | #30
Sehr schöner Guide, gefällt mir, vor allem die Info mit dem Gürtel ist Gold wert