Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Vermächtnis

Rotzlucky's Avatar

Rotzlucky
01.20.2012 , 03:53 AM | #1
Hallo zusammen,

angenommen ich hab in naher oder ferner Zukunft folgende Chars auf meinem Account versammelt:

Sith - Sith Krieger - männlich
Zabrak - Sith Inquisitor - männlich
Chiss - Imperialer Agent - weiblich
Rattataki - Kopfgeldjäger - weiblich

Mensch - Schmuggler - männlich
Mirialaner - Soldat - männlich
Twi'lek - Jedi Ritter - weiblich
Miraluka - Jedi Botschafter - weiblich

Hat dann irgendjemand ne Ahnung wie ich RP-technisch all diese Chars in einem Vermächtnis unterkriege, außer das sie im gleichen Waisenhaus aufgewachsen sind?

Also manche Klassen-Rassen-Kombinationen sind hier durchaus noch debattierbar, das einzige was bisher feststeht ist der Sith-Krieger. Ich würde aber schon gerne mit jeder neuen Klasse auch ne neue Rasse spielen und hab keine Ahnung wie man 8 verschiedene Rassen in ein Verwandschaftsverhältnis kriegen soll.

Einzige was mir noch einfällt wäre das über die Gefährten und eventuelle Hochzeiten mit diesen zu kombinieren.
Tauchen die nach einer Hochzeit eigentlich auch im Vermächtnis auf?

Sonst noch jemand der sowas für seine Chars geplant hat?

DarthDorn's Avatar

DarthDorn
01.20.2012 , 04:12 AM | #2
Es gibt ja zum Glück bei uns auch nur einen Müller und einen Mayer^^
Was glaubst du wie viele Skywalker oder Solos es in der Galaxie von Star Wars gibt?
bestimmt unzählige
"Mit deinem armseligen Können bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"

Chobe's Avatar

Chobe
01.20.2012 , 04:44 AM | #3
Quote: Originally Posted by Rotzlucky View Post
Hat dann irgendjemand ne Ahnung wie ich RP-technisch all diese Chars in einem Vermächtnis unterkriege, außer das sie im gleichen Waisenhaus aufgewachsen sind?
Das Vermächtnis funktioniert RP-seitig nicht. Vielleicht unter ein paar ausgesuchten Charakteren, aber konsequent? Keine Chance.

Probier es lieber erst gar nicht, sondern freue Dich über die Option, die Anzeige deaktivieren zu können.

Rotzlucky's Avatar

Rotzlucky
01.20.2012 , 04:44 AM | #4
Das es legitim ist, dass die alle einfach nur den gleichen Nachnamen haben, ist mir auch klar.

Aber so wie ich es verstanden habe, kann man im Vermächtnissystem demnächst auch eintragen in welchem Verhältnis die Charaktere zueinander stehen.
Und da würde ich einfach gerne auch was finden, dass irgendwie Sinn macht.

Waldecker's Avatar

Waldecker
01.20.2012 , 10:38 AM | #5
ich weiß sowieso nicht was das für ein vorteil haben soll?
Mir ist doch vollkommen egal, wie der Char mit Nachnamen heißt.
Oder hat das irgend welche Vorteile, z.B. das ich fähigkeiten oder Skillpunkte auf einen anderen Char übertragen kann?
AMD Phenom X4 955 Black-Edition(4x3,4Ghz)/ NVIDIA GTX 560Ti/ 8GB-Ram/ Win7(64bit)/ BeQuiet 650Watt Dark Power

Server: T3-M4- Das Sainty-Vermächtnis

Starocotes's Avatar

Starocotes
01.20.2012 , 10:55 AM | #6
Quote: Originally Posted by Waldecker View Post
ich weiß sowieso nicht was das für ein vorteil haben soll?
Mir ist doch vollkommen egal, wie der Char mit Nachnamen heißt.
Oder hat das irgend welche Vorteile, z.B. das ich fähigkeiten oder Skillpunkte auf einen anderen Char übertragen kann?
Das Vermächtnis wird später Charakterübergreifend Vorteile bieten, ist aber noch in Arbeit.

Waldecker's Avatar

Waldecker
01.21.2012 , 02:04 AM | #7
mit anderen worten es kann sich jeder einen Mega-über-Char zusammenbasteln!? Der alles legt und alles plätet.
Aber wo ist da der Sinn? Wo bleibt da noch die Herausforderung.

Wenn ich z.B. mit meinen erstellten Chars Item´s oder Credits tauschen kann...O.K

Wie bei den RPG´s Sacred II oder Titan Quest ist das ja noch in Ordnung.
Aber Fähigkeiten oder sogar erspielte Skillpunkte auf einen anderen Char übertragen, wäre nun wirklich nicht der Sinn der Sache.
AMD Phenom X4 955 Black-Edition(4x3,4Ghz)/ NVIDIA GTX 560Ti/ 8GB-Ram/ Win7(64bit)/ BeQuiet 650Watt Dark Power

Server: T3-M4- Das Sainty-Vermächtnis

SWRelic's Avatar

SWRelic
01.21.2012 , 04:51 AM | #8
Quote: Originally Posted by Waldecker View Post
mit anderen worten es kann sich jeder einen Mega-über-Char zusammenbasteln!? Der alles legt und alles plätet.
Aber wo ist da der Sinn? Wo bleibt da noch die Herausforderung.
Natürlich wirds das nicht geben.

Übers Vermächtnis wird es vorraussichtlich neue Rassen-Klassenkombinationen geben (siehe Video -> Miraluka Sith-Warrior), Vermächtnisgebundenes Equip für die Twinks etc.

Für Max LvL gibt es -denke ich- höchstens irgendwelche optischen Dinge, aber nichts spielentscheidendes.

Calhan's Avatar

Calhan
01.22.2012 , 08:53 AM | #9
Gilt das denn jetzt SERVER- oder ACCOUNTweit ? Und wenn man es ausblendet, sehe dann nur ICH das nicht oder ist es für jeden ausgeblendet ?
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

ZipherZeraphin's Avatar

ZipherZeraphin
01.29.2012 , 12:32 PM | #10
Ich Frag mich ob man im Nachhinein seine Rasse ändern kann von Mensch zum Cyborg z.B. oder in eine Sith Blut weil man das bei den auch nicht immer sieht.

Aber am liebsten würde ich mit dem Vermächnis noch mehr erleben mit meinem Geister Vorfahren in meinem Fall Kallig, am liebsten so eine Schrein auf meinem Schiff errichten das ich den jedentag voll quatschen kann und z.B. Tages quest von ihm bekomme bis ich dann seine Komplette Rüstung auf dem Altar gesammelt hab und er dauerhauft, durch meine Schiff spuckt
Die Wiege der Menschheit___________________________
Die Hoffnung der Menschheit________für_______das________ IMPERIUM
Die Zukunft der Menschheit________________________