Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleischgeschlechtliche Romanzen

Palomydes's Avatar

Palomydes
01.11.2012 , 04:38 PM | #21
Quote: Originally Posted by Snoozel View Post
Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

Kannste Dir dat nich denken? Schau doch nur danach das glückliche Gesicht Deines Chars an.

BastianThun's Avatar

BastianThun
01.11.2012 , 04:49 PM | #22
Quote: Originally Posted by Snoozel View Post
Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

Also in der Gefahr hin man möge das hier als Spam reporten....ich habe gerade echt fast mein Getränk verschüttet!

Skylien's Avatar

Skylien
01.11.2012 , 07:52 PM | #23
Yep es fehlt die gleich Geschlechtliche Partnerschaft.
Bin zwar im Reallife ein Mann ........... Moment ................ ja bin ich.
aber wenn ich schon am Abend vor meinen Bildschirm auf eine Hintern schaue den sollte es wenigstens ein Frauen Po sein.
Und wenn der Po mit meiner Gefährten Jessa ihren Po nichts anfangen kann weil sie zwar möchte aber nicht darf ist das ein wenig traurig.
Dann wollen wir mal hoffen das dieses Feature schnell Einzug in die schöne SWTOr findet.

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.11.2012 , 08:31 PM | #24
bei mass effect wurde es ja damit begründet, dass man bei aller freiheit immernoch shepard spielt und man sich shepard einfach als "heterosexuell" vorstellt im entwicklerteam. als ausweichmöglichkeit für männer die 2 frauen anbandeln lassen wollen kam dann liara ins spiel von einer monogeschlechtlichen spezies (trotzdem alle sekundären geschlechtsmerkmale einer frau vorhanden..glaub ich.. wie siehts bei asari unten aus? ^^)

naja. bei swtor hat man vielleicht einfach "angst" gehabt. nein, nicht vor der alterseinschränkung oder sonstwas. das teen hätte es auch so bekommen. ich denke da liegt in den guten alten usa die angst eher im rahmen von ultrachristlichen eltern welche dann ea/bw verklagen würden weil das spiel ihre kinder homosexuell macht. und auch wenn da wahrscheinlich nicht viel von durchgehn würden, es würde die rechtsabteilung doch sehr belasten.

aufgrund massiver spieleranfragen wird das aber ja jetzt hoffentlich überarbeitet ^^

septimo's Avatar

septimo
01.12.2012 , 06:36 AM | #25
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Also in der Gefahr hin man möge das hier als Spam reporten....ich habe gerade echt fast mein Getränk verschüttet!
yep und liftfahren macht mir im spiel nun auch auf einmal spass

drakensang's Avatar

drakensang
01.12.2012 , 08:01 AM | #26
Quote: Originally Posted by Kubisz View Post
Willst du junger Jedi, Qyzen-Fess zu deiner Eheechse nehmen?
...Ja ich will....

Muaha wenn das kommt dann wirds einfach nur geil
Die Gefahr dass Qyzen der Zählerin untreu wird ist eher gering.

Der Herr Reid hat dazu scheinbar mal geschrieben:

Quote:
Due to the design constraints of a fully voiced MMO of this scale and size, many choices had to be made as to the launch and post-launch feature set. Same gender romances with companion characters in Star Wars: The Old Republic will be a post-launch feature. Because The Old Republic is an MMO, the game will live on through content expansions which allow us to include content and features that could not be included at launch, including the addition of more companion characters who will have additional romance options.
Das lese ich eher als: Nach einer langen,langen Zeit, in einer weit entfernten Expansion wird es neue Gefährten geben, die nicht nur bedenkenlos die Grenzen zwischen Spezies wie Twi'lek/Mensch ignorieren, sondern die sich tatsächlich eine gleichgeschlechtliche Romanze vorstellen können.

Wahrscheinlich stammen sie von einem Volk das uniform aussieht wie menschliche Frauen.

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
01.12.2012 , 08:15 AM | #27
Quote: Originally Posted by Palomydes View Post
Kannste Dir dat nich denken? Schau doch nur danach das glückliche Gesicht Deines Chars an.
Muss gerade an die erste folge von southpark denken mit cartman und der sonde ^^

RedRaptor's Avatar

RedRaptor
01.12.2012 , 09:44 AM | #28
Quote: Originally Posted by Issaac View Post
Is wohl so ziemlich das unwichtigste im Spiel wer wem hinten oder vorn rein popt. Klingt böss, aber darum geht es doch in diesem Thread oder nicht?
Nein darum ging es nicht. Es ging nur um gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Ich bin sicher es gibt auch Homosexuelle die abstinent leben. Mich hat diese Information nur damals begeistert da man sowas als selbstverständlich ohne viel Trara ansehen sollte.

Quote: Originally Posted by drakensang View Post
Das lese ich eher als: Nach einer langen,langen Zeit, in einer weit entfernten Expansion wird es neue Gefährten geben, die nicht nur bedenkenlos die Grenzen zwischen Spezies wie Twi'lek/Mensch ignorieren, sondern die sich tatsächlich eine gleichgeschlechtliche Romanze vorstellen können.
Moment! Bedeutet das das mein menschlicher Sithkrieger nix mit Vette haben kann nur weil er kein Twi'lek ist? Das wäre ja direkt Rassismus!

drakensang's Avatar

drakensang
01.12.2012 , 10:29 AM | #29
Quote: Originally Posted by RedRaptor View Post
Moment! Bedeutet das das mein menschlicher Sithkrieger nix mit Vette haben kann nur weil er kein Twi'lek ist? Das wäre ja direkt Rassismus!
Speziesismus.

Palomydes's Avatar

Palomydes
01.12.2012 , 01:34 PM | #30
Quote: Originally Posted by Skylien View Post
Yep es fehlt die gleich Geschlechtliche Partnerschaft.
Bin zwar im Reallife ein Mann ........... Moment ................ ja bin ich.
aber wenn ich schon am Abend vor meinen Bildschirm auf eine Hintern schaue den sollte es wenigstens ein Frauen Po sein.
Und wenn der Po mit meiner Gefährten Jessa ihren Po nichts anfangen kann weil sie zwar möchte aber nicht darf ist das ein wenig traurig.
Dann wollen wir mal hoffen das dieses Feature schnell Einzug in die schöne SWTOr findet.
Die gleichgeschlechtliche Romanze fehlt auf jeden Fall. Ich spiele einen Agenten und gerade da, wäre es sogar teilweise sinnig. Aber mal völlig unabhängig davon, es hätte gleich drin sein müssen.