Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleischgeschlechtliche Romanzen

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.11.2012 , 12:22 PM | #11
Quote: Originally Posted by RedRaptor View Post
Warum sollte eine Spiel oder Film eine höhere Altersbeschränkung haben nur weil Homosexualität vor kommt? Sind die Amis da wirklich so drauf? Ich dachte wir leben im 21.Jahrhundert...

Ich klinge zwar sehr politisch korrekt aber stehe eigentlich nur auf Lesben ^^

@ Elave

Mit rausgenommen meinte ich von der Liste "Was wir bis zum Release implementieren wollen" gestrichen

Nun ja. USA eben, das Land hat ja bekanntlich zwei gestern.

Politisch korrekt, religiös und prüde ( fanatisch trifft es in manchen Teilen auch sowie weltfremd ) - und promiskuitiv, erotisch und hemmungslos "pervers".

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die da "ein Auge zudrücken". Dafür haben die dort zu viele bornierte Menschen...

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
01.11.2012 , 12:25 PM | #12
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
@ Elave

Mit rausgenommen meinte ich von der Liste "Was wir bis zum Release implementieren wollen" gestrichen

Nun ja. USA eben, das Land hat ja bekanntlich zwei gestern.

Politisch korrekt, religiös und prüde ( fanatisch trifft es in manchen Teilen auch sowie weltfremd ) - und promiskuitiv, erotisch und hemmungslos "pervers".

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die da "ein Auge zudrücken". Dafür haben die dort zu viele bornierte Menschen...
Wie passt denn bitte Prüderie und Promiskuität zusammen

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.11.2012 , 12:32 PM | #13
Ja, gleichgeschlechtliche Beziehungen sind etwas, dass wir langfristig einbauen wollen. Rating-Probleme sehe ich hier keine, da dass "Teen"-Rating in den USA explizit "sexual themes" beinhaltet. Ansonsten waren Mass Effect und Dragon Age beide höher gerated, aber natürlich wesentlich expliziter, sowohl beim Sex als auch in der Gewaltdarstellung. Gewalttechnisch ist SWTOR ja schon sehr harmlos, und beim Sex wird der Bildschirm diskret schwarz (was ja in Filmen und TV auch sehr gängig ist um "Sex" als Thema zu behandeln, aber trotzdem noch Familienkompatibel zu sein).

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.11.2012 , 12:52 PM | #14
Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
Wie passt denn bitte Prüderie und Promiskuität zusammen

Das musste die Amerikaner fragen, denn in keinem Land gibt es diese Koexistenz in dem Maße

Snoozel's Avatar

Snoozel
01.11.2012 , 02:47 PM | #15
Gehe mal auf Dienstreise in den USA mit Amerikanern abends Essen - und was trinken - und man merkt schnell das sie nach aussen nur eine Prüde, religiöse und korrekte Fassade aufgebaut haben.
Aber wehe wenn sie fällt ... man kann mit ihnen gut Spass haben. :-)

Weissdorn's Avatar

Weissdorn
01.11.2012 , 03:58 PM | #16
Ja... Amerika...

... und dann hieß es seinerzeit 'Age of Conan wird unzensiert in den USA erscheinen'...

Kommentar dazu in einem US Forum 'Oh nein... ich wollte das Spiel mit meinem 8jährigen Sohn spielen... aber nackte Brustwarzen geht ja gar nicht...'

Soviel mal zu 'Gewalt go, Erotik no' in den USA...

Snoozel's Avatar

Snoozel
01.11.2012 , 04:08 PM | #17
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
und beim Sex wird der Bildschirm diskret schwarz (was ja in Filmen und TV auch sehr gängig ist um "Sex" als Thema zu behandeln, aber trotzdem noch Familienkompatibel zu sein).
Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

Nawa-Shibari's Avatar

Nawa-Shibari
01.11.2012 , 04:11 PM | #18
Quote: Originally Posted by Snoozel View Post
Moooment.

Du hast mir den Tag gerettet!
Obi W.Kenobi ist der wahre Imperator...er besitzt ein ganzes Baumarktimperium!

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.11.2012 , 04:14 PM | #19
Quote: Originally Posted by Snoozel View Post
Moooment.

Trust me...you DON'T wanna know...Die Sonde prüft nur dass du rundum gesund bist, und das von innen und außen oO Ansonsten verbeuge ich mich vor deiner genialen Antwort, und teile sie auf Fb mit meinen Freunden

Issaac's Avatar

Issaac
01.11.2012 , 04:31 PM | #20
Quote: Originally Posted by RedRaptor View Post
Aha...gehts noch etwas genauer?
Is wohl so ziemlich das unwichtigste im Spiel wer wem hinten oder vorn rein popt. Klingt böss, aber darum geht es doch in diesem Thread oder nicht?