Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Castjel's Avatar

Castjel
01.09.2012 , 01:44 PM | #91
Quote: Originally Posted by Jedimansfriend View Post
Frage: Da ich bisher diversen NPCs mit violetten Lichtschwertern begegnet bin (vornehmlich Sithlords), stellt sich mir die Frage, gibt es die Möglichkeit einen violetten Farbkristall für sein Lichtschwert zu erwerben? Vorweg: ich spiele auf Seiten der Republik. Wäre ziemlich bitter wenn man nicht à la Mace Windu, auch als Jedi, ein schickes "Lila-Lichtschwert" schwingen könnte.
Glaube die sind nur für Imperium. Bin mir aber nicht sicher. Schau mal bei deinen Level 50 Marken händler vorbei. Die sollten sowas im Wenfall haben.

testeremx's Avatar

testeremx
01.09.2012 , 01:49 PM | #92
Sind Grafikkarte, Chipsatz und DirectX wirklich die einzigsten? Kommt mir so wenig vor ^^

Zu dem lila Lichtschwert. Soweit ich weiß gibts die nur bei dem Imperium und derzeit wohl nur durch die PvP Gegenstände. Dort kann man dann ja den Stein herausholen und in jedes X beliebiges Lichtschwert deines Chars setzen.

Warum es nicht bei der Republik gibt verstehe ich auch nicht, da ich das Lila Lichtschwert immer mit Mace Windu in Verbindung gesetzt habe.

-soul-reaver-'s Avatar

-soul-reaver-
01.09.2012 , 04:46 PM | #93
Meine Ausrichtung: -6700
Hell: 500 / Dunkel: 7200
Nächste Stufe bei: -6750

Ich komm aber nicht mehr weiter.... will weiter ins Dunkle...

Kann mir jemand sagen warum ich nicht weiter als 6700 punkte komm?!

Danke

Castjel's Avatar

Castjel
01.09.2012 , 04:58 PM | #94
Kann es sein das du auf Punkte wartest die während einer Quest bekommen hast? Wenn ja stelle bitte sicher das du die Quest erfüllt und abgegeben hast. Denn erst dann werden dir die Punkte gut geschrieben.
Oder mal schnell nen flashpoint versuchen. Blacktalon geht ab Level 20 auch solo recht fix.

-soul-reaver-'s Avatar

-soul-reaver-
01.09.2012 , 05:03 PM | #95
Quote: Originally Posted by Castjel View Post
Kann es sein das du auf Punkte wartest die während einer Quest bekommen hast? Wenn ja stelle bitte sicher das du die Quest erfüllt und abgegeben hast. Denn erst dann werden dir die Punkte gut geschrieben.
Oder mal schnell nen flashpoint versuchen. Blacktalon geht ab Level 20 auch solo recht fix.
Die Punkte steigen schon seit vorgestern nicht mehr weiter...
Klar sind die quests erfüllt und abgegeben worden.

BT versuch ich mal... Ob es was gebracht hat, geb ich gleich ma durch

btw.... bin ich blind oder gibt es in dem forum wirklich keine sufu?!

Castjel's Avatar

Castjel
01.09.2012 , 05:16 PM | #96
Quote: Originally Posted by -soul-reaver- View Post
Die Punkte steigen schon seit vorgestern nicht mehr weiter...
Klar sind die quests erfüllt und abgegeben worden.

BT versuch ich mal... Ob es was gebracht hat, geb ich gleich ma durch

btw.... bin ich blind oder gibt es in dem forum wirklich keine sufu?!
Klar gibts ne Sufu. Die ist zur zeit blos deaktiviert.^^

Wenn du jetzt im flashpoint auch keine dunklen Punkte bekommst würde ich dir empfehlen das nochmal mit hellen Punkten zu versuchen. Und dann halt ein detailliertes ingame Ticket schreiben.

Edit:
Welches Level bist du eigentlich? Vielleicht gibts da ne Grenze.

Carlay's Avatar

Carlay
01.10.2012 , 12:10 AM | #97
Moin,moin..,

wo kann ich denn auf der Imp.Flotte meien PvP Quest abgeben.
Da wo ich es dachte erscheint immer Dialog nicht möglich. Oder so ähnlich.

SheldorOfAzeroth's Avatar

SheldorOfAzeroth
01.10.2012 , 01:30 AM | #98
Hi, habe folgendes Problem:
Ich bin als Jedi Hüter Lvl.10 gerade das erste mal auf Coruscant angekommen und soll eine Fähre zur Hauptstadt nehmen.
Um dorthin zu kommen muss ich unter anderem ein Terminal bedienen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich T7 mitnehmen muss.
Nur ist T7 zurzeit leider nicht bei mir und ich weiss nicht wie ich ich auswählen kann.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Armin's Avatar

Armin
01.10.2012 , 01:33 AM | #99
Quote: Originally Posted by SheldorOfAzeroth View Post
Hi, habe folgendes Problem:
Ich bin als Jedi Hüter Lvl.10 gerade das erste mal auf Coruscant angekommen und soll eine Fähre zur Hauptstadt nehmen.
Um dorthin zu kommen muss ich unter anderem ein Terminal bedienen, bekomme aber immer die Meldung, dass ich T7 mitnehmen muss.
Nur ist T7 zurzeit leider nicht bei mir und ich weiss nicht wie ich ich auswählen kann.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
N drücken - das ist die Liste deiner Gefährten. Dort kannst du mit einem kleinen Button bei T-7 ihn zu dir rufen.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

SheldorOfAzeroth's Avatar

SheldorOfAzeroth
01.10.2012 , 01:38 AM | #100
Vielen Dank