Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nutzen von Externen Makros

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Nutzen von Externen Makros

PsychoFooX's Avatar

PsychoFooX
01.07.2012 , 04:49 AM | #11
Quote: Originally Posted by Perforathor View Post
Da hat sich aber jemand gut Informiert.... nicht.
Richtig als Imperialer merkste das nicht GZ !!!
"keks rüber reich"

sKyloo's Avatar

sKyloo
01.07.2012 , 05:08 AM | #12
Quote: Originally Posted by Perforathor View Post
Da hat sich aber jemand gut Informiert.... nicht.
Mitlerweile glaube ich alles, da viele Skills auf Imp Seite besser funktionieren! Aber Hauptsache mal nen Einzeiler-Troll-Post geschrieben! Gibt genug Threads dazu, warum bestimmte Dinge noch ungleich sind. (Bspw. Full Auto und der äquivalente BH Skill - Das eine wird durch Knockback beeinflusst und tickt deswegen meist einmal weniger, das andere nicht. Oder Death from Above und Mortar Volley, letzteres macht viel später Schaden und ist demnach leichter aus dem Weg zu gehen)...

Aber erstmal die KLappe aufreissen

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
01.07.2012 , 06:42 AM | #13
Quote: Originally Posted by SeanceSarcasm View Post
Ist ein Maustreiber inkl. Einstellungssoftware auch ein Third Party tool? Auch dort kann man (oft) makros erstellen und auf bestimmte Maustasten legen. Ist eine maus mit 14+ Tasten unfair? Weil viele nur 5 Tastenmäuse haben?

Das Thema an sich ist schon sehr komplex und sobald man makros dafür benutzt (offensichtliche) Bugs auszunutzen gehört das natürlich auch angemahnt. Generell würde ich aber das benutzen von makros nicht verbieten.

Und mit illegal im rechtlichen Sinne hat das ganze übrigens gar nichts zu tun.
1. Solange man den selfcastmodifier nicht auf ne gscheite taste legen kann brauchts fast gezwungenermassen ne maus mit seitentasten.

2. Der Bug mit dem Emote... es ist erst ein bug, wenns ein dev sagt, bis dahin ist es working as intended und wird auch genutzt, wers nicht so macht hat pech gehabt.

Salvant's Avatar

Salvant
01.07.2012 , 06:46 AM | #14
Also habe auf meiner Tastatur versucht Makros zu erstellen, klappt irgendwie nicht....
Glaube aber eher da ich die G(irgendwas) Tastatur neu habe, ich mich absolut nicht auskenne damit und zu doof bin *grins*
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"