Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverübergreifendes Pvp

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Serverübergreifendes Pvp

AncientAstronaut's Avatar

AncientAstronaut
01.05.2012 , 10:00 AM | #71
Bin eindeutig für Serverübergreifende BGs, da man somit rund um die Uhr BGs machen kann und nicht nur zwischen 20 Uhr und 24 Uhr...bei mir auf dem Server habe ich als Rep ca 20-30 Minuten Wartezeit.
Warum? Weil sich keiner anmeldet. Danach kommt man rein mit 5-6 Leuten und es läuft gleich mal schlecht. Dann leaven welche und das BG geht frühzeitig zu Ende. Dann wieder 20 Minuten warten.

Yol-Salisbury's Avatar

Yol-Salisbury
01.05.2012 , 10:14 AM | #72
Ihr werdet euch in ein paar Wochen noch WÜNSCHEN, dass es serverübergreifende BG´s geben würde!

Was meint ihr wie leer die vielen Server, welche heute schon geringe Spielerzahlen aufweisen, sein werden?

Priesmaster's Avatar

Priesmaster
01.05.2012 , 10:52 AM | #73
Is schon lustig wie dieser schnelllebige Teil der Gesellschaft nur Sachen fordert die alles jetzt sofort und gleich bringen. Dieses Vorgehen hat WOW schon viele Spieler gekostet.

NOCHMAL: SELBST WENN DIE SERVER ZUSAMMEN GELEGT WERDEN WIRD DIE (G)IMP SEITE IMMER NOCH MEHR HUTTENBALL SPIELEN ALS ANDERE BATTLEGROUNDS!!! Die unausgeglichene Verteilung zwischen Rep und Imp is auf 90% der Server gleich.

Nutzt doch die Wartezeiten um was konstruktives zu machen. Es gibt genug Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. Sei es Datakrons, Crew Missions, Daily Quests etc. Selbst bin ich auch grad dabei Mats zu farmen um mir ein anständiges PVE Equip basteln zu können.

Ich bin auch absolut gegen die Serverübergreifenden BGs. Selbst hab ich auch WOW noch vor diesem Mist gespielt und viel Spaß in BGs gehabt. Man hat einfach wunderbare Rivalitäten aufgebaut und qualitativ hochwertige Matches gehabt. Nachdem der Mist eingeführt wurde ist die Qualität der BGs ins Bodenlose gesunken. Und das nicht nur spielerisch, sondern auch im Umgang miteinander.

Und wenn man die News von BW gelesen hat weiß man auch das noch weitere BGs angekündigt wurden, in den auch wieder die gleichen Fraktionen gegeneinander spielen können. Da haben die Imps neben Huttenball doch ihr zweites BG.

Natürlich liegt auch bei SWTOR noch einiges im Argen. Aber genau bei diesem Punkt läuft alles bis jetzt in die richtige Richtung. Und diese Richtung ist gegen die Serverübergreifenden BGs.