Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heiler in PvP ?

Grunzer's Avatar

Grunzer
01.05.2012 , 06:29 AM | #11
Hmmm... Die m.E. beste Idee wurde noch garnicht gepostet:
Such Dir einen auf Tank geskillten Jedi Hüter und lasse Dich von ihm beschützen. Ein Hüter kann 50% Deines Schadens für Dich fressen, Gegner mit Spott einen -30% Schaden Debuff gegen Dich aufdrücken und hat diverse Stuns die Dir Zeit zum heilen und überleben geben... ...und das Wichtigste: Tankende Hüter sind im PvP auf einen guten Heiler angewiesen! Somit ist der Zusammenschluss ein Win-Win...

Felyndiira's Avatar

Felyndiira
01.05.2012 , 06:48 AM | #12
Ja, wie mein Vorredner schreibt: Such dir einen Tank, oder lass dich zumindest von ihm finden. Das muss nichtmal Stammgruppe sagen. Vor dem BG einfach mal in den Chat schreiben "Ich bin heiler, wer schützt mich?". Mind. ich als Tank würde dich dann sofort guarden, dir vielleicht auch sagen das ich Tank bin. Das Problem das viele Tanks in Random-BGs haben ist ja, dass sie nicht wissen ob überhaupt Heiler dabei sind. Also hilf ihnen, dich zu finden. Das hilft natürlich nicht vollständig vor Schaden, aber verringert deinen erlittenen Schaden schonmal um 50%

Arancjia's Avatar

Arancjia
01.05.2012 , 07:49 AM | #13
Wenn ich "alleine" unterwegs bin such ich mir meist einen lvl 50er Mitspieler aus, dem ich dann einfach hinterher renne

Was mir sonst auch oft das leben rettet, sprint an und ab hinter ne Ecke. Gerade in grossem Getümmel nehmen die Gegner dann oft ein anderes Ziel. Funktioniert aber auch nicht immer, gerade gegen eine Stammgruppe hat man fast kein Stich wenn die DD's nicht merken das da ein Heiler wäre
Gshinrja Rambazamba
Draakona AtroX

Haini's Avatar

Haini
01.05.2012 , 08:05 AM | #14
Mensch leute erstellt doch nicht immer ein thread nur weil ihr eure klasse nicht spielen könnt...

das bestimmt schon thread number 100 nur weil ein spieler nicht mit der klasse klar kommt und dann sofort denkt alle anderen sind op nur seine eigene ist totaler fail.....

üben üben üben das ist die lösung mehr und weniger nicht..... wenn auf mir eingehaut wird dann kite ich halt den dd weg mit slow + 4sek stun 20% speed und fertig.....

selbst wenn es 4 ddler sind kann ein heiler das noch ohne prob wegheilen da er einfach massig stuns hat und speeds....

ein tipp wo du dir unbedingt merken musst: nicht stehen bleiben wenn auf dir eingehaun wird.....

Arancjia's Avatar

Arancjia
01.05.2012 , 08:29 AM | #15
Quote: Originally Posted by Haini View Post
das bestimmt schon thread number 100 nur weil ein spieler nicht mit der klasse klar kommt und dann sofort denkt alle anderen sind op nur seine eigene ist totaler fail.....
Kann dein Frust verstehen, sehe hier auch immer zig Threads wo es nur darum geht das irgendwer OP sein soll oder ähnliches.
ABER der TE wollte sich ja verbessern und hat deswegen nach Tips gefragt, ist also kein "och alle anderen sind OP" Thread
Gshinrja Rambazamba
Draakona AtroX