Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

pvp Leistungsligen

pryt's Avatar

pryt
01.04.2012 , 01:10 PM | #31
Quote: Originally Posted by Midara View Post
Ich will ihm auch keine Spielweise aufzwingen, die Grundaussage von meinen Posting's ist, dass sein Verhalten unter alle Sau ist, afk BG's zu leechen und sich dann noch zu beschweren das er als Low-Lvl keine Chance gg. 50er hat.
Sicher ist das unterste Schublade, aber solche Fälle gibt es leider immer wieder. Und die fallen eben mehr auf weil relativ wenige PvP machen in den BGs. Das Problem gab es schon bei Warhammer Online.

Ich ärgere mich immer wenn ich last second in ein BG joine, sozusagen: ein paar Sekunden nur noch und Game Over. Ich bekomme zwar Exp und auch Marken usw., aber man steht da in der Liste mit 0 Dmg, 0 Heal, 0 Protect, 0 Medaillen, 0 Kills, 0 Deaths. DAS nervt.

Die Hoffnung liegt noch immer auf open PvP, mit evtl. Außenposten und Fraktionsweiten Konsequenzen wie Boni auf Exp, Credits, Craften usw., etwas, wo es sich für lohnt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Bisher dreht sich das nur um 'Gear', welches irgendwie das einzige Ziel ist. Sobald man das hat ist es nur noch ein dämlicher Grind für den Rang und das nächste 'Gear'. Sehr erfüllend, wirklich. Das wird zumindest die PvP Fraktion nicht lange halten.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
01.04.2012 , 02:23 PM | #32
Quote: Originally Posted by Seyjun View Post
Wunderst du dich ernsthaft darüber das sich Leute die random spielen, vllt noch leveln, afk gehen wenn sie gegen 50er spielen müssen?
Was sollen die Leute sonst tun außer afk rum zu stehen, wenn man gegen 50er mit pvp equip eh kein land sieht?
Ein 50er Sith Marodeur z.B. haut jeden <50 in 5sec aus den Latschen und verliert dabei maximal 20% seiner HP
Ein Jedi Gelehrter mit Healspecc tankt locker 3 <50 Spieler und heilt seine Mates nebenbei, auch wenn die Kleinen unterbrechen.
1 es war spät in der nacht hatte ne schlaftablette genommen
2 hatte grade 20 bg hintereinander verloren da kommt man schon auf ideen wenn alles keinen sinn macht mehr afk gehen hab ich heute ausgeschalfen nicht ernsthaft vor außer mein team wird nur sinnlos überannt u ich halts gar nimmer aus bis schluß is für paar marken

du bestätigst nur das leute die ernsthaft pvp betreiben wollen mit "feierabend" gelegenheits kickern nicht zusammenspielen sollten ts stammgruppe oder 50 gegen feierabend einzelkämpfer deshalb mein wunsch mehrere ligen

ich will ja keine bgs machen ich muß wenn ich mit lvl 40 das eine oder andere teil für mich u meine gefährten das mir auch im pve als seltenen ini besucher was nützt

ich bezahl die 13 € weil ich gemütlich leveln will recht gute rüssi ohne alzuviel aufwand haben will
das spiel teilweise wie einen interaktiven film anschauen will (dafür is tor genial)
weil ich ein fast unsterblicher held sein will was ich real nicht bin
mit anderen spielern ensthaft messen will ich nicht
eher nach feierabend bischen locker rumkicken ohne streß

Musterspieler's Avatar

Musterspieler
01.04.2012 , 03:56 PM | #33
Den Frust den er schiebt kann ich gut verstehen, hier auf Exar *** brauch ich den ganzen Abend um eine Ini zu gewinnen. Ist sehr frustend. Irgendwie sind alle mit viel "Freizeit" bei den (g)imps gelandet und die Reps kacken ab.
Bis Reps auch 50 und PvP Equip haben, haben schon die meisten aus frust aufgehört.
Unglaublich wie man 50er auf den Rest der spieler loslassen kann.
Ich für meinen Teil sehe keine Zukunft für diesen Server ......

P.S.
Und wenn sich die 50er gelangweilt hätten weils anfangs zu wenig gibt für eigene Inis, hätten sie mal etwas Zeit um Bewerbungen zu schreiben