Jump to content

Für PvP gesperrt??????


GeldnerHAL

Recommended Posts

HMmm .. ich hab gerade 2x PvP gemacht... nun wollte ich das 3. mal spielen und es haut mich jedes mal aus dem game raus... ich werde quasi ausgeloggt und kriege vorher diese fehlermeldung:

 

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18503428

 

 

kann mir wer sagen was das soll ??

 

habe heut nur 2 pvp gemacht.. theoretisch sollten doch unendlich möglich sein oder nicht???

 

ich verstehe es nicht... nun laufe ich gefahr mein daily nich machen zu können.. weswegen ich das eigentlich mache

 

 

jemand ne idee?

Link to comment
Share on other sites

dürfte wohl mit dem exploit zusammenhängen, der gerad ein umlauf ist.....oder ist ein riesen zufall und es ist ein bug

 

ich tippe auf den exploit, BW will so vermutlich das exploiten verhindern

 

 

 

exploit? weil ich pvp mache? erklär mir das bitte^^

Link to comment
Share on other sites

nicht du, andere spieler...das exloiten soll verhindert werden und es könnte sein, das da das komplette PVP abgeschaltet wurde, keine ahnung, ich kann mich heute nicht ins spiel einloggen.

 

frag doch einfahc mal bei dir auf dem server nach ob alle das problem haben

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

Werd bitte nicht zickig auf diese Frage:

 

Bist du einer der Spieler die sich im Pvp irgendwo hinstellen und Brain-Afk gehen und nichts tun?

 

Das könnte dann ein Grund sein. Dass du dann gemeldet wurdest, beobachtet wurdest, und schließlich gesperrt wurdest.

Link to comment
Share on other sites

exploit? weil ich pvp mache? erklär mir das bitte^^

 

ne hier wird nur rumorakelt ohne plan. ich hatte das auch schon nachdem ich inv fürs bg bekomme aufm charauswahlbildschirm lande, wieder einloggen will usw kommt der mist.

 

musste einmal komplett game schliessen - warteschlange - eingeloggt keine probleme.

 

das hat nichts mit exploiten oder sonstwas zu tun, das ist BW´s programier-fail.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...