Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir hats heute gewaltig die Laune verhagelt... 2 Premades auf Feindseite, die komplett mit Bug-Relikt im 8er rumnervten. Wenn die Node weg ist, bleibt sie weg... dolle Wurst. Als braucht Tank/Heiler Combo Premade mit Freunden noch mehr Panzer obendrauf gegen Würfelrandoms.

 

"Nutz es doch auch" ist kaum ein Argument, es gibt einfach noch einen oben drauf auf die dicke Survivability, die eh hoch ist, bezogen auf Objective-Play. Es ist halt das kleine Fitzelchen was dann endgültig nur noch nervt, wo man vorher nochn bissel was rausholen konnte mit richtiger Zielwahl etc. -___-

 

Bis gestern war ich noch: "Naja, wechselst halt das Ziel, die eins zwei Deppen gehen, was heulen die Leute rum. Ist doch net anders wie Guard+Def CD." Aber Premade komplett mit dem Teil, rofl. Die waren teils so mies, dass ich 3 beschäftigen konnte, aber sie gingen halt net down, ergo kein Objective.

 

Bei soviel Dreistigkeit bei BW bereue ich gerade das erste mal seit Start, nochma Abo gemacht zu haben. Hätte lieber warten sollen, wie genau sie es meinen, dass sich an der F2P-Schranke was ändern wird.

Link to comment
Share on other sites

Mir hats heute gewaltig die Laune verhagelt... 2 Premades auf Feindseite, die komplett mit Bug-Relikt im 8er rumnervten. Wenn die Node weg ist, bleibt sie weg... dolle Wurst. Als braucht Tank/Heiler Combo Premade mit Freunden noch mehr Panzer obendrauf gegen Würfelrandoms.

 

"Nutz es doch auch" ist kaum ein Argument, es gibt einfach noch einen oben drauf auf die dicke Survivability, die eh hoch ist, bezogen auf Objective-Play. Es ist halt das kleine Fitzelchen was dann endgültig nur noch nervt, wo man vorher nochn bissel was rausholen konnte mit richtiger Zielwahl etc. -___-

 

Bis gestern war ich noch: "Naja, wechselst halt das Ziel, die eins zwei Deppen gehen, was heulen die Leute rum. Ist doch net anders wie Guard+Def CD." Aber Premade komplett mit dem Teil, rofl. Die waren teils so mies, dass ich 3 beschäftigen konnte, aber sie gingen halt net down, ergo kein Objective.

 

Bei soviel Dreistigkeit bei BW bereue ich gerade das erste mal seit Start, nochma Abo gemacht zu haben. Hätte lieber warten sollen, wie genau sie es meinen, dass sich an der F2P-Schranke was ändern wird.

 

So, dann mal meine Meinung dazu.

Das Teil ist buggy, dranhaben tun es sehr viele Leute.

Für Ratedleute gibts sicher da irgendwelche Absprachen mal wieder um das auszuschliessen.

Als Tank find ich persönlich aber die Doppel-AP-Procc-User mindestens genauso schlimm, darüber regt sich keine Sau auf. Guard mal n Mate, wenn beispielsweise 2 gute Smasher draufgehen und Proccluck haben, da dropste als Tank von 100% auf 30% ohne das man irgendwas dagegen tun kann, Guardschaden kannste durch nix negieren auch net mit irgendwelchen Relikten.

Wenn schon geheult wird, dann bitte aber auch über alle Bugs/Exploits, am lautesten heulen atm halt mal die DDs, weilse ihren Imbazergschaden net anbringen können mit Doppel-AP-Procc, mal bissel übern Tellerrand schauen sollte einigen auch mal ganz guttun.

Link to comment
Share on other sites

Da kommt man mal wieder zu spät zur Bug-Party..! Unfassbar! :D

Unsere Gilde hat quasi erst heut vom Relikt Bug erfahren..das kommt von der fiesen Foren Abstinenz!

Allerdings erklärt das die komische Statistiken in der Arena von Donnerstag Nacht..da lümmelt man zu dritt ~330K Schaden und der gegnerische Heiler heilt ~140k und trotzdem is nix umgekippt *hehe*

 

Mortus finde es schon ein Unterschied, ob man durch Doppelprocc statt ~146 Bonus Schaden, die ~244 bekommt oder alle 20 Sekunden für 6 Sekunden gegen jeglichen Schaden immun wird..da fühlt man sich gleich wie ein Maro...alle 20 Sekunden ohne Leben zu verlieren.. :D

 

Ist wohl eher fraglich, ob ich mir das Relikt anziehn werde, flitz immernoch mit'm Würfel rum auf meinen Char's, allerdings ist man mit ner "guten Samariter" Einstellung das Opfer..rumweinen machts net besser..

Naja, mal schaun wie lang's anhält und wann mich 1on1 Situationen doch dazu bringen die 700 Marken dafür hinzublättern..

 

Entspannt bleiben und bevor der Puls abgeht..pausiert man halt bis der Fix da is.. ;)

 

Totally-off-topic-PS: <3 Ki'wi

Link to comment
Share on other sites

Will ich gar net bestreiten Jakdra, das das ein Unterschied ist, wolte nur aufzeigen, das die, die am lautesten rumschreien, selber verbuggte Teile nutzen :D

Und btw, nicht alle 20 Sec, sondern 40 Sec, ich weiss, Korinthenkacker und so, aber isso, doppelt anlegen bringt nix, der Procc kommt nur einmal.

Hoffe ehrlich, das beides spätestens Dienstag gefixt wird damit man mal wieder ohne Geheule und Gemaule Arena zocken kann, mir persönlich macht das nämlich richtig Spaß, sowohl im Team als auch Solo.

Link to comment
Share on other sites

Joar, es sind halt die Seiteneffekte, die nerven, bzgl. Objectives. Die Massen an Leuten, die die WZ verlassen, sobald sie den Procc sehen etc. Da ist die Wirkung der AK-Relikte schon einiges hinten an und ich bin net empört, wenn die wer nutzt. (das sind weniger als 10% auf den Bonusdmg) Bei den Absorbteilen ist der Unterschied halt deutlich und die Auswirkungen anders, vor allem wenn den Kram dann noch ne Gruppe mit Absicht und organisiert nutzt.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich während des Levelns und auch jetzt mit insgesamt 72 Siegen auf PVP Rang 59 gequält und muss sagen, dass nicht nur der Proc das Leaven auf Repseite begünstigt, sondern dass das n allgemeines Phänomen ist, was ich leider nicht egrüße, aber auch nicht mehr direkt im BG kritisieren mag, nicht, dass mein Schatten zu Tode geflamed wird :p Das is ja tw. wirklich schlimmer als auf Premades zu treffen :rak_03: Naja, vielleicht sollte ich mir auch endlich mal ne Gilde suchen ;)
Link to comment
Share on other sites

Guard mal n Mate, wenn beispielsweise 2 gute Smasher draufgehen und Proccluck haben, da dropste als Tank von 100% auf 30% ohne das man irgendwas dagegen tun kann, Guardschaden kannste durch nix negieren auch net mit irgendwelchen Relikten.

 

Doch, ich glaube schon. Mate sagte, die Relikte fangen auch geguardeten Schaden ab. JEDEN Schaden einfach, egal, wo er herkommt.

Und btw, 2 von diesen Bug-Relikten können wohl auch nebeneinander, d.h. nacheinander, proccen, wenn man 1x Eroberer und 1x Obroan nimmt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Doch, ich glaube schon. Mate sagte, die Relikte fangen auch geguardeten Schaden ab. JEDEN Schaden einfach, egal, wo er herkommt.

Und btw, 2 von diesen Bug-Relikten können wohl auch nebeneinander, d.h. nacheinander, proccen, wenn man 1x Eroberer und 1x Obroan nimmt. ;)

 

Ondawan das is Quark, ehrlich.

Log einfach mal mit n paar Runden Arena und lies dir die Kampflogs genau durch, hab ich getan.

Schaden, den der Tank durch Guard reinbekommt, löst das Relikt nie aus.

Ich habs sowohl mit einem als auch mit der von dir angesprochenen Kombo getestet, es kommt in der Zeit nur 1 Procc, ich mag mich jetzt net auf die 40 Sec festbeissen, darauf hab ich net geachtet, aber ein Nacheinanderprocc ist in 25 Kampflogs nicht einmal aufgetreten, genausowenig wie das durch Incoming Guarddamage ausgelöst wurde, nur durch Schaden, der direkt auf dich geht.

 

Das Teil ist definitv nicht so gewollt und vor allem beim Heiler zu stark (ich glaub n fähiger Saboheal kriegt in den 6 Sec locker sich und die ganze Gruppe wieder voll), wenn es so funzen würde wie es draufsteht (ich persönlich denke, die wollten das so, das die Menge des absorbierten Schadens mit der Macht oder Techstärke skaliert und haben da wohl in der Formel ein wenig Müll fabriziert) wäre es für nen heal oder Tank immer noch eine super Alternative zu einem der beiden Deffprocctrinkets.

 

Wie gesagt, ich hoffe die fixen das Dienstag und den andren Müll gleich mit, machen was gegen die Lags atm, damit mal wieder ordentlich gespielt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

...Guardschaden kannste durch nix negieren auch net mit irgendwelchen Relikten.

 

Das von jemanden zu lesen, der schon ewig nen' Tank spielt... ich weiß nichtmal was ich dazu sagen soll.

Der Guardschaden wird durch alles negiert was du an Defensive hast (Relikte kann ich nix zu sagen, seit die funktionieren hab ich nichtmehr wirklich gespielt). Jeder Def-Skill, deine Rüstung und deine Schildchance vermindern den Schaden der bei dir ankommt.

Link to comment
Share on other sites

Boah, da schreibste mal was nicht bis in kleinste Detail, da kommen schon die "Besserwisser" :D

 

Das von jemanden zu lesen, der schon ewig nen' Tank spielt... ich weiß nichtmal was ich dazu sagen soll.

Der Guardschaden wird durch alles negiert was du an Defensive hast (Relikte kann ich nix zu sagen, seit die funktionieren hab ich nichtmehr wirklich gespielt). Jeder Def-Skill, deine Rüstung und deine Schildchance vermindern den Schaden der bei dir ankommt.

 

Nee ernsthaft Toc und Soi, ihr habt natürlich recht, mein Satz war missverständlich formuliert.

Natürlich mindert man als Tank Inc Guarddamage durchs Equip, bzw. einigen Werten (Verteidigung ist irrelevant, da man Guardschaden nicht ausweichen kann) darauf und kann mit einigen (nicht allen, Schwertschutz nützt dir da nüscht) DeffCDs gegensteuern, sowie dann halt immer schön das geguardete Ziel intervenieren und die Gegner immer fein abspotten.

 

Mein zugegeben schlecht formulierter Satz bezog sich auf den Vergleich Doppel-Procc AP Relikte und dem verbuggten neuen Teil, das wird tatsächlich nicht durch Inc Guarddamage ausgelöst beim Tank, hab noch einige weitere Arenen mitgeloggt und die Logs ausgelesen, ist nicht einmal vorgekommen.

 

Ich werde mich in Zukunft befleissigen, meine Sätze vorm Abschicken auf Vollständigkeit und inhaltlicher Korrektheit zu überprüfen....

So zufrieden die Damen und Herren ? ;)

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Dei Säksch is abor dodal schläscht Vio... :D

 

Und nö, warum soll ich was zugeben was net stimmt^^

Hatte vor langer Zeit deswegen wirklich mit Soi schon getextet, aber das is so lange her, das is schon gar nimmer wahr :D

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...