Jump to content

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!


Owynyo

Recommended Posts

 

Ehm genau das war die Idee von Bioware Rated einzuführen, eben um ein höheres Niveau in PvP-Spielen zu gewährleisten, als das ein Random-BG kann. Die gleichen Ideen hast du doch auch im PvE mit Flashpoints und Operationen. Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen ein durchschnittliches Rated Match befindet sich auf dem Niveau eines durchschnittlichen Random Matches.

 

Also das letzte was ich will, ist das Niveau zwischen random und rated vergleichen.

Mir persönlich geht es nur darum, dass rated kein Zwang werden soll.

Rated sollte für Leute da sein, die eine besondere Herausforderung suchen und genau das ist es ja auch, mal von den zu geringen Spielerzahlen dafür abgesehen.

Ich persönlich spiele PvP only, hab aber einfach kein interess an Rated, weil es meinen Anspruch an das Spiel schlicht völlig überschreitet.

Auch wenn ich mich wiederhole: Rated ist eine Art E-Sport und die Ausdauer und den Ehrgeiz bringt eben nicht jeder auf.

Nach Feierabend ein paar BG´s daddeln mit Gildies, sollte auf kurz oder lang eben auch zum BIS Gear führen.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also das letzte was ich will, ist das Niveau zwischen random und rated vergleichen.

Mir persönlich geht es nur darum, dass rated eben kein Zwang werden soll.

Rated sollte für Leute da sein, die eben eine besondere Herausforderung suchen und genau das ist es ja auch, mal von den zu geringen SPielerzahlen dafür abgesehen.

Ich persönlich spiele PvP only, hab aber einfach kein interess an Rated, weil es meinen Anspruch an Spiel einfach völlig überschreitet.

Auch wenn ich mich wiederhole: Rated ist eine Art E-Sport und die Ausdauer und den Ehrgeiz bringt eben nicht jeder auf.

Nach Feierabend ein paar BG´s daddeln mit Gildies, sollte auf kurz oder lang eben auch zum BIS Gear führen.

 

/sign

 

Bin absolut dafür, aber auch einmal gespannt wann dies eingeführt wird .....scheinbar wenn es wieder zu spät ist :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...