Jump to content

Schwarzer Bildschirm


Recommended Posts

Seit genau...........20min... habe ich einen schwarzen Bildschirm....alles zusehn...bis auf MICH und die Umgebung !

 

Mein Startmenue Meldete ...... Aktualisiert sich.......seitdem geht nixmehr !!!!

 

Ich seh nur schwarz,,,,bis auf de Menüs, da is alles da.......!!

 

Anbei Sollte ich Credits bekommen? Verkauft ja....ERhalten ? NÖÖÖ

Am Kiosk hat nun wer meine Sachen......Ohne zu bezahlen ^^ Danke und viel Spass damit ^^

Link to comment
Share on other sites

Zu den Erlös-Credits deines Kioskangebots, die kommen immer ne std oder sowas später. Du bekommst immer erst 'ne Nachricht ".... hat ..... gekauft". Das Geld kommt dann Später in einem zweiten Brief.
Link to comment
Share on other sites

Joa...nach 3h wars nicht da, also de Credits....habe ich bis jetzt nicht....de Mails das Verkauft is Sehrwohl ! ^^

 

ICH hab das Game Deinstaliert nun....Update nach Neuinst.......wird de ganze Nacht Dauern...3h schon dabei.

Habe eine 100K Leitung ^^

 

 

Nunja.......werde später sehen ob schwarz Bildschirm noch bleibt......

Also vorher war alles ok.....bis das Startfenster (LOGIN) meldete muss Aktualisieren...tat das dann och ! Seitdem sehe iich im Spiel nur noch de Menüs.....Rest bleibt Schwarz !

 

 

^^

Edited by Galladiir
...noch keine Hilfe da
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem schwarzen Bildschirm ist normal z.b. auf der Flotte. Wenn es da sehr voll ist müssen unmengen an Texturen geladen werden. Bei deiner Highspeed Leitung^^ dauert das natürlich.

Sogar bei meiner 16k Leitung muss ich manchmal 20-30sec warten bis ich alles sehe.

 

Ausserdem bin ich sicher das du die Credits aus deinen Verkäufen bekommen hast.

Sowas ist bei mir und bei niemanden ich kenne jemals vorgekommen.

 

Solltest du trotzdem davon überzeugt sein schreib ein Ticket.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

So ja, geht immer noch nicht. Habe den Clienten neu Gezogen, vorher ALLES gelöscht. Zum3. mal nun :

 

http://www.repage.de/memberdata/dj-galladiir/swor.JPG

 

Ich musste meine Treiber für die Graka Aktualisieren, waren Veraltet. Vorher hat das Game Funktioniert. Das prob mit den Credits ist erstmal Nebensächlich.

 

SYS :

http://www.repage.de/memberdata/dj-galladiir/sys.JPG

 

Anbei habe ich eine Geforce 210 Graka, die mehr als Ausreichend ist für das Spiel hier.

 

Komme nicht weiter....................wenns paar sec. Schwarz bleiben würde, würds ja gehen, nö.....bleibt einfach Schwarz. Chaten geht aber ^^

Link to comment
Share on other sites

- Hast du denn noch genügend freien Festplattenplatz da ?

- Hast du ein Defragmentierungsprogramm ? (Müßte eigentlich im System irgendwo sein) - vielleicht auch mal laufen lassen.

- Reparaturfunktion des Spieles verwendet ?

- Netzwerkstecker noch richtig drin ?

- Router ohne Probleme ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...