Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Ich möchte gerne eine Gilde gründen. Dazu ist mir noch einiges unklar.

Also ich muss eine Gruppe eröffnen mit drei anderen Spielern und dann müssen alle vier nach Coruscant zu diesem Gildentypen gehen wo ich dann für 5000 Ocken die Satzung kaufe und den Namen der Gilde eintrage? Oder muss nur ich dahin und die anderen müssen nur in der Gruppe sein? Können die anderen auch offline sein? In einer Gruppe wäre man ja trotzdem.

Link to comment
Share on other sites

Gilde gründen:

- zu 4t in der Gruppe (alle Gildenlos! :D)

- sie muessen nicht bei Dir stehen

- 5K beim Gildenfuzzy in Coruscant unterm Senatsgebaeude (hinten durch beim Handelsmarkt (AH)) zahlen.

- Auf die richtige Schreibweise des Gildenamen achten!

 

Da ein Gruppenmitglied sofort (automatisch) aus der Gruppe gekickt wird, wenn es regulär auslogged, kann sich Deine Frage "muessen die online sein" nur auf chars beziehen, die etwa mittels Alt+F4 den client gekillt haben... wie lange das System diesen char dann noch als "zur Gruppe" gehoerig ansieht, und ob man mit so einer "Phantomgruppe" noch eine Gilde eroeffnen kann... keinen Schimmer.

Teste es aus und gib uns Bescheid! :D

 

HTH, Chrononos

 

P.S. Vieleicht kann ein Imperialer den Standort des imperialen GildenNPC noch nachliefern...

Der Symmetrie folgend duerfte er sich aber ebenfalls in der Hauptstadt beim entsprechenden Handelsmarkt befinden.

Edited by Chrononos
Link to comment
Share on other sites

Nochmals hallo zusammen ;)

Hätte da noch ne fragen zu den Servern.

Wie viele Spieler sind auf einem Server, wenn dran steht Standard?

Gestern Abend waren alle Server auf hoch bis sehr hoch und meiner war nur auf Standard. Ist nun der Server so leer/tot? Sollte ich wechseln oder lohnt es dich dort weiter zu spielen? Bin auf Exis Station.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie :( .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist.

 

 

MfG -Fanta-

 

Bei Manchen Kopfbedeckungen scheint das zu Funktionieren. Hier z.B. mit dem RD-03B koordinationskopfschutz http://screenshot.xfire.com/s/120690897-4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen

 

Also meine Frage mag belanglos klingen aber es nervt mich einfach es nicht zu wissen :-)

 

Bei gewissen Leuten steht ein Zusatz bei ihrem Namen wie z.B. "Flieger-*** XY" "Schüler XY" oder "XY der Gnadenlose" etc.

 

Wiesoo, waruum??

 

Für Antworten danke ich euch :-)

 

PS:

Hab grad gesehen, dass Flieger-*** zensiert wird, denn *** im englischen... naja ihr wisst ja... echt witzig oder :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen

 

Also meine Frage mag belanglos klingen aber es nervt mich einfach es nicht zu wissen :-)

 

Bei gewissen Leuten steht ein Zusatz bei ihrem Namen wie z.B. "Flieger-*** XY" "Schüler XY" oder "XY der Gnadenlose" etc.

 

Wiesoo, waruum??

 

Für Antworten danke ich euch :-)

 

PS:

Hab grad gesehen, dass Flieger-*** zensiert wird, denn *** im englischen... naja ihr wisst ja... echt witzig oder :-)

 

Charakter Fenster, Oben sollte dein Name stehen, klick da mal drauf dann kriegst du deine Titel angezeigt und kannst einen Auswählen.

Link to comment
Share on other sites

Charakter Fenster, Oben sollte dein Name stehen, klick da mal drauf dann kriegst du deine Titel angezeigt und kannst einen Auswählen.

 

Gleich noch eine Zusatzfrage: Wo kriegt man den Titel Jedi? Ich habe brav alle Klassenquests gemacht, meine Kollegen haben diesen Titel, bloss ich nicht und ich fänd den im gegensatz zu den ganzen anderen Titel recht schön.

 

Kann mich wer Spoilern bezüglich: Gibt es den Meister Titel?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gehört, dass es in der Beta, auf der Imperialen Flotte, einen Händler zum umtauschen gab. Aber inzwischen soll es wohl keinen mehr geben...? Zumindest hab ich bisher keinen gefunden.

 

 

Meine Frage wäre: Wo finde ich die Screenshots?

Nachdem ich das gesamte Verzeichnis abgesucht, aber leider keine gefunden.

Ich hab den Client behalten, den ich zur vorletzten und letzten Wochenend-Beta genutzt habe (wenn ich es richtig verstand, durfte man das tun).

Mein Gedanke- ich muss es neu installieren, damit ich die Daten krieg- kann das sein?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gehört, dass es in der Beta, auf der Imperialen Flotte, einen Händler zum umtauschen gab. Aber inzwischen soll es wohl keinen mehr geben...? Zumindest hab ich bisher keinen gefunden.

 

 

Meine Frage wäre: Wo finde ich die Screenshots?

Nachdem ich das gesamte Verzeichnis abgesucht, aber leider keine gefunden.

Ich hab den Client behalten, den ich zur vorletzten und letzten Wochenend-Beta genutzt habe (wenn ich es richtig verstand, durfte man das tun).

Mein Gedanke- ich muss es neu installieren, damit ich die Daten krieg- kann das sein?

 

Ich kann gerade ned nach schauen, aber hast du schonmal in deinem Windows Profil-Verzeichnis nachgeschaut? Eventuel wird da ein Ordner mit persönlichen Daten angelegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann gerade ned nach schauen, aber hast du schonmal in deinem Windows Profil-Verzeichnis nachgeschaut? Eventuel wird da ein Ordner mit persönlichen Daten angelegt.

 

Verdammt, die Idee ist so einfach wie genial.

Ich schau da mal heute rein und meld mich dann, vielen Dank für den Tipp *sich erstmal schämen geht, dass er nicht daran dachte*

Link to comment
Share on other sites

Die Marken kann man leider nicht gegen andere Marken oder Geld tauschen. Aber bei vielen Planetenhändlern gibt es noch die orangefarbene Ausrüstung die sich auch später noch lohnt. So gibts beim Balmorra-Händler fast jede Waffe eines Typs in orange. Wenn man sowas nicht braucht würde ich empfehlen für die übrigen Marken Upgrades zu kaufen und diese an nen Twink zu schicken. Ansonsten kann man damit nichts mehr machen.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann gerade ned nach schauen, aber hast du schonmal in deinem Windows Profil-Verzeichnis nachgeschaut? Eventuel wird da ein Ordner mit persönlichen Daten angelegt.

 

Ich hab gerade nachgeguckt, leider hab ich keinen solchen Ordner :/

Link to comment
Share on other sites

Kann man irgendwie ingame seinen Nachnamen, den man durch das Vermächtnis bekommt, ändern?

Es ist nicht das Problem, dass er mir nicht gefällt, sondern wie er geschrieben ist.

Ich wollte eigentlich "DeRose"...dummerweise wurde daraus "Derose".

Und das sieht natürlich nicht so toll aus.

Da ich ingame keine Funktion gefunden hab, könnte es vielleicht helfen, ein Ticket zu schreiben?

Link to comment
Share on other sites

Gleich noch eine Zusatzfrage: Wo kriegt man den Titel Jedi? Ich habe brav alle Klassenquests gemacht, meine Kollegen haben diesen Titel, bloss ich nicht und ich fänd den im gegensatz zu den ganzen anderen Titel recht schön.

 

Kann mich wer Spoilern bezüglich: Gibt es den Meister Titel?

 

Frage 1: Kriegt meines wissens nur der Jedi Gelehrte

Frage 2: Mir sind zumindest schon ein paar Jedi Krieger mit dem Titel begegnet wenn ich mich nicht verguckt hab.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade nachgeguckt, leider hab ich keinen solchen Ordner :/

 

Die Screenshots sind im Ordener Star Wars - The Old Republic der sich widerum im dem Ordner befindet, in dem Deine eigenen Dokumente sind. Ist zumindest bei mir so (Windows 7).

Link to comment
Share on other sites

bringt es was auf full dunkel oder full hell zu sein? und ist es vorteilhafter als sith dunkel zu sein oder spielt das keine rolle?

 

ist egal was du als sith bist, und die vorteile/nachteile sind das du manche rüstung tragen oder nicht tragen kannst je nachdem wie du dich entschieden hast

 

ps: Die Story von meinem Begleiter ist anders als wie wenn ich ein dunkler sith währe [ Jaesa Wilsaam ].

Edited by DarthRevolus
Link to comment
Share on other sites

Die Screenshots sind im Ordener Star Wars - The Old Republic der sich widerum im dem Ordner befindet, in dem Deine eigenen Dokumente sind. Ist zumindest bei mir so (Windows 7).

 

Argh, dass wird immer peinlicher. 10h arbeiten am Freitag, ohne Kaffee, ist net gut...

 

Vielen lieben dank..

Link to comment
Share on other sites

Frage:

 

Ich besitze die Collectors Edition und wollte fragen wenn ich die Items aus dem Briefkasten für meinen 1Char nehme auch meine weiteren Chars diese Items wieder zugeschickt bekommen? Sprich Mein Sith Krieger die Leuchtpistole etc. hat und mein Kopfgeldjäger ebenfalls die LP bekommt oder die Items nur ein einziges mal eingelöst werden können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...