Jump to content

PTS 2.0 Videos


Rambovi

Recommended Posts

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So die gewünschten Videos sind oben soll heißen Was ändert sich an den Auszeichnungen und das 2te Video etwas länger aber mit allen Infos zu den Vermächtnisänderungen (16 Minuten)

Ich bitte um etwas Nachsicht sollte sich mein Ton beim letzen Video etwas gelangweilt anhören aber das Vermächtnisachievmentsystem ist doch langwierig xD

Link to comment
Share on other sites

So die gewünschten Videos sind oben soll heißen Was ändert sich an den Auszeichnungen und das 2te Video etwas länger aber mit allen Infos zu den Vermächtnisänderungen (16 Minuten)

Ich bitte um etwas Nachsicht sollte sich mein Ton beim letzen Video etwas gelangweilt anhören aber das Vermächtnisachievmentsystem ist doch langwierig xD

 

danke aber wosind die oben, weil in deinen youtube cannel sind die nicht drin.

bitte posten doch mal lins zu den videos

 

danke machst echt geile arbeit

Link to comment
Share on other sites

Ja aber selbst dann kommste nicht auf 15k für Streiter

Könnte ich meinen Char kopieren auf dem ich noch viele Trophäen hab, dann könnte ich vor den Wartungsarbeiten noch ans Cap kommen und dann morgen nach dem Reset Streiter werden. Nur leider will die Kopie bei diesem einen Char einfach nicht klappen.

Link to comment
Share on other sites

Die Belohnungen für abgeschlossene Aufgaben im Achievement-System - sind das alles nur Titel? Oder gibt es dort auch irgendwelche Belohnungen für Menschen denen diese Titel egal sind?

 

Edit: ...ah später im Video... Kartellmünzen.

 

Achja. Mich würden die Server-Firsts interessieren wenn Leute das alles wirklich voll bekommen.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Die Belohnungen für abgeschlossene Aufgaben im Achievement-System - sind das alles nur Titel? Oder gibt es dort auch irgendwelche Belohnungen für Menschen denen diese Titel egal sind?

 

Wie ich im Video schon sagte, gibts kartellmünzen und wahrscheinlich kommen noch einige Rewards dazu

Link to comment
Share on other sites

SUPER und danke für die 2 Videos :-) Echt Informativ ^^

Ich fürchte mich schon vor der Auszeichnung falls die gibt:

"Töte 1000 Rakguhle" mit der Bonusquest "Übe Genozid an den Rakguhlen" NOOOOOOOO :D

 

*roten rakling tätschel'*

 

Ich würde mich darauf freuen... sofern man sich auf eine Killquest freuen kann... aber Nr. 1 wären bei mir die sabbernden Pestbeulen. :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Hi all, just thought I would provide some clarifications for what we are doing with the old commendations.

 

When 2.0 is released Tionese, Columi, Daily, and Black Hole commendations will be versioned into Classic Commendations with the following ratios:

 

Tionese Commendations - 6:1

Columi Commendations - 4:1

Daily Commendations - 4:1

Black Hole Commendations - 1:1

 

Please note we are still undergoing testing, so these ratios could change.

Sogar mit Link, siehe oben.

Link to comment
Share on other sites

There will be a special overflow cap for Classic Commendations once 2.0 is released to accommodate those with large amounts of commendations. At this time, we have this cap at 800 commendations. Any commendations that exceed this amount will unfortunately be lost.

 

We encourage everyone to spend their commendations to ensure they do not exceed this overflow cap.

Also es gibt wohl ein Sondercap bei 800.

Link to comment
Share on other sites

Ok vielen dank, aber eine letzte Frage hätte ich noch :p wie viele classics brauch man für das komplette campaign gear ?

1070 ohne Ohrstück, Implantate und Schmuckstücke. Furchtwachen-Schmuckstücke kosten nochmal je 150, dann bist du bei 1370. Das wars, Ohrsstücke und Implantate solltest du dir lieber vorher besorgen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...