Jump to content

Freundlichkeit der Zocker auf dem Servern, Imp und Rep


Jademon

Recommended Posts

Auf Vanjervalis Chain mache ich die gegenteilige Erfahrung: Republik und Imperium verhalten sich insgesamt in etwa so, wie man es von der Republik und dem Imperium erwarten würde. Das ist im Chat so und war auch beim Gree-Event so ^^ Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder, die bestätigen bekanntlich aber ja die Regel.

 

Das ist ja interessant^^

Ich sehe es nämlich genauso, wie andere. Spiele hauptsächlich Imp (zu 95%)...und jedesmal, wenn ich mal ein wenig mit meinem Jedi spiele, mache ich die gleiche Erfahrung: Die Reps sind wesentlich "barscher" im Umgangston^^

Ich muss dem also, von meiner Betrachtung her, zustimmen: Die IMPS sind (oder vielleicht: waren?) freundlicher.

Seit F2P-Umstellung gleichte es sich etwas an. Aber das liegt vielmehr an den durchaus dämlichen Fragen, die den "Allgemeinen" überfluten. Zu Beginn antwortet man da noch freundlich, aber nach 7 Tagen ist man dann wirklich sehr genervt, wenn man 1 Frage circa 87x pro Tag gelesen hat. Da antwortet dann auch der ausgeglichene Morbio schonmal extremst "genervt" und mit ner Tüte voller boshaftigem Sarkasmus^^

Link to comment
Share on other sites

Ich war in den letzten Monaten nur extrem wenig auf der Flotte, meine Erfahrungen der letzten Zeit basieren daher auf den Planeten (verschiedene Levelbereiche auf beiden Seiten) und dem Gree-Event auf beiden Seiten.

 

Und da ist mir halt aufgefallen, dass sich die Republik republikanischer und das Imperium imperialer verhält. Vielleicht ist es mir ja aufgefallen, weil es bei der Stamm-Community noch anders war? hmm

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Vergleichsmöglichkeiten habe ich keine, aber ich finde den Chat auf Coruscant (V-Chain) immer wieder köstlich. :)

Der bleibt quasi als "Dauerberieselung" bei mir immer an. :)

Ab und zu helfe ich auch (wo es sein muß).

Die Flotte empfinde ich aber durchaus als barsch.

Der Chat auf Alderaan (republikanische Seite) ist übrigens quasi tot. Da lese ich nie etwas.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...