Jump to content

Fragen zu 2 droiden aus collector edition


Recommended Posts

das kann ich nicht mit sicherheit beantworten

 

aber wenn ich richtig informiert bin solltest du eine extra leiste ich mein irgendwo unten rechts haben oder so womit du die droiden rufen oder wegschicken kannst der mausdroide hat soweit ich informiert bin keine weitere funktion als das er dir nachrennt der trainingdruide soll dich im kampf unterstützen also schaden auf den feindmachen wieviel und wie lange der somit nützlich ist keine ahnung

 

solltest du ihn zerstört haben kann ich nur vermuten das du ihn dann sobald du das start gebiet verlässt bei einem händler nachkaufen kannst zumindestens hatte der händler auf der raumstation den vorbesteller kristall zum nachkaufen holen im angebot

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Rufe dir deine skill leisten auf (im Fähigkeitenmenue). Da wo du deine ganzen aktiven und passiven skills findest) dort gibt es eine Untergruppe Haustiere. Dort findest du es. Anklicken und weg ist es. Kannst dir es auch in deine seitlichen Skillleisten ziehen. dann spartst du den Umweg über das menue. Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

auf der Tastatur einfach mal P drücken damit kommt man ins fähigkeitenmenu dort ist dann alles aufgelistet.

der Trainingsdroide ist prima zum ablenken von feinden geeignet genauso wie die Hollotänzerin .

der Mausdroide folgt dir nur und beobachtet dich bei deinen kämpfen .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...