Jump to content

seltener Würfel


stadlerC

Recommended Posts

Ja, Ich hab ihn gekauft. Mit meinem Sith Attentäter. Jetz kann ich mich unsichtbar machen und die Gegner schön von hinten angreifen.

Verarsche doch die Kids hier nicht :D

 

 

echt?

woher bekommt man den ?

 

Czerka Kistomatik macht nicht "mehr" unsichtbar

 

Für alle was zum nachlesen (die Czerka Kistomatik gibt es nämlich schon sehr lange) und in Patch 1.4 wurde es geändert das Spieler unsichtbar werden wenn sie die Kiste benutzt hatten :rolleyes:

 

Die Czerka-Kistomatik bewirkt nicht mehr, dass Spieler unsichtbar werden.

Quelle: Patchnotes 1.4

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Habe letztens die Czerka Kistomatik auch gesucht udn dann begonnen mühsam zu recherchieren ^^

 

Ergebniss:

a ) nicht craftbar

b ) nicht kaufbar

c ) sehr viele Falsche Fährten der Spieler *gruml*

 

ABER es haben dann mehrer Bestätigt das das Ding ein Random Drop aus dem CORELLIA EPIC Kisten für 36 Marken ist.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Kistomatik ist 'ne runde Mülltonne, das hier geminte Ding ist ein Quader. Zumindest habe ich gestern auf der Flotte eine quaderförmige Mülltonne gesehen die sich hin und wieder drehte und den Namen eines Spielers über sich hatte.

:)

 

Ich habe leider vergessen wiedas Ding hieß das über der Leiste des Spielers angezeigt wurde.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Habe letztens die Czerka Kistomatik auch gesucht udn dann begonnen mühsam zu recherchieren ^^

 

Ergebniss:

a ) nicht craftbar

b ) nicht kaufbar

c ) sehr viele Falsche Fährten der Spieler *gruml*

 

ABER es haben dann mehrer Bestätigt das das Ding ein Random Drop aus dem CORELLIA EPIC Kisten für 36 Marken ist.

 

Lg

 

Deine Recherchen sind leider nicht ganz richtig, zu b, kaufbar ist sie hab sie schon mehrmals im gtn gesehen.

random drop ist sie ja, aber nicht nur aus den corellia kisten sondern ein world-drop d.h jeder wahllose gegner hat die chance aufeinmal die kiste zu droppen aber farmbar eher nicht schätze ne dropchance von 1 zu n paar millionen siehe http://i.imgur.com/gKwrcdp.jpg

den erfolg hab ich hier mal kopiert http://i.imgur.com/VXkzhKo.jpg

hoffe konnte etwas licht ins dunkel der kiste bringen :jawa_cool:

Edited by slicks
Link to comment
Share on other sites

ja, die Kiste ist handelbar, und nicht gebunden, da sie im GNT verkauft wird.

Die Kiste kann in den Corellia MArken-Truhen sein, aber sie dropt nicht von jedem Mob auf der Welt, sondern nur auf Makeb mit einer unterirdischen Wahrscheinlichkeit.

 

Denn, die Makeb Mobs lassen eben öfter mal Dinge fallen, die vorher bzw jetz auch noch in eben diesen Kisten sein können ;)

Link to comment
Share on other sites

Einer aus meinem Clan hat die, der stand gestern als Kiste in Asation rum (die vierte Variante auf den Bildern) :D

Er hat sie wohl von jemandem gekauft, also ist sie handelbar.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...