Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht war es ja ganz früher so, hab ja auch die meiste Zeit Vernichtung gezockt:) Aber die letzten Monate immer volle Stacks! Naja, behalt das bei. Über die kleinen Dinge im Leben muss man sich freuen können:D

 

:p

 

Jo nur Vernichtung gezockt und dann gegen Ende erst Smash geskillt. Ne dann warens immer schon 4 kommt auch hin, ich hab mehr Zeit damit verbracht die richtigen Keybindings zu finden statt gescheid zu spielen, das kommt danns chon hoffe ich auch irgendwann mal 2017^^

Link to comment
Share on other sites

carnage specc amcht wahnsinnig spaß und hat n derben burst , wenn man critluck hat

(revage last hit 12k , machtschrei 10k und execute 11 k meine rekorde in 3 gcd, lowie bgs mit komp buff ohne maro buff)

 

mit marksman sniper hab ich auch schon 11k execute mit komp buff geschafft (ohne maro buff)

 

müsst halt nur mal gegen die richtigen sniper spielen :rolleyes:

ps: zum glück hat WP ja keinen :D

ironie off

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

oh und pibb, deine wrestlin action figuren kannste einpacken,

hab was viel derberes hier stehen...

 

http://www.pic-upload.de/view-18959239/pic_01.jpg.html

 

na, wer erkennts? quali is ultramies...

 

Das gute alte Batmobil ?

Hast bestimmt auch noch das cape und im Schlafzimmer spielst dann Batman&Robin?:D

edit: Catwoman gehört mir !!!!!

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

oh und pibb, deine wrestlin action figuren kannste einpacken,

hab was viel derberes hier stehen...

 

http://www.pic-upload.de/view-18959239/pic_01.jpg.html

 

na, wer erkennts? quali is ultramies...

 

Haha fett alter.

Aber du hast mich grad herausgefordert .. den hier hab ich zu Hause noch stehen.

Wenn man hinten an dem Abzug zieht, bewegen sich die Boxarme an der Seite.

 

Gegen so viel Trash kommt auch oldschool batman nicht an!

Link to comment
Share on other sites

Hmpf... leider sind meine He-Man und Transformers Actionfiguren in einem Brand neben der Garage umgekommen. *irre kicher*

 

Sonst könnte ich jetzt auch protzen!

 

Und jo das Rumfliegen auf Makeb istn bissel arg.

 

Edit: Warum zur Hölle dauert das Einmal-PW immer so ewig. -___-

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Rep 55er PvP is wieder die reinste Selbstgeiselung.

 

Imp find ich schlimmer grad.

Ne normale durchschnittliche IMP PUG sieht eig. täglich so aus: 0x Heal, 8x DPS, 0x Tank.

Dazu i.d.R. 1-2 Spieler einer Gilde, die nach den ersten 1-3 Meter laufen nur noch flamen aufs übelste. Da können sogar 7 von dieser Gilde in der Warzone sein, der 8. wird Schuld sein wenns nicht läuft ;-)

 

Da frag ich mich echt: Muss das sein? oO

 

Rep Gruppen gestern eigentlich immer zwischen 2 und 5 (!!) Heiler und Heiler sind atm für mich echt schwer, unglaublich Standhaft, besonders Schurken/Sabos :/

Link to comment
Share on other sites

oh und pibb, deine wrestlin action figuren kannste einpacken,

hab was viel derberes hier stehen...

 

http://www.pic-upload.de/view-18959239/pic_01.jpg.html

 

na, wer erkennts? quali is ultramies...

 

Das hab ich auch noch! Allerdings mit Anhänger und Boot. NANANANANANA :D

 

Zu Kommentag bzgl. (un)guter Sniper/Slinger von Pöbeltet sag ich mal nichts. Da er mein überlegenes Stellungsspiel und ÜberDMG noch nie aus erster Hand genießen konnte, spreche ich ihm jedoch jegliche Bewertungskompetenzen an dieser Stelle ab.

Link to comment
Share on other sites

Das hab ich auch noch! Allerdings mit Anhänger und Boot. NANANANANANA :D

 

Zu Kommentag bzgl. (un)guter Sniper/Slinger von Pöbeltet sag ich mal nichts. Da er mein überlegenes Stellungsspiel und ÜberDMG noch nie aus erster Hand genießen konnte, spreche ich ihm jedoch jegliche Bewertungskompetenzen an dieser Stelle ab.

 

wir ham gegen dich rbg gespielt... das war da, wo du im staub lagst....schon vergessen? :D

Link to comment
Share on other sites

wir ham gegen dich rbg gespielt... das war da, wo du im staub lagst....schon vergessen? :D

 

Wenn ich das erste mal in einer festen, zumindest rudimentär eingespielten Gruppe im Rated-BG war, können wir weiterreden.

 

Davon abgesehn kann ich mich an kein Rated-BG erinnern bei dem ich überdurchschnittlich häufig im Vergleich zum Rest unseres desorganisierten Haufens im Dreck gelegen hätte.

Aber schön das ein Smoking Paper wirklich nur heiße Luft von sich zu geben hat :p.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das erste mal in einer festen, zumindest rudimentär eingespielten Gruppe im Rated-BG war, können wir weiterreden.

 

Davon abgesehn kann ich mich an kein Rated-BG erinnern bei dem ich überdurchschnittlich häufig im Vergleich zum Rest unseres desorganisierten Haufens im Dreck gelegen hätte.

Aber schön das ein Smoking Paper wirklich nur heiße Luft von sich zu geben hat :p.

 

heiße luft labern is besser als schlechte targets zu callen und sein gesamten meele train in den sicheren tod zu schicken

gääääzääääääät :D

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

heiße luft labern is besser als schlechte targets zu callen und sein gesamten meele train in den sicheren tod zu schicken

gääääzääääääät :D

 

Vor dem Hintergrund, dass ich in meinem zweiten Rated Spiel nach 7 Monaten swtor Pause Ziele ansagen "durfte", was ich dvorher das letzte mal etwa 2008/9 als Mana-Ench für einen Debuff-Assist gemacht habe, wirst du mir meine oft unzulängliche Zielauswahl, gegen mir unbekannte Gegner, bei meinen Rated-Einsätzen sicher nachsehen können. Immerhin sind seitdem bestimmt 15 Spiele (auf 2 verschiedene Klassen verteilt), mit durchweg unterschiedlichen Mitspielern dazu gekommen, die mir natürlich die Gelegenheit gaben meine Unfähigkeiten ins Unermessliche zu steigern!

 

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch. Mein Selbstvertrauen ist vernichtet, vergeht wie trockenes Herbstlaub im Kaminfeuer. Ich verneige mich vor deiner unendlichen Weißheit und beuge mein Haupt um dein Urteil zu empfangen!

 

Wobei mich natürlich schon interessieren würde ob irgendeine Aussage meinerseits den König zu solchen Zurechtweisungen des Pöbels trieben, oder ich einfach mal wieder mit der falschen Einstellung im PvP-Thread geposted habe. :p

Link to comment
Share on other sites

@yningunay

Du erwartest nicht ernsthaft soetwas wie Sachlichkeit vom Pack? :eek:

Bei jenen, die gleichzeitig und gleichermaßen die schlechtesten Gewinner und Verlierer sind, existiert derartiges noch nicht einmal in der wagesten Vorstellung. Eher wird Schalke Meister, als daß realistisch mit soetwas zu rechnen ist. :rolleyes:

 

 

 

Der König ist tot!

 

...dereinst gefallen im Kampf. Zermalmt von des Fenrir mächtigen Kiefern. Verschlungen...

 

Ich habe mich jetzt eine ganze Weile ferngehalten aber hier hat sich wirklich nicht viel geändert. Die einen selbstbeweihräuchern sich nach wie vor und trollen und flamen alles und jeden. Andere versuchen, auf diesen fahrenden Zug aufzuspringen, wobei es nicht jedem gelingt, nicht unter die Räder zu kommen. Ernsthafte Gespräche sind dementsprechend wie gehabt kaum möglich. Auf dieser Welt gibt es einige Dinge, die sich niemals ändern...

Irgendwo ist es durchaus erstaunlich, wie es einigen scheinbar gelungen ist, den Alterungsprozess aufzuhalten. Die Chancen, für diese Leistung den Nobelpreis für Physiologie und Medizin zu erhalten, sind sicherlich nicht die Schlechtesten. Was ist euer nächstes Projekt? Ihr könntet Zypern retten, indem ihr eure 13€ monatlich dorthin überweist. Da hätten alle etwas davon. :) Okay, alle außer Kim, aber der spielt ja sowieso lieber mit seinen Uranbauklötzen.

 

Was gibt es sonst so neues? Im Spiel scheint alles noch ein wenig schlimmer geworden zu sein. Malte hat offensichtlich sein Meisterwerk vollbracht. Insgesamt ist das Addon zwar ganz gut. Der neue Planet sieht gut aus, die Quests sind nett, teilweise sogar richtig ansprechend. Aber es sind zu wenige. Einige andere Dinge fehlen soweit sogar ganz. Da war mehr drin. Was die Änderungen an den Klassen angeht, ging jedoch so einiges daneben, mal davon abgesehen, daß es versäumt wurde, allen die gleichen fairen Voraussetzungen zu bieten. Es sollte einfach nicht möglich sein, sich allein durch Zeit vor einem Addon direkt wieder einen Vorteil zu verschaffen. Es sollte nicht nur Player vs. Player heißen, sondern auch das sein, was der Name besagt. Doch es ist vom ersten Tag an lediglich Player vs. Equip. Ich finde ja sowieso, daß es, wie für die ganzen anderen Marken auch, für die Ranglistenmarken eine wöchentliche Obergrenze geben sollte und eben keine Möglichkeit, diese schon vor erreichen des maximalen Levels zu horten. Nur dann würde derjenige obsiegen, der der bessere Krieger ist. Und nicht der, der einfach nur mehr von der wichtigsten Ressource zur Verfügung hat, der Zeit. Diese These wird natürlich einigen nicht zusagen. Aber das erwarte ich auch nicht. Ich für meinen Teil messe mich aber schon lieber mit gleichstarken Gegnern, anstatt Opfer abzuschlachten. Daher fand ich es auch immer so bedauerlich, daß gerade diejenigen, welche sich für die Größten halten, sich niemals dem fairen Kampf von Angesicht zu Angesicht gestellt haben. Aber vielleicht sind die Ursachen dafür auch einfach nur Respekt und Angst...

Aber zurück zum Thema. Einige Dinge sollten dringend geändert werden. Wenn nicht, ist zu befürchten, daß das PvP insgesamt enorm unter den gegebenen Umständen leiden wird. SWTOR ist weiter davon entfernt, ausgeglichen zu sein, als jemals zuvor. Das beste, und auch einzige Beispiel, was ich anbringen will, ist der Schatten/Attentäter. Ich habe es noch nie erlebt, daß man mit so wenig Aufwand, und vor allem, ohne wissen zu müssen, was genau man da macht, einen Gegner zerfetzen kann, innerhalb von drei global Cooldowns. Selbst die drei Egons brauchten seinerzeit zusammen länger, als ein Schatten/Attentäter aktuell alleine benötigt, um einen Gegner ungespitzt in den Boden zu rammen. Das kann so nicht gewollt sein.

Auf der einen Seite ist es fast bedauerlich, daß es den großen Schatten nicht mehr gibt. Auf der anderen Seite wäre es aktuell aber auch viel zu schnell, viel zu langweilig. Man muß sich nur mal ausmalen, was alles möglich ist, wenn jemand diese Waffe einsetzt, der sie auch wirklich beherrscht, wenn es schon für Ungeübte ein Leichtes ist, Gegner wie Grashalme umzuknicken.

 

...wiederauferstanden mit dem zweiten Gesicht, in einer anderen Zeit. Zurückgekehrt, geradewegs aus der Hölle...

 

Es lebe der König!

 

 

 

Ohje, gibt es hier im Thread viel aufzuarbeiten...

 

wirds wohl levl 55 PVE char...... -.-

Revierse beim Pack? Hm... :(

 

Hm, hat irgendwie Ähnlichkeit mit Manuel Neuer, kann das?

Mal davon abgesehen halte ich nicht so viel von Sprüchen über das Aussehen anderer. Und mal ehrlich, so hässlich, daß dies solche Flames rechtfertigt, sieht er dann doch nicht aus. Da gibt es weitaus schlimmeres. Eine repräsentative Umfrage unter allen Spiegeln in meiner Wohnung hat ergeben: Genau!

 

ich wuerde letztlich auf hass liebe und das aller ueblichste, neid, tipen...

Ist das auch der Grund für das Übermaß an Zuneigung, welches mir das Pack seit geraumer Zeit entgegenbringt? Gut, das könnte ich durchaus nachvollziehen...

 

die frage die sich letztlich stellt... wer is mehr kind? diejenigen, die kindische freude an einem computerspiel haben, oder derjenige, de rkindisch nicht verlieren kann und versucht mit anonymitaet zu flamen?

Nun, ich kenne nur eine Institution, die im Verlieren seine größten Schwächen offenbart. Es ist dem Pack nicht ein einziges Mal gelungen, Sportgeist und Größe zu zeigen. Von daher war diese Frage beantwortet, bevor sie gestellt wurde.

 

ich für meinen Geschmack bin aber lieber hässlich wie die Nacht, als in einem Computerspiel für 12jährige so richtig zu versagen.

Ich kann mich nicht erinnern, ob jemals jemand so offen zugegeben hat, daß ein Spiel sein wichtigster Lebensinhalt ist. Gut, sein Verhalten war schon immer vielaussagend. Doch nun ist der Philanthrop in mir schon ein wenig besorgt...

 

Als WP Pressesprecherin habe ich einen gewissen Status ;)

Den hat Lothar Matthäus auch...

 

geil is die flut an snipern, in <50, die zu 90% echt grad so gradeaus laufen hinbekommen...

 

fuer doppellinkshaender wars zu pt-op-zeiten wohl geiler...

Na dann dauert es ja nicht mehr lange, bis vom Pack eine Petition eingereicht wird, daß im Rated maximal kein Scharfschütze dabei sein darf, weil es sonst seine Wertung davon schwimmen sieht. :eek:

 

 

 

Und nahezu persönliche Post gibt es auch noch...

 

btw @ keine panik member "trongaxam" und "diê":

ganz schön peinliche aktion mich im random bg via emote zu bespucken und auszulachen, weil ihr ausnahmsweise mal gewonnen habt, im letzten rbg gegen uns hingegen nicht einen einzigen(!) kill zustande gebracht zu haben ^^ habt mal etwas respekt vor denjenigen leuten, die im gegensatz zu euch beiden wirklich spielen können ;) l2p

Hm, sollte ich auch mal jede Kleinigkeit, die sich das Pack geleistet hat, hervor kramen und hier im Forum breittreten? Wenn jemand von Keine Panik soetwas tut, dann wird das Ziel das schon verdient haben.

Und so langsam hat Keine Panik so oft "ausnahmsweise" gegen das Pack gewonnen, daß es doch schon langsam keine Ausnahmen mehr sein können, oder? Aber natürlich sind letztendlich dann immer die Randoms schuld.

Wenn jemand vom Pack von "Respekt" spricht, muß ich jedes Mal schmunzeln. Kennt da überhaupt auch nur ein einziger die Bedeutung dieses Wortes? Und ich sah es auch immer wieder, wie das Pack wirklich spielen kann. Wie oft habe ich mal versucht, einen allein zu erwischen. Anstatt mich dann aber einfach zu besiegen, wurde geflüchtet, bis Verstärkung eintraf. Spieler, die wirklich spielen können, würden das auch mal zeigen, anstatt wegzurennen wie Feiglinge...

 

News der Woche... "keine Panik" löst sich langsam auf und die Crew rekrutiert fleißig.

Ich hab leider nix aus erster Hand... und weil ich nicht auf das Niveau der Bild-Zeitung und den RTL-News fallen möchte, müssen wir wohl warten. Bis eine/einer von "keine Panik" oder "X" ein offizielles Statement abgibt :)

Als Folge des Verlustes des ruhmreichen Großmeisters Wotangop und der Übernahme der Macht durch die rechtmäßige Thronerbin kam es zu einer gewissen Umstrukturierung, um die Gilde für die gewerteten Kriegsgebiete besser organisieren zu können. Leider hatten einige nicht die nötige Geduld, die Ergebnisse abzuwarten.

Keine Panik wird weiter bestehen und ich hoffe, diese Gilde wird wieder zu dem zurückfinden, was sie einst ausgezeichnet hat. Ich wünsche den Hinterbliebenen auf jeden Fall alles Gute, viel Spaß und viel Glück dabei.

 

Aber so am Rande <Keine Panik> hat zumindest eine Hinterlassenschaft.

Zumindest ist diese Hinterlassenschaft seit jeher legal. ;)

 

man koennte jetzt meinen, es bezieht sich auf die aussage, also "keine panik, ich sterb nomma rein und rupte!"

aber nein, es geht in der tat um den gildennamen in verbindung mit exact dieser "tactic"!

Weil das ja sonst niemand macht, stimmt. Das Pack bleibt immer brav am Spawn stehen und wartet, bis der Gegner den Spot eingenommen hat. Dann läuft es, weiße Fahnen schwenkend, schreiend davon und sitzt den Rest der Warzone aus...

Moment, da fehlt noch was. Am Ende muß der siegreiche Gegner natürlich jedes Mal noch irgendwie verbal attackiert werden, bzw. irgendwelche Ausreden gefunden werden, wieso das Spiel so ausging und nicht anders. Manchmal frage ich mich tatsächlich, was ihr seit geraumer Zeit gegen Keine Panik habt. Es gab Zeiten, da verstanden sich Keine Panik und das Pack noch sehr gut. Dann wurden wir zum einzigen ernstzunehmenden Gegner und alles änderte sich, weil einige nicht verlieren können. Das ist schon eine Weile her und vieles hat sich seitdem geändert. Nur woher kommt diese Abneigung gegen eine Gilde, die wirklich alles versucht, im Rated wieder ein Bein auf den Boden zu bekommen, und das mit einfachsten und sauberen Mitteln, nachdem von der alten Garde inzwischen niemand mehr übrig geblieben ist? Keine Panik hatte leider nicht das Glück, über so lange Zeit größtenteils mit der selben Besetzung zusammenbleiben und beim Füllen entstehender Lücken aus dem Vollen eines riesigen Pools schöpfen zu können. Das Pack kann nicht verlieren und mußte immer wieder alles daran setzen, den Aufbau im Keim zu ersticken. Es gibt viele Adjektive für solch ein Verhalten. Aber keines davon wäre positiv.

Oder ist das alles doch nur Resultat der persönlichen Abneigung gegen eine einzelne Person? Ihr habt es oft genug zum Ausdruck gebracht und zugegeben, daß ihr im Grunde nur eins durch euer fragwürdiges Verhalten erreichen wollt: mich provozieren. Warum ist das so? Fühlt ihr euch in meinem Schatten so klein und unbedeutend, daß es euer Ego von euch verlangt? Nun, irgendwo kann ich das nachvollziehen, denn es ist nicht neu für mich. Wahre Größe polarisiert eben. Daß euch das alles so belastet, tut mir sehr leid. Aber ich kann euch beruhigen. Wotangop hat am 11.03.2013 de facto aufgehört zu existieren. Ihr müßt ihn nun also nicht mehr fürchten und auch nicht mehr beneiden. Und ihr könnt Keine Panik, eine Gilde, wo die Leute einfach nur Spaß im Spiel haben wollen und sonst nichts, in Ruhe lassen. Wenn ihr auf den Arm wollt, wendet euch einfach direkt an mich, immerhin war und bin ich für alles verantwortlich, was euch von Keine Panik jemals angetan wurde. Und versucht euch ansonsten doch einfach mal, zivilisiert zu benehmen. So, wie Erwachsene das tun würden. So, wie echte Krieger das tun würden...

 

 

 

W.

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...