Jump to content

Kriegsgebiet Auszeichung in Söldnerauszeichnung umtauschen


Nepukatneza

Recommended Posts

Tach,

 

bin nach längerer Abstinenz wieder zu swtor gekommen und wollte nach einigen bg´s (bin abonnent) meine Kriegsgebietauszeichnungen umtauschen. Der Händler bei dem das gehen soll steht ja links neben dem pvp Questdaily Terminal. Dort hab ich auch früher fleißig umgetauscht aber nu find ich auch nach 10x durchsuchen des Angebot nich mehr, lediglich Söldner in Kriegsgebiet 1:1.

 

Wurde da irgendwas geändert? Bin atm level 39.

 

Vielen Dank schonmal.

Link to comment
Share on other sites

brauchste garnicht mehr........

 

einfach marken sammeln bis zum cap, d.h. bis 2750. Ab VR 40 kannste Marken 3:1 in Rated Marken tauschen. diese haben ihr cap bei 4500 (nicht völlig sicher). Die dann einfach später wieder 1:1 in normale Marken umtauschen und dafür direkt Kriegsheld Teile holen.

Link to comment
Share on other sites

ich würds so machen. Elite Kriegsheld sind dermaßen marginal besser (und schweineteuer dazu) dass es sich erstmal lohnt......mehr Kriegsheld Teile zu holen, und mit dem gesparten Geld des Rekrutensets diese Kriegsheldteile direkt anständig aufzuwerten......
Link to comment
Share on other sites

ich würde statt des rekruten sets das geld nehmen, und da ich ein paar teile überhaupt nicht hole (da ich ja von den gesparten marken Kriegsheld hole) bleibt was über für Aufwertungen.......

 

ansonsten hast du natürlich nicht unrecht......ich jedoch favorisiere mehr Kriegsheld Teile direkt zu Beginn. Der Sprung vom Rekruten zum Kriegsheld ist einfach deutlich größer. Ich akzeptiere aber deine Argumente und Sichtweise, würde aber wie gesagt dennoch anders handeln.

Link to comment
Share on other sites

Hab mich nu ein wenig umgesehen (hab noch n 50 er und weiß zumindest wie man des kostenlose Einsteigerpvpset bekommt). Bei Händlern gibts nu 3 Sets, das eine irgendwas mit mk2 kostet so 15-30k Credit pro Teil (pi mal Daumen), dann eines für Die Kriegsgebietabzeichen und dann das ganz teure für die noch höheren Marken.

 

Ihr habt ja a bissl in dem Beitrag hier gelabert und diskutiert was man sich so holen soll oder eben nicht. Werd wohl des 146er Itemlevel Set holen damit ich am Anfang net so gefrustet bin auch wenn ich dann bissle länger brauch für des nächst bessere Set (was wohl auch n ordentliches Stück arbeit sein wird und auch Rang 60 benötigt, da kommts auf des bißchen auch net an)

 

Meine eigentliche Frage is des Set was es für Credits gibt und glaube Itemstufe 133 war is das Identisch mit dem von dem PvP-Terminal Quest man komplettes PvP Set bekommt oder is das besser/schlechter?

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich halte nicht viel davon, sich den Weg zu seinem Langzeitziel (komplett T5) zu verlängern, nur um einen kurzfristigen Bonus abzustauben.

 

Na ja, man sollte sich mal verdeutlichen, daß der Unterschied zwischen einem voll gemoddeten Kriegsheld mit Elite Waffen und der umgemodeten Elite Version bei sage und schreibe 9 Bonusschaden liegt. Das sind unter 1%.

 

Vom Elite lohnen nur die Waffen wegen ihrer Macht- oder Techstärke. Kriegsheld ummodden ist erstmal weit effektiver.

 

Die Sinnhaftigkeit, wochen- oder monatelang schlechter gegeart durch die Kriegsgebiete zu laufen, nur um dann irgendwann mal 1% Schaden mehr zu machen und das von Bioware erkorene Etikett "Elite" zu tragen, erschliest sich mir nicht wirklich.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...