Jump to content

Vermächtnis - was bringts derzeit ?


Fangbang

Recommended Posts

Ich hab im Kodex nichts gefunden zu dem Thema , daher meine Frage gibts ingame irgendwelche Händler sovald man ne Stude im Vermächtnis aufsteigt der irgendwelche Spielereien anbietet ?

 

Gut die Twinks haben dann alle den Nachnamen - was ja ganz nett ist.

 

Oder kommen erst mit zukünftigen Updates interessante Funktionen ?

Edited by Fangbang
Link to comment
Share on other sites

Ich hab im Kodex nichts gefunden zu dem Thema , daher meine Frage gibts ingame irgendwelche Händler sovald man ne Stude im Vermächtnis aufsteigt der irgendwelche Spielereien anbietet ?

 

Gut die Twinks haben dann alle den Nachnamen - was ja ganz nett ist.

 

Oder kommen erst mit zukünftigen Updates interessante Funktionen ?

 

wie kommst du darauf, das die twinks alle den selben nachnamen haben. bei mir steht der vermächtnisname unter meinem titel und charnamen.

Link to comment
Share on other sites

wie kommst du darauf, das die twinks alle den selben nachnamen haben. bei mir steht der vermächtnisname unter meinem titel und charnamen.

Du kannst es einstellen das es als Nachname angezeigt wird, und es ist der einzige Nachname den man haben kann, also für Leute die allen Charakteren unterschiedliche Nachnamen geben wollen können das nur wenn sie für jeden Charakter einen anderen Server nutzen (und Leute die mit anderen den selben Nachnamen Teilen wollen können dies auch nicht). Eine nur bekloppte Idee von BioWare das so zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Eine nur bekloppte Idee von BioWare das so zu machen.

 

Einfach nur super das es so gemacht wurde.

 

Weil ich zitiere hier einfach mal:

 

Momentan hat das Legacy einen Vorteil um evtl. Leute zu identifizieren die mit einem mit anderen Chars schlecht aufgefallen sind. Ein weiterer Vorteil : Keine unendlichen Mengen an Twinks zum auseinanderhalten, so kann man eindeutig seine Mitstreiter erkennen.
Link to comment
Share on other sites

Einfach nur super das es so gemacht wurde.

Das man das Vermächtnis sehen kann, also erkennen kann ob man den Spieler kennt, ist durchaus gut, mich kotzt es nur an das dies an den Nachnamen gekopellt wurde. Habe so einen Charakter pro Server mit Nachnamen, und bei allen anderen wird die Anzeige von mir einfach abgeschaltet. Glaube das ist nicht so wie BioWare sich das vorstellte.

Link to comment
Share on other sites

Also was mit 99% Wahrscheinlichkeit kommen wird ist das du Sachen herstellen kannst für das Vermächtnis gebraucht wird. Vielleicht eine Art Accountgear.

Jedenfalls kann man bei Craftberufen nach "Vermächtnis" filtern.

Link to comment
Share on other sites

aber du weisst was jeder will? gut zu wissen..dann brauch ich mir ab jetzt ja keine eigene meinung mehr bilden sondern nur no dich fragen.. -.-

Nein hab' Ruhig deine eigene Meinung (währe ja langweilig wenn meine Person der weißheit letzter Schluß wäre, also Langweilig für mich selbst, dann gäbe es ja nichts mehr zu entdecken). Aber was MMOs angeht, das Leute Charaktere mit selben Nachnamen spielen wollen ist ein alter Hut, das hätte BioWare wirklich wissen können (grenzt für mich echt an Dummheit dies nicht zu berücksichtigen), auch das man dann allen Charakteren den selben Nachnamen geben muß (wenn man einen haben will), ist nur blöd (sowohl für Rollenspieler als auch für viele andere).

 

Sehe ja durchaus was BioWare sich gedacht hat, und wenn man drüber nachdenkt ist es letztlich genau das gleiche Konzept was bei den Star Wars Legacy Comics angewendet wurde, aber da funzt es, während es bei einem MMO nur unsinnig ist. Egal, hoffe immer noch das BioWare einsicht haben wird, und Nachnamen und Vermächtnisnamen von einander trennen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Ich hab im Kodex nichts gefunden zu dem Thema , daher meine Frage gibts ingame irgendwelche Händler sovald man ne Stude im Vermächtnis aufsteigt der irgendwelche Spielereien anbietet ?

 

Gut die Twinks haben dann alle den Nachnamen - was ja ganz nett ist.

 

Oder kommen erst mit zukünftigen Updates interessante Funktionen ?

 

 

 

 

Die Händler für die Vermächtnis-Ausrüstung findet ihr auf dem Hauptplaneten eurer Fraktion, also auf Dromund Kaas bzw. auf Coruscant.

 

 

Quelle: http://www.gaming-insight.de/swtor/1675-SW-TOR-Vorschau-Verm%C3%A4chtnis-Ausr%C3%BCstung

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...