Jump to content

Die ewige Lüge


Recommended Posts

Ja klar ich renn ja selbst mit 69/72 gear voll aufgewertet rum mit meinen Wächter jedoch war der anfang weil die erfahrung in denn Raids in diesen Spiel abging ein bischen schwer ab es ging.

Das 69Gear bekommt man nachgeworfen klar aber wenn ich voll 69iger bin und aufgewertet heißt es nicht gleich das man in einen Randomraid SM mitgenommen wird weil meist die Erfahrung fehlt.

Ich hatte das glück einen Raid zu finden wo ich mit konnte und habe daher auch 3 72Rüstungsteile und beide Waffen auf 72. Jedoch muss man dazu sagen das nicht jeder das glück hat wenn er die Wahrheit sagt.

 

Verstehe auch die Leute die nur wenn mitnehmen wenn er E&E hat weil sie einfach mal durchkommen wollen und nicht alles immer und immer wieder erklären wollen und ich verstehe auch das man Leute kickt die einen mitten ins Gesicht lügen wenn sie sagen das sie E&E haben.

Klar der eine lügt weil er nur gezogen werden will und nichts selbst erspielen will das sind dann die Ar********* sorry ist aber so die dann denn anderen denn Spielspaß nehmen und denn Leuten die werklich spielen wollen Gear haben und vll. keine Erfahrung oder mangelhaft die chance mitgenommen zu werden. Denn irgendwann sind die Leute so angepisst das sie nur noch Leute mit E&E mitnehmen.

 

Dann gibt es die Leute die lügen weil sie sonst nicht mitkönnen weil sie keine Erfahrung haben also lügt er das er die chance bekommt da rein zu kommen um sein gear weiter zu verbessern weil er voll 69 oder 72 ist.

Der hat zwar erfahrung in SM was ja schon mal was ist jedoch ist HM eine andere Geschichte und wenn ich nur noch da zeugs brauche weil SM keinen loot mehr für mich hat muss ich HM gehen aber ohne Erfahrung wird das schwer mitgenommen zu werden also lügt er.

 

Ich rede da jetzt nicht von mir da SM für mich noch lange nicht gelaufen ist und ich sowieso nur noch PvP mache da hat man zwar auch flachpfeifen dabei aber da wirkt sich das ganze nicht so aus (repkosten etc.)außerdem erspar ich mir das stunden lange suchen um mitgenommen zu werden weil das ein oder andere nicht passt.

Link to comment
Share on other sites

na ok hab ich wohl falsch verstanden

ja wenn ich rnd was mach ist das immer nur sm

für hm hab ich schließlich meine gilde und da die passende zu finden liegt auch nur in der eigenverantwortung

 

auch wenn t3-m4 neben dem englischen pve server der größte in swtor ist bedeutet das nicht das es so großartig massen von spielern gibt das wirklich jeder sich für jeden slot im kader nur rosinen rauspicken kann

 

gute spieler machen ihr ding und besorgen sich ihr gear und kills

richtig gute bauen sich ihren nachwuchs selber und spielen so gut das andere davon lernen können

genau das weiss auch jeder und weil es jeder weiss gibt es mehr als genug möglichkeiten unter zu kommen

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Leute aber verstehen das sie ungern zugeben das E&E fehlt klar ist das für denn Rest der Gruppe extrem nervig aber ich hab da selbst schon einige antworten erhalten das mir die Sprache verschlagen hat.

 

Es wird ein MDD gesucht für einen Normalen Raid in WoW mit E&E ich schreibe Gear wäre vorhanden (LFR) Erfahrung habe ich im Normalen Content Leiter nicht kenne die Bosse aber durch Guides Livestreams und Videos.

Als Antwort habe ich erhalten: Geh erstmal gear sammeln auf Normal und Erfahrung dann reden wir weiter.

Habe dann höfflich gefragt wo denn nun das problem ist.

Antwort: Dein Gear ist Sch**** und einen Noob brauchen wir nicht.

 

 

Ja, sowas ähnliches ist mir letzte Woche passiert:

Es wird ein Tank für Ewige Kammer 16er HC gesucht. Wir erinnern uns: das ist eine Level 50 OP.

Ich melde mich also mit meinem 53er Powertech, der nahezu full 63er equiped ist, da ich den Char nur über Flashpoints, PVP und OPs gelevelt hab. Es kommt der invite - ein kurzes "Hi" von mir und ein "Hi" von einem Gruppenmember zurück, aber der Leader kickt mich sofort wieder ohne auf meine Nachfragen per whisper nach dem warum zu reagieren. Der freundliche Spieler der mich noch befrüßte meint "Hab ich auch nicht verstanden. Die wollen durchrushen und ein 53er sei wohl zu low"

LOL dachte ich mir. Hab schon 5 Chars auf 55, bin seit realease dabei und kenne die OP in und auswendig. Aber ich laufe sie immer noch gerne, weil sie Spaß macht - aber das man mit LVL 53 zu low dafür sei war tatsächlich das erste Mal, dass mir sowas passiert ist...

Da hatte jemand das Thema E&E scheinbar auch nicht verstanden- bzw. gar nicht erst gefragt... - oder dem ist es selbst mit 55ern zu schwierig :eek:

Edited by DarthDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Die wollen durchrushen und ein 53er sei wohl zu low"

 

da haste aber ein parade beispiel für nen vollidioten gefunden

hier wäre jetzt deine aufgabe gewesen dir den namen des rl zu merken und bei der 1. gelegenheit ihn mit dem gleichen satz aus dem nächst besten raid zu kicken..zb bei ner tbh 16 hm / sm id

 

vorallem auch noch im 16ner modus nen 53iger kicken :D nur noch lol

wenn ich mit dem heal die kammer weekly mach heil ich auch 50iger tanks..das ist ja mal sowas von latte

Link to comment
Share on other sites

Ja, sowas ähnliches ist mir letzte Woche passiert:

Es wird ein Tank für Ewige Kammer 16er HC gesucht. Wir erinnern uns: das ist eine Level 50 OP.

Ich melde mich also mit meinem 53er Powertech, der nahezu full 63er equiped ist, [...] kenne die OP in und auswendig. Aber ich laufe sie immer noch gerne, weil sie Spaß macht - [...] Da hatte jemand das Thema E&E scheinbar auch nicht verstanden- bzw. gar nicht erst gefragt... - oder dem ist es selbst mit 55ern zu schwierig :eek:

 

So selten dämlich... auch ich liebe die Kammer (die generelle Optik finde ich noch immer großartig, ebenso die Prinzipien der Kämpfe gegen den Rat und Soa)... aber mal ehrlich... ordentlich equipte 55er braucht man vielleicht die Hälfte (habe da Mindestgrenzen noch nicht ausprobiert)... der Rest der Plätze kann leer sein... bzw. füllt man dann halt mit "irgendwas" auf... und wenn es ein 50er im grünen Gear ist. Nötig ist der nicht, schneller geht es auch mit ihm und alleine das einladen und anreisen lassen eines "besseren" Mitspielers dürfte mehr Zeit fressen als den Frischling-Toon mitzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

Kammer HM 8er geht zu fünft ziemlich entspannt, haben wir mit der Gilde spaßeshalber mal getestet. Mein Wächter war in Full 66 der kleinste. Den einzigen Wipe gab's bei den Pylonen - so IMBA, daß wir immer nur nach Rechts drehen konnten, waren wir dann doch nicht.:o

 

Langer Rede kurzer Sinn: Kammer 16er kann man mit allem auffüllen, was da ist. Und wenn's, wie im Vorpost gesagt, ein 50er in grünem Zeug ist - klasse! Wenigstens einer, der das Loot gebrauchen kann.

Edited by Leiryat
Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder das ihr gewiped seid. Ihr müsst ja auch immer nur nach LINKS drehen :D

 

Damit "immer nur links/rechts drehen" richtig angenehm funktioniert sind je 3 (insgesamt 6 :p) Leute nötig.

 

KP haben wir zu 4. gemacht, mit einem Tod beim Knochendrescher, weil der der den Debuff hatte getrollt wurde :D

So wunderschön können die AOE-Flächen verteilt werden :p

Man könnte es sicher auch zu 2. oder 3. machen.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...