Jump to content

Schmuggelwaren Pakete


Ollip

Recommended Posts

Hallo Leute, Mods und Mitstreiter,

 

ich muss mich jetzt mal auslassen. Am Anfang war das ja ne tolle Idee und die darauf folgenden Pakete auch, aber nun, könnt ich mich nur Aufregen.

 

Ich bin gerne bereit das Spiel "geldtechnisch" zu unterstüzen indem ich Kartellmünzen kaufe (immer 11000) und ein Abo fahre seid Anfangan

Ich kaufe mir davon immer Kartell-Pakete im 24er Pack um alle Inhalte bekommen (Erfolgsjäger halt).

 

Aber so langsam zweifel ich dran, das das doch nicht der ernst von Bioware/EA ist dort nur noch Müll rein zutun.

 

Jetzt beim Neuen Paket (2.2) [schmuggelwaren-Paket des Archons] sind immer noch die Ruf-Marken für die "Die Schmuggelwaren-Wiederverkaufsgesellschaft" drin, die schon beim letzten Paket mit drinne waren, die man, nicht mehr benutzen kann wenn der Ruf voll ist. Man kann sie auch nicht verkaufen oder handeln oder sonst was, man kann sie nur Zerstören! Es sollte ein Händler geben wo man diese umtauschen kann, aber so ... ??

 

Das Gilt für viele Sachen die dort drinne sind, keiner kann sie mehr benutzen und das finde ich für "echtes Geldausgeben" leider viel zuschade.

 

Auch die neuen "Queste" --> z.b. [Verschlüsselter Datenwürfel 58-P] , kann man nur einmal benutzen, danach kann man sie nur wech werfen, wozu also???

 

Ich finde, wenn die Fans schon richtiges Geld ausgeben um das Spiel zu unterstüzen, dann sollten da auch Sinnvolle Sachen oder zumindest Sachen drin sein, die man, wenn man sie nicht braucht, weiter verkaufen kann.

 

Also EA/Bioware, denkt mal drüber nach, ob das nicht auch anders geht

 

Gruß vom Fan

Ollip

Link to comment
Share on other sites

Jetzt beim Neuen Paket (2.2) [schmuggelwaren-Paket des Archons] sind immer noch die Ruf-Marken für die "Die Schmuggelwaren-Wiederverkaufsgesellschaft" drin, die schon beim letzten Paket mit drinne waren, die man, nicht mehr benutzen kann wenn der Ruf voll ist. Man kann sie auch nicht verkaufen oder handeln oder sonst was, man kann sie nur Zerstören! Es sollte ein Händler geben wo man diese umtauschen kann, aber so ... ??

Die Ruf Items kann man verkaufen, wenn der Ruf der jeweiligen Fraktion voll ist (man also die höchste Stufe erreicht hat).

Ich habe gestern die Ruf Items für die Schmuggelwaren Gesellschaft bei meinem Schiffsdroiden verkauft, das geht auch bei anderen Händlern. Man kann sie nur nicht handeln!

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...