Jump to content

Hilfe mein Spiel Minimiert sich automatisch!!


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich spiele jetzt schon seid drei Wochen SWTOR und es lief problemlos aber seid ein paar tagen schmeißt mich das Programm mitten im Spiel auf den Desktop zurück, es Minimiert sich also selbst.

Es wiederholt sich mittlerweile alle paar min. und wird langsam sehr nervig.

 

Ich hoffe es findet sich hier jemand der mir einen tipp geben kann oder der weis was zu tun ist,

ich bedanke mich schon mal im voraus mfg.

Patzmania

Link to comment
Share on other sites

Falsches Forum, außerdem gibts im Kundendientsforum bereits Threads dafür und entsprechende Tipps. SUCHE BENUTZEN

 

Grab ich den Thread mal aus. Wo soll denn dieser Thread sein?? Suche ergab bei mir nur diesen Thread hier.

Link to comment
Share on other sites

Grab ich den Thread mal aus. Wo soll denn dieser Thread sein?? Suche ergab bei mir nur diesen Thread hier.

 

du hast nach "minimiert" gesucht und kamst nur auf den hier?

 

also ich kriege 3 Vorschläge

 

wenn du natürlich nach "Hilfe mein Spiel Minimiert sich automatisch!!" suchst, wirst du nicht viel finden

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Stell bei den Grafikeinstellungen auf Vollbild (Fenstermodus), dann sollte sich das Problem - zumindest was das Minimieren angeht - erledigt haben.

Trotzdem hast du da eine Anwendung, die sich ständig in den Vordergrund schiebt. Überprüf mal die Prozesse!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde stark auf eine Instant Messaging-Software tippen da es sich stark nach "Popup"-Nachrichten handelt wie z.B. Skype (Meist wenn sich jemand anmeldet oder wenn jemand eine Nachricht schreibt). Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat: Prozesse prüfen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...