Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...und Hall of Shame...

 

Ooh mann, irgentwie schon Lächerlich, oder..? Nur weil die Crew weg ist, sich gleich ein neues Mobbingopfer gesucht? War wohl zu langweilig ohne, was?

 

PS. Bei der Crew hatte die werte PvP-Community (respektive WP) aber wenigstens noch Kosenamen mit Stil... :D

Link to comment
Share on other sites

Ooh mann, irgentwie schon Lächerlich, oder..? Nur weil die Crew weg ist, sich gleich ein neues Mobbingopfer gesucht? War wohl zu langweilig ohne, was?

 

Kurze Antwort: Ja.

Längere Antwort: Wer im Vorfeld ne große Klappe hat und dann nicht so viel liefert, muss mit sowas eben rechnen. Zumal es ja bis jetzt nur diese kurze Danksagung war. Man hätte viel mehr schreiben können, um sie zu "verhöhnen" ;)

Zugute halten muss man ihnen allerdings, dass sie extrem schmerzresistent waren/sind und immer schön weiter gelistet haben, danke dafür, macht nicht jeder. (Das mein ich auch wirklich so). Und es sah zumindest schonmal besser aus, als ihre Gruppen in den random BGs. Also schön für Arena anmelden! :)

Link to comment
Share on other sites

Erster Tag Arena auf T3-M4: Solo geht garnichts, in 2 Stunden 3 Invites, davon eins nur zu dritt.. ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel gehen wird. Danach ne 4er zusammengewürfelt und paar Spiele gemacht. Durchaus spaßig und bisher offensichtlich bugfrei, was für mich ehrlich gesagt das wichtigste ist.

 

Hoffe der Servertransfer geht bald wieder!

Link to comment
Share on other sites

[...] bisher offensichtlich bugfrei. [...]

 

Nö nicht ganz.

Einmal im Spawn festgebuggt und einmal Jugger im Boden verschwunden und zum Spawn teleportiert.

Heute Nachmittag/Abend ging zumindest auf Impseite solo listen ganz gut, immer was aufgegangen.

 

PS: Was sollte eigentlich das /spit ? :(

Link to comment
Share on other sites

Erster Tag Arena auf T3-M4: Solo geht garnichts, in 2 Stunden 3 Invites, davon eins nur zu dritt.. ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel gehen wird. Danach ne 4er zusammengewürfelt und paar Spiele gemacht. Durchaus spaßig und bisher offensichtlich bugfrei, was für mich ehrlich gesagt das wichtigste ist.

 

Hoffe der Servertransfer geht bald wieder!

fands heute ganz lustig, haben auch paar spiele reingeschaut, zwanglos, paar skillungen probiert, einfach nach der arbeit bisschen pruegeln :D spaeter mixgrp gebaut, weiter gebolzt... scheinen alle zml locker zu sehen, beste voraussetzungen imho... was auf TOFN so los is kann man ja die abende in diesem stream sicherlich sich einen groben eindruck holen, falls es interessiert... ja, transfer waere top, haben da auch leute die noch chars nach T3-M4 holen wollen...

Link to comment
Share on other sites

Warum soll er denn jetzt nicht gehen?

 

Das wüsste ich allerdings auch gern, ich kann auf jeden Fall nicht transen und laut Forum andere auch nicht.

 

 

Heute Nachmittag/Abend ging zumindest auf Impseite solo listen ganz gut, immer was aufgegangen.

 

Tja wie gesagt auf Rep-Seite gingen in guten 2 Stunden bei mir genau 3 Rateds auf, ist ja nichts neues das auf Imp-Seite mehr geht und es eben auch besser läuft. War ja auch einer der Gründe warum du wahrscheinlich auf Imp gerollt bist und WP wieder nach T3-M4 zurück gegangen ist, weil sie es auf Imp Seite dort nicht ausgehalten haben.

 

Bisher hat mich das zocken auf Rep-Seite nie gestört und die Seite war in Unterzahl seit ich das Spiel spiele. Nun sind aber alle mit denen ich aktiv gespielt habe und spielen will auf nem' anderen Server und zusätzlich kenn ich nichtmal mehr ne Handvoll Reps auf T3, also werd ich transen sobald es geht. Und auf der vermeintlich stärkeren Seite auf TOFN zu zocken ist natürlich kein Contra-Argument.

Link to comment
Share on other sites

Tja wie gesagt auf Rep-Seite gingen in guten 2 Stunden bei mir genau 3 Rateds auf, ist ja nichts neues das auf Imp-Seite mehr geht und es eben auch besser läuft..

 

Klar ist das nichts neues, mich wunderts nur, dass absolut gar nichts ging.

Weil man auch oft gegen verschiedene Reps randurfte und es nicht immer die selben Gegner waren.

 

Vielleicht liegt ja was mit den Invites/Warteschlangen im Argen, wir hatten gestern z.B. auch, dass als Grp ewig lange nix aufging und nach nem Relogg dann ständig Invites kamen.

Bei Bioware weiß man ja nie.

 

Allerdings löst das natürlich nicht dein (großes) Problem, dass du fast niemanden mehr kennst bzw deine Freunde hier net zocken...

Link to comment
Share on other sites

Erster Tag Arena auf T3-M4: Solo geht garnichts, in 2 Stunden 3 Invites, davon eins nur zu dritt.. ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel gehen wird. Danach ne 4er zusammengewürfelt und paar Spiele gemacht. Durchaus spaßig und bisher offensichtlich bugfrei, was für mich ehrlich gesagt das wichtigste ist.

 

Hoffe der Servertransfer geht bald wieder!

Schon mal daran gedacht, dass am Patchtag...

1.) ...viele, nachdem sie von der Arbeit heimgekommen sind erst Mal patchen? (ich habe zumindest gehört, es gibt auch Spieler die berufstätig sind :eek:;) )

2.) ...viele, nachdem sie gepatcht hatten, sich gemütlich das neue Gebiet oder die Ops angeschaut haben?

Link to comment
Share on other sites

Schon mal daran gedacht, dass am Patchtag...

2.) ...viele, nachdem sie gepatcht hatten, sich gemütlich das neue Gebiet oder die Ops angeschaut haben?

 

Dude, nimm im PvP-Abteil nicht solche Behauptungen in den Mund. Wer will denn schon für PvE markiert sein. :D

 

Das die Rep-Seite tot ist gefällt mir leider gar nicht, wo ich mir doch immer weider vornehme meine alte Zauer-Tante wieder zu spielen.

 

Auf Imp-Seite gehen die Solo-Arenas wirklich "schnell" auf. Wartezeit von 5-10min waren am Anbend angesagt.

Was den Spaß-, Frust- und das Herzinfarkt-Faktor angeht war alles vertreten.

Ich durfte mehrfach(3x) gegen tripple Assa-Teams antreten, gelegentlich ausgewogenen Matches genießen und ein Herzschlagfinale mit JJ.

http://www.twitch.tv/m/266927

Link to comment
Share on other sites

fands heute ganz lustig, haben auch paar spiele reingeschaut, zwanglos, paar skillungen probiert, einfach nach der arbeit bisschen pruegeln :D spaeter mixgrp gebaut, weiter gebolzt... scheinen alle zml locker zu sehen, beste voraussetzungen imho...

 

Zwanglos und locker - genau so kennt man dich :D

 

Auf Imp-Seite gehen die Solo-Arenas wirklich "schnell" auf. Wartezeit von 5-10min waren am Anbend angesagt.

 

5-10 Minuten is übel.

 

Toc ich bete für dich und die Transfers ;)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...