Jump to content

Schmuggler heiler


vypershadow

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Also ich für meinen Teil, mache diagnose-scan nur um Energie wieder voll zu kriegen, da man es ja im Heilerbaum noch zusätzlich skillen kann für schnelleren Rückgewinn.

Ich weiss jetzt nicht wie hoch du bist aber um den Dreh 40 rum kriegst du noch eine zusätzliche Heilfähigkeit die "nur" OBerhand verbraucht, und keine Energie.

Ansonstne ja Unterweltmedizin und dann Kolto oder Notfallmedipackdoppelt gestackt immer oben halten (ich hoffe ich hatte den Namen richtig im Kopf^^

 

Hoffe konnnte dir ein wenig weiter helfen:rolleyes:

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen Teil, mache diagnose-scan nur um Energie wieder voll zu kriegen, da man es ja im Heilerbaum noch zusätzlich skillen kann für schnelleren Rückgewinn.

Ich weiss jetzt nicht wie hoch du bist aber um den Dreh 40 rum kriegst du noch eine zusätzliche Heilfähigkeit die "nur" OBerhand verbraucht, und keine Energie.

Ansonstne ja Unterweltmedizin und dann Kolto oder Notfallmedipackdoppelt gestackt immer oben halten (ich hoffe ich hatte den Namen richtig im Kopf^^

 

Hoffe konnnte dir ein wenig weiter helfen:rolleyes:

 

Cheers

 

Korrektur, die zusätzliche Heilfähigkeit ist über Skillpunkte mit lvl 30 erreichbar und heisst Notfallmedipack.

Die Heilung ist Instant wenn Oberhand grad proccte, also bitte alles auf Oberhandprocc skillen.

 

Beim Heilen gibts keine Rotation.

Du musst gucken:

- wieviel Schaden kommt?

- wie hoch sind meine Heilungen und wie lange dauern sie?

- reicht meine Ressource (im Falle Schurke/Sabo Energie)

 

Heil einfach wenn Heilung notwendig ist, dazwischen immer Diagnosescan zum Energie auffrischen. Ab 30 Hauptsächlich Notfallmedipack und Unterweltmedizin (müsste der lange Cast sein) sowie 2x den Tick mit den Sonden oben halten (das procct geskillt wieder Oberhand und müsste Skillpunkttechnisch mit lvl 20 zu erreichen sein). Mit lvl 40 gibts dann den Gruppenheilungshot für Kuschler, was heisst er heilt eine Gruppe nur dann wenn alle zusammen stehen. Seit ich das hab, mag ich Nahkampfgruppen in Flashpoints.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...