Jump to content

Wer ist euer absoluter Hass-NPC der Agenten-Story?


Asarea

Recommended Posts

Also ich muss ehrlich sagen ich liebe Kalyo

 

Ich bin eigentlich immer nur mit der unterwegs und da ich ja durch und ruch böse bin ist es mir recht das sie auch so ist.....und ja das mit dem halbnackten da.....Den hätte ich schon gerne erschossen aber was solls.... ich würde sie ja auch betrügen wenn ich könnte......Zudem muss ich sagen ich bin ja der böse Agent.....

 

 

Aber Darth Zhorrid und der Hunter die gingen/gehen mir gewaltig auf die Eier......Aber ich bin ja erst 41....Bin mal sehr gespannt wie sich das mit dem Hunter noch entwickelt

 

 

Zudem hoffe ich dass das mit dem das Kalyo auf einmal weg ist nur ein doofer witz ist/war.....Und wenn nein kann ich das verhindern???

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Jeder Sith der meint was besseres zu sein. Darth Zorrinth zu killen war ein schöner spass und die 2 gimpen Sith die mit die Blackbox klauen wollten an ende der Agentenquest hab ich gleich noch mit zerlegt und die box selbst behalten ;)

 

Hunter und seine gang haben auch herrlich dafür gelitten das sie gemeint haben sie könnten mich für ewig Kontrolieren.

Link to comment
Share on other sites

vector, einfach wiederlicher insektensklave der meiner agentin an die wäsche will. verstehe nicht warum mein raumschiff keine maßnahmen zur ungeziefervernichtung hat, abartiger sektenfuzi...

 

 

kaliyo fand ich auch von anfang an recht witzig somahl sie wie die kleine schwester meines agenten ausschaut, wirklich nervig fand ich nur dieses arrogante sithpack das nichts bessres zu tun hat als mich zu manipulieren und ihre dreckarbeit zu verrichten. habe in jeder entscheidung gg diese pseudoherrscher gestimmt, riesen klappen nichts dahinter... (jedi das selbe nur in rosa)

 

aber da ich laut story nun endlich frei bin ist es mir eine wonne sith-lakaien im bg zu jagen und zu schnetzeln ( danke 1.2. netter dmg push im bg, viele sith und jedi überleben nicht mal den stun )

 

zum abschluss: NIEDER MIT DEN MACHTANWENDERN !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Naja bei mir ist ein NPC der nichtmal in der Agenten Story vorkommt sondern bei jedem IMP.

 

DER Roboter aus der Blacj Talon Flashpoint. Ich komme nach schwerem Kampf zurück und finde die ganze Crew tot vor... und dann erzählt er mir Blödsinn von ner Rebellion. ICh hätte ihn einstampfen können so sauer war ich.

 

Zu Kalyo muss ich sagen ist das ein zweischneidiges Schwert. Genauso wie Vette oder Mako.

Bei den Chars wo ich böse sein WILL bekomme ich so ein zuckersüßes Mädel an die Hand bei der ich einfach nicht böse sein KANN. Beim Imperialen Agenten wo ich dachte hey alles für das Imperium, es lebe das Millitär bekomme ich ne Anarcho Braut an die Hand die mit dieser Art gar nicht umgehen kann..., daher auch nach Alderaan der schnelle Wechsel.

 

Ansonsten natürlich Hunter und Dath Zhorrid, bei letzterer nachdem sie beim Rat misshandelt wurde musste die meinen ganzen Spott ertragen. ZU RECHT

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also ich muss ehrlich sagen ich liebe Kalyo

 

Ich bin eigentlich immer nur mit der unterwegs und da ich ja durch und ruch böse bin ist es mir recht das sie auch so ist.....und ja das mit dem halbnackten da.....Den hätte ich schon gerne erschossen aber was solls.... ich würde sie ja auch betrügen wenn ich könnte......Zudem muss ich sagen ich bin ja der böse Agent.....

 

Halbnackter?

Ich bin jetzt auf Voss und bisher kann ich mich an keinen Halbnackten erinnern, den sie mitgebracht hätte.

Und sie ist mit den Gesprächen und Gefährtenquests auf Maximum.

 

DER Roboter aus der Blacj Talon Flashpoint. Ich komme nach schwerem Kampf zurück und finde die ganze Crew tot vor... und dann erzählt er mir Blödsinn von ner Rebellion. ICh hätte ihn einstampfen können so sauer war ich.

 

Wenn du den Captain leben lässt, stirbt die Crew nicht, ergo auch kein Blödsinn von einer Rebellion :).

 

 

 

Zum Thema:

Zhorrid, Jadus...die ganzen durchgeknallten Psychopaten mit zuviel Macht.

 

Hunter, der widerliche Dreckskerl hat Gehirnwäsche angewendet, nur weil ich mich nach dem verletzten SID Agenten erkundigt habe und danach seine Frage beantworten musste. Außerdem tötet er Unschuldige und ist Arrogant. Arroganz ist aber unsexy und der wird jämmerlich, leidend sterben!

 

Und ich mag Kaliyo + ihre Sprüche, außerdem ist die Synchronstimme gut.

Und Vector mag ich auch, ebenso wie Raina Temple und Skorpio. Wen ich nicht sonderlich mag ist Dr. Lokin, der redet immer so mit mir, als ob ich ein kleines Kind wäre (der Tonfall).

Link to comment
Share on other sites

Halbnackter?

Ich bin jetzt auf Voss und bisher kann ich mich an keinen Halbnackten erinnern, den sie mitgebracht hätte.

Und sie ist mit den Gesprächen und Gefährtenquests auf Maximum.

 

Ist aber trotzdem so ;)

 

Richtig genervt hat mich eigentlich niemand, außer vielleicht Hunter. Aber eine Hassfigur muss es ja in jeder Story geben.

 

Und sagt ja nichts gegen meine geliebte Kaliyo! Das Weib weiß, wo der Frosch die Locken hat, schimpft und prügelt um sich wie eine Furie - und ist dabei einer der besten Tanks, die man dabei haben kann.

 

BTW: Ist Euch auch aufgefallen, dass man sowohl Kaliyo als auch Temple heiraten kann? Zuerst ließ sich Kaliyo nen Ring an den FInger stecken und später eben Temple. Poligamie-Agent FTW!

Link to comment
Share on other sites

Ist aber trotzdem so ;)

 

Es ist nicht so, dass ich das nicht glaube. Ich hätte gerne nähere Info dazu.

Kommt das im Rahmen der Klassenstory auf bzw. nach Voss vor (bin grad im ersten Abschnitt auf Voss)?

Oder hab ich was verpasst, oder hab ich ne "falsche" Antwort gegeben!

 

Ist das evtl. der Typ von den Ex Partnern (Kaliyo-Quest), den sie nicht umnieten wollte?

Link to comment
Share on other sites

 

Von der Engine her Darth Jadus. Hat der mir den Hosenboden stramm gezogen, selbst mit aktivem Heldenmoment war da nur mit Glück was zu reißen - und das mußte man dann noch 3x in Folge machen. Trotz 5 Leveln über ihm sah meine Scharfschützin da einfach nur alt aus. Allerdings habe ich auch gehört, dass der ungewollt stark war und mittlerweile angepaßt wurde

.

 

 

Und der Lord, der auf Corellia den Geheimdienst übernimmt, Lord Razor hieß der glaube ich. Schon nach der ersten Zeile wollte ich ihm zwischen die Augen schießen. Zwei mal, sicher ist sicher. Dass den hinterher ein Jedi erlegt hat war das Letzte, aber wenigstens konnte ich mich danach am Jedi abreagieren. Dennoch, am liebsten hätte ich den Lord danach wiederbelebt, nur um ihn dann noch mal töten zu können. :jawa_evil:

 

Edited by Etharielle
Link to comment
Share on other sites

Passiert im Verlauf der Gefährtengespräche, nachdem man schon das eine oder andere Techtelmechtel mit Madame hatte ;)

 

Da bin ich dann raus, ist wohl nur für männliche Chars.

Ich spiele AgentIN und hab was mit Vector am laufen!

Link to comment
Share on other sites

Bin vor kurzem Levl 50 mit meinem Sniper geworden. Darth Jadus und Hunter waren für mich die schwersten Gegner in der Story. Wobei es bei Hunter auch daran lag, dass ich ihn mit Level 47 angegangen bin. Mit Level 46 noch 3-4 Wipes aber mit Level 47 ging es dann. :)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wenn ich mir die ganzen Alternativen so angucke, Corso, der Heiler-Opa, der Bug-Boy, das Katzenvieh, die nerven alle nur, haben keinen Charme und Witz...

 

Hallo? Corso ist viel, viel besser.:p Mein Char ist mit dem schon längst verheiratet.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

1. Hunter: meinen Agenten so herumzukommandieren, ey ich bin Solid Snake! -.-

2. Baras oder Jadus,

einer von denen hat mich doch tatsächlich umgebracht xD

 

3. Der Endboss auf Voss, k.a wie der hieß. Aber ich bin 4x an dem gewiped (grün und weit unter lvl equipped), bis ich mich dazu herabgelassen habe, einen befreundeten Assa um hilfe zu bitten. Diese Schmach bekomme ich immer noch auf's Brot geschmiert.

4. Ich hatte mir wirklich hoffnungen gemacht, Zhorrid zu romancen... also etwas enttäuscht bin ich daher von ihr.

 

Schlimmer ist es, finde ich, als Sith-Krieger... den Laufburschen für Barras, die fette Kröte, zu spielen.

 

und meinen geliebten Capain Stinkstiefel gegen mich zu verwenden. Das war ein Schlag ins Gesicht

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...