Jump to content

Berufe leveln nicht


MrsZoe

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

ich spiele seit 1,5 Wochen SWTOR und hab jetzt eine wohl echte New-Be-Frage: Meine Berufe leveln nicht mit ... warum?

 

Ich habe einen Sith Hexer auf Level 23, als Beruf Biochemi, Bioanalyse und Diplomatie. Ich sammle, habe gebaut und zerlegt. Seit vorgestern vielleicht leveln die Berufe nicht mehr hoch. Das Sammeln ganz langsam, die Biochemi gar nicht mehr, da bin ich auf 103 Punkten wie festgewachsen :(

 

Ich habe verschiedenen Baupläne durch Rekonstruktion bekommen, aber selbst wenn ich "grüne" Pläne baue tut sich nichts am Score.

 

Hat jemand einen Rat für einen Anfänger?

 

Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die neue Woche,

 

greetz Zoe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ginius,

 

danke für Deine Antwort.

 

Ich habe alle Rezepte gelernt, die man beim Händler lernen kann, zudem habe ich noch die Rezepte die "dropen", wenn ich ein Teil rekonstruiere. Ich habe blaue, grüne und zwei lilane Rezepte. Kann es sein, dass ich nur noch Punkte für die lilanen bekomme?

 

Liebe Grüße

von Zoe

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich nicht. Du solltest mal auf den Punkt hinter dem Rezept schauen, welche Farbe der hat. Orange ist am besten zum skillen, dann gelb, blau, grün. Grau bringt keine Punkte mehr.

Du kannst die Liste auch nach Level und Skill sortieren. Dann sollten die lohnendsten Rezepte je Kategorie oben stehen. Am Farbsystem für den Punkt / Wert hinter dem Rezeptnamen ändert das aber nichts.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...