Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Will jemand nen TESO account? xD Nach ca 3 Std spielen vergeht einem da irgendwie die Lust, da macht Tera ja noch mehr Spass. :D Schade naja mal auf Wildstar warten. ^^

 

Seien wir uns mal ehrlich: die meisten von uns hier sind wahrscheinlich sowieso süchtig nach SWTOR. :) Meiner Meinung nach gibt es kein anderes MMO, das vom Kampfsystem und vom Klassendesign mit SWTOR mithalten kann. Hier machen mir alle Klassen und Skillungen Spaß. ESO ist zwar teils wirklich schön designed und wenn ich mehr Zeit habe, werd ich es auch nebenbei weiterspielen... aber das Kampfsystem dort ist ja ziemlich öde finde ich. Mich stört es extrem, dass man nur so wenige Skills in der Leiste haben kann. Außerdem... mein Char in ESO ist Level 15 und hat immer noch nicht sein Lichtschwert bekommen :eek:

Link to comment
Share on other sites

solche typen kenne ich genug -.-

wollen ihr lichtschwert habeen aber rennen auf stufe 20 immernoch ohne prestige class rum

 

so wie mori damals auf jarkai erstes bg stufe 10 smaher maro, offhand set nicht abgeholt. 1st dmg mit einem schwert

Link to comment
Share on other sites

Schöner Start von Season 2 gestern.

Im Solo RBG ging gut was auf. Am frühen Abend noch bunt gemischte Team, leider auch mit ein paar Kompetenz Verweigerern und auch ein paar Leaver waren mit dabei. Aber egal, das gehört beim Solo RBG nach meiner Erfahrung einfach dazu. Ist zwar ärgerlich, gleicht sich aber über mehrere Spiele meistens aus.

 

Am späteren Abend traf man dann auf die üblichen Verdächtigen. Hauptsächlich IMP vs. IMP … Reps waren eher selten unterwegs. Waren einige spannende und knappe Matches dabei. Kann so weiter gehen!!!

 

PS: Ich glaube Wolfpack hat TESO auch schon durchgespielt, waren gestern ja Omnipräsent im RBG. Hatte glaube ich kein Match ohne WP Beteiligung.

Link to comment
Share on other sites

PS: Ich glaube Wolfpack hat TESO auch schon durchgespielt, waren gestern ja Omnipräsent im RBG. Hatte glaube ich kein Match ohne WP Beteiligung.
wir haben mehr oder minder die levelphase durch... fehlt derzeit halt an essentiellem dort... mal sehen was draus wird... aber das leveln usw sei jedem empfohlen, macht laune und spielt sich gut runter...
Link to comment
Share on other sites

Am späteren Abend traf man dann auf die üblichen Verdächtigen. Hauptsächlich IMP vs. IMP … Reps waren eher selten unterwegs. Waren einige spannende und knappe Matches dabei. Kann so weiter gehen!!!

 

Kann Ich so nicht bestätigen Reps haben auch am späteren abend noch ein paar Gelistet. Ich hab irgendwann aufgegeben wenn man teilweise bis zu 10 Min. auf nen Invite warten muss als Heiler geh Ich lieber normale Bg's machen. :(

Link to comment
Share on other sites

ich hatte gestern das glück auch gegen reps zu spielen. im solo war schon was los gestern.. was mich als "einsteiger" unglaublich nervt ist, dass von einem verlangt wird können aus dem nichts zu haben..

waren gestern nette sprüche dabei die sich da einige anhören mussten!

gebt den leuten ne chance, woher sollen sie die knowledge haben? aus den rbg arenen?!

Link to comment
Share on other sites

Kann Ich so nicht bestätigen Reps haben auch am späteren abend noch ein paar Gelistet. Ich hab irgendwann aufgegeben wenn man teilweise bis zu 10 Min. auf nen Invite warten muss als Heiler geh Ich lieber normale Bg's machen. :(

 

Ok. Kann auch Zufall gewesen sein … oder vielleicht durfte ich aufgrund meines unglaublich schlechtem Rating nur gegen die IMPS antreten :(

 

Aber eigentlich auch egal. Hauptsache es gehen RBGs auf. Egal ob gegen IMPS oder Reps

 

Also, weiter so T3-M4!

Link to comment
Share on other sites

Fand es gestern auch echt toll das zumindest am Anfang des Abends viel lief!

Leider denke ich das dies mit der Zeit abflauen wird und die Daily dann durchzubekommen wird an manchen (aufeinanderfolgenden) Abenden dann wohl echt hart.

 

Btw find ich das Rating System wenn man in Unterzahl durch dc spielt echt beschissen. Hatte da gestern trotzdem noch einiges abgezogen bekommen. (Nur ca. 15% weniger als bei nem lose zu 4.). Und nen 4vs3 ist in der Arena nunmal free win wenn der gegner net total bekloppt ist und nur den autoshoot durchspammt.

Link to comment
Share on other sites

Schön ist, dass gut rbg aufgeht.

Nicht schön ist, dass mein Kopf öfters in Richtung Tastatur knallt.

 

Aber besser so als gar nicht. Von daher...

Zieht dran.

 

Waren gestern gut gemischte Spiele. Mal Absturz, mal spannend, mal überlegen... Solo Lotto halt.

Link to comment
Share on other sites

Äääääh... ***.

 

@mori, hab ich aus eurer Perspektive in dem Voidstar grad eben irgendwie gelaggt? War übel. Ich renne in Medpack, bekomme es nicht, ich will aus euren Channels sprinten, Skill ist nicht ausgegraut, es tut sich nichts, bis er fast durch ist. O_O

 

War das der Server oder ich?! :'-(

Link to comment
Share on other sites

Äääääh... ***.

 

@mori, hab ich aus eurer Perspektive in dem Voidstar grad eben irgendwie gelaggt? War übel. Ich renne in Medpack, bekomme es nicht, ich will aus euren Channels sprinten, Skill ist nicht ausgegraut, es tut sich nichts, bis er fast durch ist. O_O

 

War das der Server oder ich?! :'-(

mir is nix aufgefallen...

 

selfowned

 

 

guckste hier

 

merkste?!

er hat einen buchstaben falsch geschrieben...

 

AAAAAALAAAAAAAARM !!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...