Jump to content

Rüstungsfarbe ändern / welche Möglichkeiten gibt es ?


Recommended Posts

Hallo SW Mitstreiter,

 

wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann, würde ich gerne wissen welche Varianten es da so gibt.

Also ob es komplett farblich abgestimmte "Sets" gibt und/oder in welche Farben ich meine Rüstung und Waffen ändern kann. Hat das vielleicht was mit der Modifikationsstation zutun, oder hat die einen anderen nutzen?

 

Gruß ...

Link to comment
Share on other sites

Bisher kann man nur seine getragenen Rüstungsteile an die Farben der Brustrüstung anpassen. Dadurch entsteht meistens ein sehr einheitliches Bild der Rüstung. Neben der Charakterübersicht ist rechts ein "reiter" mit dem Bild einer Brustrüstung über den man zu den entsprechenden Optionen gelangt.

 

Daneben gibt es tatsächlich viele zusammenpassende Komplettrüstungen. Am leichtesten machen es einem da die "orangenen" Rüstungen. Diese kann man modifizieren, also an seine gewünschten Werte anpassen. Ursprünglich benötigte man dafür die Modifikationsstationen. Das ist nicht mehr nötig.

 

Ähnlich verhällt es sich mit den "orangenen" Waffen. Die gibt es von nahezu jedem Modell. Hat man also sein Wunschaussehen der Waffen als orangene Waffe, kann einen diese vortan für immer begleiten, dadurch, dass man ihre Werte immer wieder dem eigenen Fortschritt anpassen kann mit entsprechenden Modifikationen.

Link to comment
Share on other sites

Das klingt ja schon mal gut,

die Idee mit dem anpassen von Gegenständen an die Level Stufe finde ich gut.

Eins noch, was genau hat es mit den Kristallen auf Sich, haben die nur Einfluss auf die Werte wie die anderen Mods, oder hat die Farbe der Kristalle auch Auswirkung?

Danke vorab ...

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich heißt es:

 

"Was ist das?"

"Blaues Licht!"

"Was macht das?"

"Leuchtet blau!"

 

:D

 

Oder anders gesagt:

Jeder Farbkristall hat bestimmte Werte, die er verbessert. Also z.B. Ausdauer, Krit, Angriffskraft,... Nur diese Werte zählen. Die Farbe selbst ist egal und kann nach den Vorlieben des Nutzers gewählt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag auch das "Umzingeln läuft wohl nicht!" als das (gefühlte) russische Bataillon vor Rambo und Trautman auffährt.

 

Ich sag ja immer... Rambo III ist eine Komödie, kein Action-Film. :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...