Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie fandest du eigentlich das Huttenball-Spiel gestern? Hatte das Gefühl das du viel im Stun standest :D

 

Jo - stand oft mit X-Beinen vor dir! Fand ich sehr hässlich von dir! Mir war auch so, dass meine Stimme nach dem BG etwas höher war als sonst!

 

Aber das Gefühl zu wissen das du immer wieder vom Spawn-Punkt aus neu rauslaufen musstet - hat mir das ganze dann doch irgendwie wieder versüßt! :p

Link to comment
Share on other sites

Wie ist denn momentan überhaupt der Status bei Rated? Wer meldet gerade täglich oder überhaupt?

Wir von Critical versuchen nämlich jetzt endlich auch wieder Rated zu stellen. Nur wüsste ich ob überhaupt etwas am Start ist oder wir erst mal uneingespielt nur gegen nen Stamm anrennen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Regelmäßigkeiten zu beurteilen wird schwer, aber Wolfpack versucht immer zu stellen. Ansonsten sind zu sehen: BLUE-SUNS, Custos Cervisia, Muted, Tremendous Party, Pibb versucht zu stellen und auf Repseite wurde gemeint, dass Crew der Vigilance ebenfalls im Aufbau ist. Leider sind die Tage selten, an denen man die große Vielfalt und Auswahl hat. Deswegen schön, wenn sich noch eine Gruppe dazugesellt.
Link to comment
Share on other sites

Hatte schon wieder Disco :(

 

Support kontaktiert, aber da kommt das übliche Geblubber. Falls noch wer ne andere Ahnung hat, was man außer RAM-Test (lief 12h ohne Fehler), Videospeichertest (ebenso) und Grafikkartenstresstest + komplettes Neuaufsetzen von Windows tun kann, bitte melden. Bin etwas frustriert, dass Smoky mir seinen Virus übertragen hat.

Link to comment
Share on other sites

Hatte schon wieder Disco :(

 

Support kontaktiert, aber da kommt das übliche Geblubber. Falls noch wer ne andere Ahnung hat, was man außer RAM-Test (lief 12h ohne Fehler), Videospeichertest (ebenso) und Grafikkartenstresstest + komplettes Neuaufsetzen von Windows tun kann, bitte melden. Bin etwas frustriert, dass Smoky mir seinen Virus übertragen hat.

is aber iwie schon verdaechtig... das du jetzt auch DCs vortaeuschst um eigene wins zu schmaelern.... oh warte, das auch wieder iwie unlogisch... du verwirrst alle sehr... :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...