Jump to content

Mit Add On Level 55 und PVP ?


Wacca

Recommended Posts

Hallo,

 

in nicht all zu ferner Zeit wird dann ja wohl das Add On kommen mit max Level 55.

Was wird das für uns im PVP bedeuten? Was denkt Ihr?

Ich mutmaße mal das jegliches Equip ab Level 51 breits besser ist als momentan getragenes Elite Kriegsheld....

Dann bleibt die Frage wie werden sich neue Skills auf die Bäume auswirken, wird versucht auf das Balancing zu achten oder machen die einfach mal?

Schon klar das momentan alles nur Spekulation ist, aber lasst doch einfach mal spekulieren.

Was wünscht/erhofft ihr euch?

Edited by Wacca
Link to comment
Share on other sites

Meine Spekulation:

 

An den Bäumen ändert sich garnichts, man bekommt auch keine neuen Skillpunkte, neue Rüstungen...vielleicht, aber wenn dann nur mit geringfügiger Attributsteigerung. Mein Tip ist, es werden nur die Grundwerte des Charakters ansteigen beim Lvln auf lvl55. Das wars. Wenn sie die Skilbäume etc. verändern würden, würde das Balancing, was zur Zeit doch in Ordnung geht, wieder auf die Probe gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub wenn sie sagen Frühjahr, kann das ja auch ja auch der Spätsommer sein bis der Release kommt xD

 

Dass sie die Balance nicht wissentlich verschlechtern wollen ist natürlich klar. (oder ich hoffe es zumindest :D)

 

liebe grüße snowhite and the Huntsman

Edited by Venlo
Link to comment
Share on other sites

Das wäre das erste Spiel was nicht mit einer Levelerhöhung alles über den Haufen schmeisst.

Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Ob das Balancing momentan in Ordnung ist kann man auch streiten.

Werde ich eine Aussage zu machen wenn mein Equip full ist. Mit halben Kreigshelden Equip fühle ich mich als Schatten momentan schon benachteiligt. Aber das ist ein anderes Thema....

Link to comment
Share on other sites

Das wäre das erste Spiel was nicht mit einer Levelerhöhung alles über den Haufen schmeisst.

Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Ob das Balancing momentan in Ordnung ist kann man auch streiten.

Werde ich eine Aussage zu machen wenn mein Equip full ist. Mit halben Kreigshelden Equip fühle ich mich als Schatten momentan schon benachteiligt. Aber das ist ein anderes Thema....

 

Stimmt. Vorallem weil der Schatten imba ist ;-)

Link to comment
Share on other sites

Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht über meine Klasse, ich spiel gern Schatten. Egal welchen Pfad :-)

Aber imba halte ich für eine falsche Aussage. Zudem fällt mir leider auf das immer weniger Schatten im PVP unterwegs sind.

Link to comment
Share on other sites

die baeume muessen sie auf jeden fall ueberarbeiten, sonst rennen nachher nur noch smasher rum die nicht stunbar sind - und das will doch keiner :o

also auch die ueberarbeitung ist gegeben

im Q&A wurde erwaehnt dass die ruestung durch das leveln hindurch bestand haben wird

d.h. eure lila 50er wird nicht durch gruen 51er ersetzt

ausserdem ist das auch nur logisch wer sonst gibt denn schon sonst free gear (recruit & tionese) raus

stattechnisch wird das standard/identisch sein bezogen auf die 51er/52er gruene/blaue klamotten

 

viel interessanter wird das neue bracket (50-55) werden - ich hoer jetzt schon das geweine :D

vorallem die frischen 50er yam yam

 

edit sagt: ich denke wir werden das bolstersystem im 50-55er wieder sehen

Edited by Valinpower
Link to comment
Share on other sites

edit sagt: ich denke wir werden das bolstersystem im 50-55er wieder sehen

 

wahrscheinlich, ja... obwohl das indeed wieder sehr, sehr viel geweine geben wird, falls es von 50 auf 55 merkliche unterschiede gibt. :rolleyes: ich mein ja, sie könnten die differenz auch so kosmetisch machen wie von t4 auf t5... aber dann brauch ich bitteschön auch kein neues levelcap.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir bewusst, dass Spekulatius gut schmecken aber es wurde schon offiziell bestätigt das Elite Kriegsheld mit 55 immernoch Maß aller Dinge ist.

 

Wir haben immerhin schon 63 er Items, Ich nehm mal an dass man für level 55 Quest 58 Items bekommen wird.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir bewusst, dass Spekulatius gut schmecken aber es wurde schon offiziell bestätigt das Elite Kriegsheld mit 55 immernoch Maß aller Dinge ist.

 

Wir haben immerhin schon 63 er Items, Ich nehm mal an dass man für level 55 Quest 58 Items bekommen wird.

 

Eben. Vom gear her ändert sich eigentlich garnichts. Soll aber für jede Klasse nen neuen Skill geben + Überarbeitung der Skilltrees.

Link to comment
Share on other sites

Und genau weil sich groß nichts ändert, fühlt es sich nicht wie ein richtiges Addon an. Klar, man ist es von anderen Spielen gewohnt, dass mit einem neuen Addon alles quasi bei Null anfängt. Dass das Imba-Equipment nichts mehr wert ist und der Wettlauf von Neuem beginnt. Aber genau dies macht für mich persönlich ein Addon eigentlich aus. Da haben mich andere MMOs in den letzten Jahren gut (v)erzogen.

 

Eigentlich ist es hier in SWTOR eine positive Entscheidung. Die Spieler haben soviel Zeit und Credits in ihre Sets investiert, dass es fantastisch ist, dass diese erhalten bleiben können. Auch ich bin mehr als froh, dass ich mein Zeug erst einmal behalten kann. Aber dennoch: Es fühlt sich eher an wie ein simpler Patch, was da auf uns zurollt. Ein Addon sieht (für mich) erfahrungsgemäß einfach anders aus.

 

Aber ich freue mich trotzdem sehr darauf. :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

da die entwickler nicht wirklich wert auf das pvp legen leider würd ich annehmen das die durchs die lvl erhöhung hinzukommenden skills reine pve sachen sein werden mit bestenfalls1-2 die auch im pvp zum tragen kommen könnten und die dürften zu den grundklassen gehören wodurch sie nur 4 skills gegeneinader zu balancen haben.

an den brackets und dem bolster system wird sich nicht viel ändern wobei ich vermute das es eher lvl 10-54 und nen 55er bracket geben wird, das heist es gibt 1-2 wochen lowbie gefarme mit den 50+ chars bis die dann auch lvl 55 sind und sich das ganze wieder beruhigt. nen ungebolstertes lvl 50+ bracket wirds aber ncht geben da dafür der to hit/schadens/defensiv bonus drch ein höheres lvl in dem spiel einfach viel zu brutal ist und schon an die situation im ursprungs daoc errinert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Freds wiederbeleben scheint in Mode zu kommen. Die Informationen hier sind veraltet und es gibt schon ausführliche FAQ zum PvP

 

Ajo, aber die Ansage war auch direkt ohne Nährwert....

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir bewusst, dass Spekulatius gut schmecken aber es wurde schon offiziell bestätigt das Elite Kriegsheld mit 55 immernoch Maß aller Dinge ist.

 

Wir haben immerhin schon 63 er Items, Ich nehm mal an dass man für level 55 Quest 58 Items bekommen wird.

 

so ein blödsinn! Ihr wisst schon das ihr nicht zu Spekulieren braucht oder? Auf dem Testserver könnt ihr schon seit Wochen gaaaanz gemütlich oder schnell die 55 erreichen und auch das NEUE PVP Equip erwerben und damit auch warzones bestreiten...

 

Ihr könnt UND sollt es also ausführlich testen. Für euch selber, damit Ihr wisst was euch erwartet. Und natürlich um uns allen das Spielerlebnis zur verbessern, indem der Content gut durchgetestet ist^^

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

so ein blödsinn! Ihr wisst schon das ihr nicht zu Spekulieren braucht oder? Auf dem Testserver könnt ihr schon seit Wochen gaaaanz gemütlich oder schnell die 55 erreichen und auch das NEUE PVP Equip erwerben und damit auch warzones bestreiten...

 

Ihr könnt UND sollt es also ausführlich testen. Für euch selber, damit Ihr wisst was euch erwartet. Und natürlich um uns allen das Spielerlebnis zur verbessern, indem der Content gut durchgetestet ist^^

 

Der zitierte Post ist älter, als der PTS live ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...