Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Im Normalfall nicht. Wenn du eine Abbuchung versäumst wird dein Account gesperrt bis du nachzahlst. Ich weiß da zwar auch nichts Genaues aber ich kann mir ganz gut vorstellen dass das auch nach Free2Play so bleiben wird.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo.

 

Seit kurzem habe ich auf dem Spielbildschirm keine Mouseover Infos mehr.

 

Manchmal sind die schon praktisch.

 

Wo ist die einstellung?

MfG

 

Das hatte ich neulich auch und habs glaub ich mit strg+u hinbekommen. Das resettet das Interface ;)

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

habe in einem Video auf YouTube gesehen, dass man die CD-Sekunden 'auf' den Spells anzeigen lassen kann, habe aber im Editor nichts gefunden, wie heißt die Option?

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Nicht im Editor sondern in den GUI Einstellungen, da kannst du auch verschiedene Styles (für Global Cool Down und Individual Cool Down) einstellen.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Wenn du 'C' drückst findest du rechts zwischen Bild Panel und Skills Panel ein kleines Rüstungs Item, da wirst du Headslot verstecken finden, ich weiss aber nicht ob die Kaputze nicht auch gleich weg ist.

 

Ist sie nicht, die gehört zum Bruststück ;)

Link to comment
Share on other sites

Gestern im Media Markt hab ich noch jede menge gesehen

 

Dankeschön, dann werde ich mal den hiesigen demnächst heimsuchen. Ihr werdet lachen, aber auf die Idee, in einem Laden, so richtig im RL, überhaupt mal nachzuschauen, bin ich nichtmal gekommen - typisches Internt-Kind :D

Link to comment
Share on other sites

Dan schließe ich mich mal mit einer weiteren Frage an, ist der Sicherheitstoken, den man mit der App bekommt kostenlos? Oder wie muss ich das verstehen?

Ja, die App ist kostenlos.

Die Aktivierung ist etwas fummelig, die App stürzt des öfteren mal ab.... ansonsten tut sie genau das, was sde tun soll :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, die App ist kostenlos.

Die Aktivierung ist etwas fummelig, die App stürzt des öfteren mal ab.... ansonsten tut sie genau das, was sde tun soll :)

 

Das habe ich auch raus, was ich eigentlich meinte, ich muss mir dennoch erst den Sicherheitstoken kaufen oder?

Dann nehme ich doch lieber das kleine Teil, dass ich in der Hand halten kann^^

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch raus, was ich eigentlich meinte, ich muss mir dennoch erst den Sicherheitstoken kaufen oder?

Dann nehme ich doch lieber das kleine Teil, dass ich in der Hand halten kann^^

Nö, die App ist ebenfalls ein Sicherheitstoken.

Es gibt 2 verschiedene Sicherheitstoken für SWTOR. Die App sowie das physikalische Sicherheitstoke, welches man in der Hand halten kann, haben beide die gleiche Funktion:

sie generieren eine Zahlenfolge, welche man zusätzlich mit dem Passwort beim Anmelden eingeben muss.

Man kann aber nur eines mit seinem Account verknüpfen! Entweder App oder das physikalische Token.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Gibt es irgendwo eine Erklärung zu den Zahlen hinter den Modifikationen und dem Wert der neben bspw. dem Rüstungswert steht? Ich meine nicht "+ 22 Ausdauer", sondern dass die Armierung bspw. den Wert 16 hat. Und mein aktueller Brustpanzer hat bspw. den Wert 86. Was bedeutet das und wie kann ich den einordnen? Was ist das Maximum.

Danke und Gruss, Max

Link to comment
Share on other sites

Hey Mädels,

 

konnte am Wochenende nun meine Schwester + Anhang überreden wegen dem F2P-Modell auch endlich in SW einzusteigen. Denke die spielen nun die Testversion. Es hieß glaub immer wieder es geht mit F2P am 01.11. los. Im FaQ hier auf der Seite wird immer von November geredet, allerdings ohne Datum.

Kurze Frage: Ist F2P schon da, wenn nicht, ab wann?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Gibt es irgendwo eine Erklärung zu den Zahlen hinter den Modifikationen und dem Wert der neben bspw. dem Rüstungswert steht? Ich meine nicht "+ 22 Ausdauer", sondern dass die Armierung bspw. den Wert 16 hat. Und mein aktueller Brustpanzer hat bspw. den Wert 86. Was bedeutet das und wie kann ich den einordnen? Was ist das Maximum.

Danke und Gruss, Max

 

Damit ist glaube ich der Credit-Wert gemeint... also wie viel Geld du bekommst, wenn du dieses Teil beim NPC-Händler verkaufst...

 

Ich würde mal eher sagen, die Zahl die dahinter in Klammern steht, repräsentiert in etwa die Stufe, für die die Armierung o.Ä. gedacht bzw. geeignet ist. Wenn du also bspw. nen 32er Char hast, der nur mit Mods mit Klammerwerten von 22 rumläuft, deutet das daraufhin, dass du mal ein paar neue Mods brauchst^^

Im Optimalfall entpsrechen die Werte in den Klammern deiner Stufe und selbstverständlich nicht dem Verkaufswert beim Händler.

Der Rüstungswert, der bei der Armierung steht wird (vermutlich mit einem weiteren Faktor) mit dem Grundrüstungswert deiner Rüstung multipliziert. Dieser ist bei ner leichten Rüssi glaube 10, bei ner mittelschweren 20 usw. Die Armierung entscheidet also über den tatsächlichen Rüstungswert deiner Klamotte.

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Hey Mädels,

 

konnte am Wochenende nun meine Schwester + Anhang überreden wegen dem F2P-Modell auch endlich in SW einzusteigen. Denke die spielen nun die Testversion. Es hieß glaub immer wieder es geht mit F2P am 01.11. los. Im FaQ hier auf der Seite wird immer von November geredet, allerdings ohne Datum.

Kurze Frage: Ist F2P schon da, wenn nicht, ab wann?

 

Danke!

 

Kommt im November, mehr ist nicht bekannt ;)

Link to comment
Share on other sites

Schwer zu glauben, da als nächster Patch 1.5 kommt und danach wird der F2P Patch aufgespielt werden. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich die Entwickler die Mühen machen um 2 Majorpatches sofort hintereinander aufzuspielen. Es ist für sie mehr Arbeit. Was wir mit Sicherheit wissen ist, der 1.5 Patch wird den Status zu F2P nicht beinhalten. Das was wir auf den PTS haben ist 1.5 + F2P Accounts.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...