Jump to content

Kriegsheld PVP Teile


juergena

Recommended Posts

Hallo Allerseits

 

Kann mir mal jemand von den PVP Profis erklären, wie man am schnellsten zur Kriegsheld PVP Ausrüstung kommt? Spiele mit meinem Kommando hauptsächlich Random BGs und arbeite mich so Schritt für Schritt zum T4 Set. Im Schnitt ca. 100 Auszeichnungen pro BG. Macht pro BG um die 33 Ranglisten Auszeichnungen. Ist nicht gerade sonderlich viel … deshalb kommt mir der Weg zu Full T4 ewig vor. Bin jetzt beim Tafperkeitsrang 77 und fast fertig mit allen T4 teilen.

Da dann aber erst das Modding der Teile beginnt muss ich mir alle Teile ja ca. 3 mal erspielen. Ist ja alles schön und recht nur halt recht aufwendig.

Nur manchmal sehe ich andere Spieler die mit Tapferkeitsrang 50 schon komplett T4 ausgerüstet sind (inkl. Modding).

Wie funktioniert das?? Kann man die PVP Teile bauen?? Die Teile sind ja alle gebunden, somit verstehe ich nicht wie man die weitergeben könnte.

 

Danke für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Werte vergleichen zwischen Kriegsheld und Kampfmeister. Nicht immer ist das Kriegsheldzeug besser. Da lohnt es sich eher das Kampfmeister öfters zu holen und die Teile modden als langsamer mit Kriegsheld. Vor allem wenn der Setbonus eh Müll ist.

Wozu brauch ich im T4-Zeug Präzission beim Sabo? Mal gar nicht im mittleren Baum. Also Kampfmeister schneller holen und dann nur die T4 Waffe immer wieder. Zum Schluss erst die Armierungen. Da geht der Schaden schnelelr hoch als wenn man länger am Kriegsheldzeug farmt und moddet. Zumal der Setbonus fast nutzlos ist beim Sabo.

Wie es beim Kommando ist weis ich grad nicht, aber schau sie dir an und vergleiche ob die Stats sinnvoll sind im T4 und ob du mit T3 modden nicht schneller den Idealwerten näher kommst. T4 kannst dann nach und nach modden.

Ansonsten Rated spielen.

Link to comment
Share on other sites

Guter Hinweis … Danke dafür.

Bringt mich grad zur nächsten Frage.

Die meisten vermeintlichen PVP Profis gehen ja beim Modding voll auf Angriffskraft und Woge.

In der letzten Zeit sehe ich aber auch viele die den Krit Wert erhöhen.

Was ist hier das beste als Kommando / Frontkämpfer DD??

Link to comment
Share on other sites

Wozu brauch ich im T4-Zeug Präzission beim Sabo? Mal gar nicht im mittleren Baum. Also Kampfmeister schneller holen und dann nur die T4 Waffe immer wieder. Zum Schluss erst die Armierungen. Da geht der Schaden schnelelr hoch als wenn man länger am Kriegsheldzeug farmt und moddet.

 

Und nicht vergessen die leeren Kriegsheldenteile zu behalten, irgendwann wird dann das T5 Elite Set kommen, da wirst du sie wieder zum eintauschen brauchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So. Habe jetzt mit meinem Main Char (Powertech) die Kriegsheld Teile (T4) für meinen Jugger Twink gekauft und per Vermächtnis Rüstung weitergegeben. Das waren Helm, Brust, Stiefel und Hose (komplett ... Armierung, Modifikation und Verbesserung).

 

Jetzt mein neues Problem:

 

Will jetzt mit dem Jugger Twink die Elite Kriegsheld Teile (T5) kaufen. Hab die Armierung in meinem Inventar und möchte diese gerne eintauschen. Leider geht das beim Händler nicht!!!

 

Mit meinem Main Char (Powertech) funktioniert das. Hab nur die leere Rüstung ohne Armierung. Kein Problem ... kann ich beim Händler eintauschen.

 

Ist das Absicht?? Ich dachte ich brauch zwingend die Armierung.

 

Somit kann ich mit meinem Jugger keine T5 beim Händler kaufen und muss das zwingend mit meinem Main Char machen, denn der hat natürlich alle leeren orginal Rüstungsteile.

 

Ist das bei euch auch so, oder mache ich was falsch??

 

Danke für euer Feedback.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...