Jump to content

Laminastahl oder auch ***?


nicosx

Recommended Posts

Seit 3(!) Tagen schicke ich alle möglichen Gefährten, das sind bei mir dann Bowdar, Corso (ohne Laminastahl baut er erstmal keine Waffen) & der Schiffsdroide, auf Ermittlungstour Stufe 4, bevorzugt auf die reichaltigen und ergiebigenen, wenns nix anderes gibt auch die mittelmäßigen & guten Missionen. Mittlerweile schwimme ich, nein ersaufe nahezu, in Phrik.

 

Geht das nur mir so oder ist das ein Bug oder was soll der Mist? Habe die Gefährten auch Testweise in Stufe 5 plündern lassen (bin erst Lvl 39, das Zeug brauche ich erst ab 41), da kommt auch alle 2-3 Mal dann Plexistahl - nur der dämliche Laminastahl will partout nicht kommen. Geht das nur mir so? Weiß einer mehr? An Ermittlungsmissionen über das AH kommt man kaum ran, und auch da hatte ich das letzte Mal wieder nur viel Phrik und ein tolles Geschenk.

Edited by nicosx
Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht alleine.

Das Problem hab ich auch ganz massiv bei Schatzsuche gehabt mit den Stufe 4 epischen Edelsteinen.

Mittlerweile hab ich das Problem so gelöst das ich nach möglichkeit immer die billigen Missionen im AH kaufe. Für Stufe 4 wären das die 240(250?) Missionen.

Die geben eigentlich immer sehr gut epische Steine. Denke mal das ist bei Ermittlung nicht anders.

Warum das ausgerechnet nur bei den Stufe 4 Steinen ist weiß ich nicht. Aber da isses eigentlich am schlimmsten.

Link to comment
Share on other sites

Erfahrungsgemäß würde ich schätzen dass die chance auf epische mats so 5-10 % des Ertrags ist. Extrem wenig wenn man bedenkt das Missionen hoher Stufe mal locker 1h30min oder mehr dauern können. Einfach nicht entmutigen lassen ;) (Statistik ist schon scheisse)

 

Aber mal ehrlich, brauchen tust du das Zeug doch nicht wirklich! Du kannst immer grüne Sachen herstellen und da du ja "in den blauen mats schwimmst" auch die Prototyp-items.

Niemand muss UNBEDINGT die epischen items auf lvl 40 haben ;)

Link to comment
Share on other sites

@ Quon

 

Ich sehe meinen Beruf halt als Einnahmequelle (obwohl ich mit Waffenbau wohl in die Sch... gegriffen haben werde nach dem momentanen Stand der Dinge). Die epischen Blaster, die ich hergestellt hab und ins AH gestellt habe, waren binnen weniger Stunden für sehr viel Geld weg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...