Jump to content

Shop Icon ingame


Reeka

Recommended Posts

Wie kann ich das Shop-Icon im Spiel ausblenden? Leider habe ich keine Funktion gesehen die ich nutzen kann um das Icon zu deaktivieren. Das Icon ist doch sehr penetrant gross und farbig auf dem Bildschirm platziert.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hab ich bereits gemacht. Es ist nun etwas grösser als 1cm (kleinst mögliche) und transparenz 100% (also durchsichtig). Durchsichtig ist es aber nicht, man sieht es noch immer. Es ist einfach sehr unschön und stört extrem. Vorallem wenn man daneben vorbei fährt (nicht über das Icon) verbreitert sich das Ding und wenn man aus Versehen klickt öffnet sich das Menü. Es ist extrem schlecht sowas. Edited by Reeka
Link to comment
Share on other sites

Das Icon ist nicht ausblendbar. Mich hat es auch gestört - habe es so klein wie möglich gemacht, die Transparenz auf Maximum gestellt und in ne Ecke gequetscht. Fällt jetzt so gut wie nicht mehr auf. :p Edited by Eskala
Link to comment
Share on other sites

Du kannst es wie jedes UI Teil modifizieren. (also über Interface anpassen). Ich muss gestehen ich hab aber noch nicht ausprobiert was man damit alles machen kann, abgesehen von verschieben.

 

Nein kann ich nicht, jedes andre UI Element kann ich auch ausblenden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch gedacht, dass man das Symbol in die bereits vorhandene obere Symbolleiste einfügt. In der derzeitigen Form wirkt es wie eine große Version des orangen Pixels aus der Beta und vor allem völlig deplatziert und viel zu groß. Mit dem Standardinterface (mit dem spiele ich, halt nur unten 3 Leisten, aber der Rest bleibt, wie er war) verdeckt der Kartellmarktfleck zudem die Teile der Übersichtskarten in Kriegsgebieten.
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch mit der Standard-UI und bei mir passt es kleinstmöglich wunderbar unten rechts neben die untere Ecke der Minimap. Und der dortige Kriegsgebietsbutton ist vollständig sichtbar, das Ding passt genach quer darunter in die Ecke
Link to comment
Share on other sites

Es geht definitiv nicht ausblenden.

Es ist auffällig UND aufdringlich.

 

Wäre es nicht ne Option, das Ding so zu programmieren, dass man in den Shop über die Marken-Inventar-Karte kommen kann?

Da sind ja auch die vorhandenen Kartellmünzen eingetragen, sowie der Link zum Münzenkauf, logisch wäre da allemal, den Kartellmarkt da auch mit drauf zu klatschen.

 

Wenn man dort seine Kartellmünzen sieht und kaufen kann, dann kann man sie dort doch auch wieder loswerden?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...