Jump to content

Twi'lek Farbauswahl


Vafer

Recommended Posts

Wäre schön, wenn die Farbpalette der Twi'lek erweitert werden würde. Hatte eigentlich vor mir einen grünen Twi'lek zu erstellen, aber eure beide grünen Farbtöne sind nicht gerade der Hammer.

Die eine gelb-grün, die andere lindgrün. Die eine zu gelb, die andere zu blass.

Ein dunkles, intensives grün, ähnlich intensiv wie die erste Blautönung, wäre schön.

 

Wäre es nicht möglich, eine Art Farbskalierung einzusetzen? Sodass man zwischen etlichen Farbtönen jeder Grundfarbe wählen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Das wäre was Feines sich die Lieblingsfarbe für den Twi'lek. :rolleyes::cool:

 

Aber die frage ist können die Twi'leks die Farbe auch annehmen, für mich ist diese rasse wie Wellensitiche die es in fast jeder Farbvariante gibt bis ausnahme Rot die farbe können wellensitiche nicht annehmen.

Link to comment
Share on other sites

Schau Dir die hier im Spiel wählbaren menschlichen "Farbtöne" an, von weißblass bis fast schwarz ;-) Das sind glaube ich um die 25 verschiedene Auswahlmöglichkeiten, bei den Twilek gerade mal 8.

Warum sollten Twilek nicht auch eine solche Pigmentpalette haben, in ihrer jeweiligen Hautfarbe.

(Erinnere mich das Vette auf Tattooine meinte, wir sollten die Missionen schnell abschließen bevor sie ausbleicht oder sowas, den Wortlauf weiß ich nicht mehr genau ^^).

Edited by Vafer
Link to comment
Share on other sites

Leider hat sich an der Charakter-Erstellung seit der Public-Beta fast gar nichts getan. Die einzige Änderung die dieser Bereich des Spiels bisher erfahren hat waren die Spezies-Freischaltungen (inkl. der Farbvarianten der gegnerischen Fraktion) durch das Vermächtnis.

 

Ich freue mich wenn sich hier was tut. Neue Hauttöne, Frisuren, Tatoos, usw... habe aber wenig Hoffnung.

Link to comment
Share on other sites

"The wide and vivid variety of skin coloration included many variations of blue, red, yellow, orange, deep green, white, pale brown, pink, and lavender."

 

"Some Twi'leks even exhibited varied phenotypes, including stripes, orange with red mottling, red with pink palms, and blue with pink lips."

 

Quelle

 

Die breitgefächerte und lebendige Varietät an Hautfarben beinhaltete viele Schattierungen von blau, rot, gelb, orange, dunkelgrün, weiß, blassbraun, rosa und lila.

 

Manche Twi'lek entwickelten sogar unterschiedliche Phänotypen, inklusive Streifen, orange mit roten Flecken, rot mit rosa Handflächen und blau mit rosa Lippen.

 

Ich bin auch sehr unzufrieden mit der Farbauswahl. Es sind nur wenige und selbst die teilweise wirklich fragwürdig (immer, wenn ich dieses Eitergrün seh, wird mir fast schlecht). Dafür, dass sie sogar hier auf der Homepage im Holonetz als "farbenprächtig" beschrieben werden, haben sie sich echt nicht mit Ruhm bekleckert.

 

/sign für mehr Auswahl!

Hab mich vor kurzem erst hier darüber ausgekotzt.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Der Art-Director von SW:TOR interessiert sich nunmal nicht für Star Wars, der kennt vermutlich nur WoW udn ärgert sich dass er keinen Job bei Blizzard hat. Anders sind viele Design-Erscheinungen aus meiner Sicht nicht zu erklären. Vorallem aber ist die Abneigung des Design-Teams ggü typischer Star-Wars-Ästhetik auffallend.
Link to comment
Share on other sites

Anstatt neuer Rassen sollten die bestehen erstmal von Grund auf erweitert werden.

 

Bei den Twilek sollten hier nicht nur weitaus mehr Farben zur Auswahl stehen, sondern auch weitaus mehr anatomische Möglichkeiten. Zum Beispiel die Länge und Dicke (eventuell auch die Anzahl) der Lekku und mehr kopfanatomische Auswahlmöglichkeiten! Besonders bei den männlichen Twilek sind die Gesichter, bis auf das erste, die Bank durch Schrott! Keiner, auch kein asiatischer Spieler, wählt die restlichen Gesichter, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hier besteht wirklich sehr viel Nachholbedarf!

 

Ein weiterer Vorschlag wäre die ständig mögliche Veränderung der Postion der Lekku im laufendem Spiel. Beispielweise Option 1 ein Lekku um den Hals gelegt, oder Option 2 beide, oder Option 3 über die Schulter hängend etc.

 

Letztendlich gilt dieser Vorschlag für alle Rassen, auch besonders für die Rattataki. Männliche Mitglieder dieser Rasse sind kaum einigermaßen ästhetisch hinzubekommen :mad: Bei den Frauen sieht es auch nicht viel besser aus.

Link to comment
Share on other sites

Anstatt neuer Rassen sollten die bestehen erstmal von Grund auf erweitert werden.

 

Bei den Twilek sollten hier nicht nur weitaus mehr Farben zur Auswahl stehen, sondern auch weitaus mehr anatomische Möglichkeiten. Zum Beispiel die Länge und Dicke (eventuell auch die Anzahl) der Lekku und mehr kopfanatomische Auswahlmöglichkeiten! Besonders bei den männlichen Twilek sind die Gesichter, bis auf das erste, die Bank durch Schrott! Keiner, auch kein asiatischer Spieler, wählt die restlichen Gesichter, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hier besteht wirklich sehr viel Nachholbedarf!

 

Ein weiterer Vorschlag wäre die ständig mögliche Veränderung der Postion der Lekku im laufendem Spiel. Beispielweise Option 1 ein Lekku um den Hals gelegt, oder Option 2 beide, oder Option 3 über die Schulter hängend etc.

 

Letztendlich gilt dieser Vorschlag für alle Rassen, auch besonders für die Rattataki. Männliche Mitglieder dieser Rasse sind kaum einigermaßen ästhetisch hinzubekommen :mad: Bei den Frauen sieht es auch nicht viel besser aus.

 

Mehr anatomische Möglichkeiten: ja, darin werden sie aber wahrscheinlich nicht investieren weil sichs "nicht lohnt", siehe die gerenelle Unwilligkeit was verschiedene Charmodels angeht.

 

Mehr Lekku: NEIN! Vier Lekku sind eine absolute Seltenheit. Orn Free Taa ist eine dieser Ausnahmen. Eigentlich sind auch Lethan Twi'lek (roter Farbschlag) extrem selten und hier eine von +- 5 erträglichen Farben ...

 

Gesichter: absolut /sign

 

Optionen: ich hatte mir eigentlich schon vor Release gewünscht, dass das kommt. aber hier war wahrscheinlich clipping das problem. obwohl mich das ehrlich bei dem, was hier noch alles clippt, echt nicht stören würd...

 

Bei den Rattataki kann ich dir nicht zustimmen. Die Möglichkeiten sind sehr begrenzt (leider), aber hinbekommen tut mans imho schon.

 

Ja.. bevor sie weitere Spezies basteln (sie müssen neue Models angeblich in jede einzelne vertonte Szene neu einbauen...) könnten sie hier echt gerenell was machen. Soldatspezifische Tattoos für alle Soldaten, Kybernetik für alle (wenn sie schon alle Darth Talon Fans bedienen, warum nicht auch Rianna Saren?), die "Hexernarben" für alle Hexen, Sithtattoos für alle Sith... usw usf.

 

Was ich supergern hätte, ist, zumindest zwei Farben kombinieren zu können (Tattoos, Lippen, Handflächen...) und die Tattoos auch am Körper zu haben. Lekkubänder wären auch ne feine Sache.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Mehr Lekku: NEIN! Vier Lekku sind eine absolute Seltenheit. Orn Free Taa ist eine dieser Ausnahmen. Eigentlich sind auch Lethan Twi'lek (roter Farbschlag) extrem selten und hier eine von +- 5 erträglichen Farben ...

 

Optionen: ich hatte mir eigentlich schon vor Release gewünscht, dass das kommt. aber hier war wahrscheinlich clipping das problem. obwohl mich das ehrlich bei dem, was hier noch alles clippt, echt nicht stören würd...

 

Bei den Rattataki kann ich dir nicht zustimmen. Die Möglichkeiten sind sehr begrenzt (leider), aber hinbekommen tut mans imho schon.

 

Ja.. bevor sie weitere Spezies basteln (sie müssen neue Models angeblich in jede einzelne vertonte Szene neu einbauen...) könnten sie hier echt gerenell was machen. Soldatspezifische Tattoos für alle Soldaten, Kybernetik für alle (wenn sie schon alle Darth Talon Fans bedienen, warum nicht auch Rianna Saren?), die "Hexernarben" für alle Hexen, Sithtattoos für alle Sith... usw usf.

 

Was ich supergern hätte, ist, zumindest zwei Farben kombinieren zu können (Tattoos, Lippen, Handflächen...) und die Tattoos auch am Körper zu haben. Lekkubänder wären auch ne feine Sache.

 

Letztendlich spielt jeder seinen Charakter für sich selbst, warum sollten diese absoluten Ausnahmen nicht möglich sein. Mit ist es recht egal ob jeder zweite Twilek mit drei Lekku durch die Gegend rennen würde, mich interessiert in erster Linie mein Charakter und nicht der eines anderen Spielers. Wie Du schon erwähnt hast, sind die Lethan Twi'lek ebenfalls "sehr selten", laufen aber in Relation zur Twilek Population im Spiel haufenweise durch die Gegend (~ jeder zweite Twilek rot), warum auch nicht. Zumal den meisten Spielern zwei Lekku immer noch am besten gefallen würden als mehr nehme ich an, so viele dieser Ausnahmen würde es sicher nicht geben.

 

Optionen: Ja, wenn ich sehe wie manche Rüstungen während irgendeiner Aktion in der Brust verschwinden, währen Lekku die sich in die Rüstung graben nicht das Problem ^^ Oder wie sich der halbe Rüstungstorso verdreht wenn ein NPC seinen Kopf zur Seite bewegt. Aber was das angeht wird sich nichts mehr tun, das sehe ich leider auch so.

 

Die von Dir erwähnte Farbenkombi wäre auch ne klasse Sache!

Link to comment
Share on other sites

Letztendlich spielt jeder seinen Charakter für sich selbst, warum sollten diese absoluten Ausnahmen nicht möglich sein.

Weil es Star Wars Fans gibt, die es massiv stören wurde, wenn fast jeder andere Spieler eine extrem seltene Ausnahme darstellt. Mich zum Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

Weil es Star Wars Fans gibt, die es massiv stören wurde, wenn fast jeder andere Spieler eine extrem seltene Ausnahme darstellt. Mich zum Beispiel.

 

Stören Dich/Euch die etlichen hundert anderer Sith-Krieger ala Zorn des Imperators auch? Nein? Weil dieser extrem seltene Titel nicht sichtbar ist? Oder die hin und wieder über den Weg latschenden rot aufgepinselten Twilek Mädels mit Talon Tattoos? Wobei selbst diese eher selten zu sehen sind.

Jeder Charakter eines Spielers in diesem Spiel stellt eine extrem seltene Ausnahme dar, das ist ja auch der Sinn eines Spiels, den extrem seltenen Helden muken zu können. Im "real life" des alten Imperiums gab es sicher auch nur einen Zorn des Imperators, und nicht zigtausende.

Und so viele Twilek Charaktere gibt es auch nicht, wenn mir in 4 Spielstunden 2-4 über den Weg laufen waren das viele. Davon sind dann 2 rot. Wenn da mal eine mit drei Lekku käme, mein Gott :o

 

Was ich aber unbedingt haben möchte, sind mehr Farben! Alles andere sind eh Vorschläge, die niemals umgesetzt werden.

Edited by Vafer
Link to comment
Share on other sites

Stören Dich/Euch die etlichen hundert anderer Sith-Krieger ala Zorn des Imperators auch? Nein? Weil dieser extrem seltene Titel nicht sichtbar ist? Oder die hin und wieder über den Weg latschenden rot aufgepinselten Twilek Mädels mit Talon Tattoos? Wobei selbst diese eher selten zu sehen sind.

Mich stört so manches. Mich stören reinblütige Sith bei der Republik. Mich stören "Helden" die in Bikinis rumlaufen. Oder Sith, die wie Kopfgeldjäger aussehen und ne Axt tragen. Oder Jedi mit roten Kristallen.

Alles Punkte, bei denen BioWare meiner Meinung nach den Spielern schon zu viel Freiheit gegeben hat. Und Sachen, die bei Release nur eingeschränkt möglich waren.

 

Jeder Charakter eines Spielers in diesem Spiel stellt eine extrem seltene Ausnahme dar, das ist ja auch der Sinn eines Spiels, den extrem seltenen Helden muken zu können. Im "real life" des alten Imperiums gab es sicher auch nur einen Zorn des Imperators, und nicht zigtausende.

Das Spiel reibt es einem ja eben nicht unter die Nase, dass jeder andere Sith-Krieger die gleiche Position hat oder jeder andere Agent die gleiche Ziffer war. Aus diesem Grund werden ja nicht einmal die Namen der anderen Gefährten eingeblendet! BioWare hat sich früher darum bemüht, dass die Spielerfahrung nicht merkwürdig wird, weil man mit Hunderten anderen spielt, die die gleiche Story erleben.

Es ist eben nicht der Sinn, dass man das Gefühl bekommt jeder wäre ein seltener Held.

 

Und so viele Twilek Charaktere gibt es auch nicht, wenn mir in 4 Spielstunden 2-3 über den Weg laufen waren das viele. Wenn da mal eine mit drei Lekku käme, ja mein Gott :o

 

Was ich aber unbedingt haben möchte, sind mehr Farben! Alles andere sind eh Vorschläge, die niemals umgesetzt werden ^^

Ich wollte einen Twi'lek Jedi-Ritter spielen und habe ihn mit Level 20 gelöscht und einen Menschen erstellt. Für mich würde eine größere Farbauswahl nichts daran ändern, dass sie einfach nur nervig zu spielen sind ^^ Wichtiger als Farben wären verschiedene Lekku-Positionen (z.B. nach vorne oder um den Hals, umgesetzt als Emotes wie die Gesichtsausdrücke) und Lekku-Größen und die Möglichkeit die Kapuze vernünftig aufzusetzen. Dann könnte ich endlich einen Twi'lek spielen und ich vermute, dass es dann auch mehr tun würden.

 

Aber wenn es mehr tun, dann braucht es natürlich auch mehr Unterscheidungsmerkmale, z.B. mehr Farbenvariationen ^^ Daher bin ich auch dafür. Sie sollten aber erst dann Arbeit darin investieren, wenn sie die Twi'lek für mich spielbar machen *g*

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Mich stört so manches. Mich stören reinblütige Sith bei der Republik. Mich stören "Helden" die in Bikinis rumlaufen. Oder Sith, die wie Kopfgeldjäger aussehen und ne Axt tragen. Oder Jedi mit roten Kristallen.

Alles Punkte, bei denen BioWare meiner Meinung nach den Spielern schon zu viel Freiheit gegeben hat. Und Sachen, die bei Release nur eingeschränkt möglich waren.

 

Da gebe ich Dir teils Recht. Diese komische Transparenz-Kleindung war schon so ein Minus-Brüller, auf jeden Fall. Diese Freiheiten bringen dem Spiel allerdings eine eigene Note, man hält sich nicht an irgendwelche Konventionen, das macht dieses Spiel sowas wie einzigartig. Ich habe auch die fast vollständige Abkopplung der Items von der Machtausrichtung sehr befürwortet. Diese Freiheit gefällt mir und letztendlich ist es jedem Spieler das seine, wie er seinen Charakter verunstaltet. Wenn dann mein Sith-Attentäter in "artgerechter" und ausgesuchter Montur neben so einem Bikini-Fritzen steht, gefällt mir mein Charakter doppelt so gut :D

Wem das alles nicht gefällt: es gibt etliche Gilden, die sowas wie eine Kleiderordnung haben ^^ Man kann also auch in Raids gehen ohne das Gefühl zu haben gleich Federball am Strand zu spielen.

Reinblütige Sith-Jedis sind hingegen ein Tick zu viel Freiheit, da gebe ich Dir Recht. Das ruiniert schon etwas den gut-böse Charakter der beiden Fraktionen, auch wenn es vielleicht wirklich Reinblütige-Sith gegeben hätte die übergelaufenen währen etc.

 

Das Spiel reibt es einem ja eben nicht unter die Nase, dass jeder andere Sith-Krieger die gleiche Position hat oder jeder andere Agent die gleiche Ziffer war. Aus diesem Grund werden ja nicht einmal die Namen der anderen Gefährten eingeblendet! BioWare hat sich früher darum bemüht, dass die Spielerfahrung nicht merkwürdig wird, weil man mit Hunderten anderen spielt, die die gleiche Story erleben.

Es ist eben nicht der Sinn, dass man das Gefühl bekommt jeder wäre ein seltener Held.

Ja, man levelt natürlich sein Ding ohne es ständig vor Augen zu haben, dass der andere Juggernaut da vorne auch "der Zorn des Imperators" ist. Trotzdem wird man damit spätestens mit lv 50 "konfrontiert", wenn die meisten 50er hochequipt oder mit "Darth" Titeln durch die Gegend laufen. Und man hat es dennoch im Hinterkopf, dass jeder die selbe Story durchspielt und erlebt.

Wie Du schon erwähnt hast, wurden die Freiheiten in diesem Spiel bereits breit gefächert, da wären ein paar Twi'lek mit drei Lekku nicht mehr ausschlaggebend finde ich. Wie gesagt, mich interessiert das Outfitt anderer Chars nicht so sehr wie Dich und andere, kann Dich aber verstehen. Dann sollte man aber auch der Vollständigkeit halber die rote Farbtönung aus dem Spiel nehmen, denn die ist nunmal fast ebenso selten wie ein Twilek mit mehr als zwei Lekku (was ich nicht befürworten würde).

 

Ich wollte einen Twi'lek Jedi-Ritter spielen und habe ihn mit Level 20 gelöscht und einen Menschen erstellt. Für mich würde eine größere Farbauswahl nichts daran ändern, dass sie einfach nur nervig zu spielen sind ^^ Wichtiger als Farben wären verschiedene Lekku-Positionen (z.B. nach vorne oder um den Hals, umgesetzt als Emotes wie die Gesichtsausdrücke) und Lekku-Größen und die Möglichkeit die Kapuze vernünftig aufzusetzen. Dann könnte ich endlich einen Twi'lek spielen und ich vermute, dass es dann auch mehr tun würden.

 

Aber wenn es mehr tun, dann braucht es natürlich auch mehr Unterscheidungsmerkmale, z.B. mehr Farbenvariationen ^^ Daher bin ich auch dafür. Sie sollten aber erst dann Arbeit darin investieren, wenn sie die Twi'lek für mich spielbar machen *g*

 

Ja, verschiedene Lekku-Positionen und Größen wären was wirklich feines. Wie LyndaeshaFreykaa aber schon geschrieben hat, würden diese leider leider und wahrscheinlich mit sämtlichen Rüstungen kollidieren :(

Wenn überhaupt würde man mal hier und mal da was von denen sehen. Man hat in diesem Spiel leider keine flexible/authentische Anatomie gewählt/hinbekommen/whatever. Mir läufts immer den Rücken runter, wenn sich während einer Bewegung die halbe Rüstung verzerrt :D

Ansonsten bin ich eigentlich zufrierenden. Spiele bislang 4 Twilek (rot, dunkelblau, orange, lindgrün -> optisch nicht so der Renner).

Mehr Farben währen schonmal ein guter Anfang.

Edited by Vafer
Link to comment
Share on other sites

Mich stört so manches. Mich stören reinblütige Sith bei der Republik. Mich stören "Helden" die in Bikinis rumlaufen. Oder Sith, die wie Kopfgeldjäger aussehen und ne Axt tragen. Oder Jedi mit roten Kristallen.

Alles Punkte, bei denen BioWare meiner Meinung nach den Spielern schon zu viel Freiheit gegeben hat. Und Sachen, die bei Release nur eingeschränkt möglich waren.

 

Ich bin da tolerant. Was kann ich dafür, daß Jedi plötzlich in Soldatenrüstung rumlaufen ? Schließlich hgat der Jedi in der Charaktererstellung ja auch Rüstung an ... Oder, vorgestern gesehen . Ein Soldat, der in einer Jedi-Kutte herumläuft ... Das gab es zwar fast in ROTS (ist herausgeschnitten worden), ist aber ansonsten glaube ich ein Novum ?

Mit Wioslea gibt es in ANH sogar einen nicht-Machtanwender, der wie ein Jedi gekleidet ist ... Und selbst der junge Luke Skywalker sieht da schon fast wie ein Jedi gekleidet aus ...

 

Mir ist das ehrlich gesagt Wurst. Mein republikanischer Rattataki ist als Findelkind in die REpublik gekommen, ist aufgezogen worden, ohne seine "Heim-Kultur" zu kennen, kennt zwar rattatakische Gesichts-Tätovierungen, definiert und interpretiert sie sich aber für sich neu ... Also quasi eine Ein-Mann-Rattataki-Parallelgesellschaft ...

 

und da ich bei dem Thema bin : "Westliche" Tätovierungen basieren ja auf Tatovierungen, wie sie von der "Südsee" importiert worden sind, oder nicht ? - Es gibt das Original immer noch, aber in Europa und in den USA, zum Beispiel, erinnert absolut nichts mehr daran ...

 

Was mich vielmehr stört, das ist, daß EA mit den SIMs ein sehr gutes Aussehens-Erstellungs-System hat - und das aber in SWTOR nicht einsetzt ... Statt dessen wird alle Energie in andere Bereiche hineingesteckt ...

 

Für mich ist das ein möglicher Beweis für meine These, daß Bioware nicht mehr am "low-level Content" interessiert ist, denn was ist die Charaktererstellung denn anderes als "low-level-Content" ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte auch keine Lethan haben. Ja, ich kann nichts dagegen tun. Trotzdem kann ich mich dagegen aussprechen.

 

Aber selber nen Lethan spielen :rolleyes: oder sind das nicht deine Twilek in deiner Sig?

Edited by Vafer
Link to comment
Share on other sites

Aber selber nen Lethan spielen :rolleyes: oder sind das nicht deine Twilek in deiner Sig?

 

Lies bitte was ich weiter vorne geschrieben hab. Das ist eine von wenigen Farben, die ich für nicht misslungen halte. Ich will eben auch keine 7 blaue Twi'lek spielen, überspitzt gesagt (das in der Sig sind nur meine aktiven 50er). Würden mehr Farben kommen und könnt ichs nachträglich ändern, würd ichs tun. Violett wär echt schön eigentlich.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Lies bitte was ich weiter vorne geschrieben hab. Das ist eine von wenigen Farben, die ich für nicht misslungen halte. Ich will eben auch keine 7 blaue Twi'lek spielen, überspitzt gesagt (das in der Sig sind nur meine aktiven 50er). Würden mehr Farben kommen und könnt ichs nachträglich ändern, würd ichs tun. Violett wär echt schön eigentlich.

 

Finds nur komisch wenn jemand etwas scheinbar entschieden ablehnt es aber dann trotzdem nutzt, da spielt die mangelnde Auswahl keine Rolle finde ich.

Egal. Glaube es ist eh für die Katz wenn wir hier weiter Vorschläge posten, liest ja jetzt eh keiner mehr vom Community-Team -.- glaube nicht, dass hier einer vom englischen Team reinschaut.

 

Farbe 7 ist auch noch ok, sowas hellviolett ähnliches.

Edited by Vafer
Link to comment
Share on other sites

Finds nur komisch wenn jemand etwas scheinbar entschieden ablehnt es aber dann trotzdem nutzt, da spielt die mangelnde Auswahl keine Rolle finde ich.

Egal. Glaube es ist eh für die Katz wenn wir hier weiter Vorschläge posten, liest ja jetzt eh keiner mehr vom Community-Team -.- glaube nicht, dass hier einer vom englischen Team reinschaut.

 

Farbe 7 ist auch noch ok, sowas hellviolett ähnliches.

 

Das ist das rosa oder? Ist mir zu blass :/

Aber ja... ist eh für die Katz. :(

Link to comment
Share on other sites

Das ist das rosa oder? Ist mir zu blass :/

Aber ja... ist eh für die Katz. :(

 

Wäre nett von Dir wenn Du hier im englischen Vorschlagsforum auch nochmal posten würdest. Hatte da vor Tagen einen Thread wegen den Twi'lek Farben erstellt, der natürlich bereits auf Seite 11 gerutscht ist :o

Bringt zwar mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nichts, aber das der Thread wenigstens nochmal auf Seite 1 rutscht. Vielleicht posten dann noch andere dazu. Ty

Link to comment
Share on other sites

Hier steht, dass es demnächst möglich sein wird das Aussehen seines Charakters im Spiel zu ändern, natürlich gegen Bares (Kartellmünzen).

Wenn jetzt noch mehr Twi'lek Farben hinzu kämen wäre ich schonmal sehr zufrieden ^^

Link to comment
Share on other sites

hatte die ganze zeit gedacht, der editor muss vorläufig sein, weil das spiel so schnell wie möglich released werden sollte. aus meiner sicht ist er auch ein symptom für die designideologie swtors, bei aller liebe zu meinem eigenen übergehype dieses spiels, aber der dieser editor ist ein schlag ins gesicht, gerade wenn man ihn mit älteren spielen vergleicht. wenn die wenigen optionen wenigsten eine bessere spielermassen performance begründen würde, könnte ich ein auge zudrücken, aber da dies nicht der fall ist, warte ich seit anbeginn des spiels auf eine chareditor 2.0 und der wird wohl leider nicht kommen.

 

4 körpertypen *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...