Jump to content

Was tun mit Kriegsgebiet Auszeichnungen während des levelns?


Stor

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

seit ein paar Wochen hat auch mich das SWTOR Fieber gepackt, und nachdem ich nun einen reinen PVE Healer auf 50 hochgezogen habe, mische ich nun mit meinem Zweitchar kräftig in den Warzones mit. Bin mittlerweile auf lvl 29 und komme so langsam aber sicher ans cap was die Auszeichnungen angeht.

Mein Plan, das Kriegsmeister Equip "vorzukaufen", stellte sich schonmal als nicht machbar heraus, daher nun meine Frage: Gibt eine möglichst effiziente Art und Weise, das Meiste aus seinen pre-50 Kriegsgebiet Auszeichnungen heraus zu holen? Im Chat wurde mir schon angeraten in Medpacks zu investieren. Ab level 40 frühestens werde ich die Dinger auch für Ranglisten Auszeichnungen eintauschen können, aber was tun bis dahin? Medpacks? Einen schwarz-roten/blauen Kompetenz Kristall besorgen? (Hab allerdings schon Kompetenz Kristalle aus den Kartell packs).

 

Wäre über jeglichen Input dankbar :D

Link to comment
Share on other sites

Ich wünschte, diese Sachen wären nicht beim Aufnehmen gleich gebunden ...

 

Ich denke, daß Medipacks und Stims immernoch die Beste Wahl sind, weil, die benötigt man immer.

 

Ich habe auch schon überlegt, mir Sachen mittels Auszeichnungen zu kaufen, und die einzelnen Modifikationen daraus einfach herauszubauen - aber ich wette, die sind dann auch gleich wieder gebunden ...

 

Für mich bleibt daher nur noch die Idee, Sachen für Gefährten zu kaufen ... Aber dafür gibt es gar keine VOrschau, glaube ich ? Nur für den eigenen Charakter ?

Link to comment
Share on other sites

Kriegsgebietauszeichnungen in Ranglistenauszeichnungen umwandeln bis man Cap hat ...

...wobei das erst ab Lv40 möglich ist.

 

man kann auch items kaufen und wieder verkaufen bevor der timer abgelaufen ist und somit 10k-nde an marken horten da der wiederverkaufstimer nicht abläuft wenn man offline ist. man kann damit aber auch schnell marken versenken wenn mans vergisst :D

Dann zeig´mir mal, wie man zehntausende von Marken in 2 Stunden bekommt :D

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Du kannst innerhalb von 2 Stunden das Item für die Marken wieder verkaufen. Und danach neu kaufen. Timer läuft nachm Ausloggen von dem speziellen Char nicht weiter.

Muss man halt nur aufpassen dass man nicht afkt und den Timer nicht verpennt.

Hab einmal um die 7000 Marken so für nen frischen 50er gehabt. Bei meinem anderen 45er grad sind leider 2700 Marken verpufft nachdem ich nicht vor dem Ausloggen umgetauscht hab und beim Einloggen nicht dran dachte. Aber das lässt sich ja wieder recht fix nachholen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Du kannst innerhalb von 2 Stunden das Item für die Marken wieder verkaufen. Und danach neu kaufen. Timer läuft nachm Ausloggen von dem speziellen Char nicht weiter.

Muss man halt nur aufpassen dass man nicht afkt und den Timer nicht verpennt.

Hab einmal um die 7000 Marken so für nen frischen 50er gehabt. Bei meinem anderen 45er grad sind leider 2700 Marken verpufft nachdem ich nicht vor dem Ausloggen umgetauscht hab und beim Einloggen nicht dran dachte. Aber das lässt sich ja wieder recht fix nachholen.

Das ist mir schon klar ;) Mir geht´s halt nur um diese völlige Übertriebenheit. Zehntausende ... das sind mind. 20000 Marken in 2 Stunden :D

D.h. 10000 Marken pro Stunde. Schafft man eigentlich nur, wenn man alle 3 Minuten nur HB gewinnt :p

Link to comment
Share on other sites

du kannst alle 4-5 wz ein neues item zusätzlich kaufen, nach den wz verkaufst-kaufst du alle items in deinem besitz nacheinander machst 4-5 wz kaufst ein neues verkaufst/kaufst aufneues alles nacheinander, so kannst du beliebig viele marken anhäufen.(limitiert durch deine item slotzahl- bp+bankfach=max 500slots*1550(waffe)=750k marken die du horten kannst ob das sinnmacht is ne andere frage :p Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...