Jump to content

Patch 2.7 Klassenänderungen


Eskadur

Recommended Posts

Ist halt das klassische PvP Phänomen: Klasse wird ein biiiischen gebufft im Schade und zack rerollen alle auf jene klasse.

 

Bei 2.5 oder 6 wars der Sabo und die lustigen Sabo-"Rudel".

Davor wars der Smasher und jetzt ists halt wieder der Hexer.

Ich finds halt irgendwo lächerlich, dass die Leute nicht mal bei einer Klasse bleiben können, sondern bei jedem Klassenändernden Patch rerollen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finds halt irgendwo lächerlich, dass die Leute nicht mal bei einer Klasse bleiben können, sondern bei jedem Klassenändernden Patch rerollen.

 

Man will halt nur noch sowenig wie möglich machen und dabei gleichzeitig trotzdem den meisten Schaden/Heilung output haben. Das beste Beispiel sind doch die ganzen Versager die Operative/Scoundrel heal spielen. Söldner oder Hexer heal gibt es sogut wie fast überhaupt nicht mehr weil man da einfach mehr machen muss und sich anstrengen/aufpassen muss was man macht damit einen die eigenen Leute nicht sterben oder man selber drauf geht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds halt irgendwo lächerlich, dass die Leute nicht mal bei einer Klasse bleiben können, sondern bei jedem Klassenändernden Patch rerollen.

 

Wobei man da an sich ja nicht mal alle über einen Kamm scheren darf.

Ich spiel nach und nach alle Klassen mal hoch und spiel immer das, worauf ich Lust habe, weil ich gerne Abwechslung mag. Ich kann nicht einfach nur die ganze Zeit ein und die selbe Klasse spielen^^

Nen richtigen 'Main-Char' als solches hab ich eben deswegen auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Naja, soetwas meinten zumindest gewisse Leute auf der Imp seite neulich zu mir. Ich könnte ja nix außer mich hinterm heal verstecken :p

 

Wart mal....Die Worte hast du mir ja selbst neulich an den Kopf geschmissen, als ich mit meinem Gimp-DD rumgelaufen bin. Um genau zu sein war deine Aussage: Ohne deine Premade Gruppe, und dem Heiler in deinem Rücken wärst du tot umgefallen. Welch Ironie, dass du selber anderen Leuten den Spruch reindrückst obwohl er dir angebblich auch gesagt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wart mal....Die Worte hast du mir ja selbst neulich an den Kopf geschmissen, als ich mit meinem Gimp-DD rumgelaufen bin. Um genau zu sein war deine Aussage: Ohne deine Premade Gruppe, und dem Heiler in deinem Rücken wärst du tot umgefallen. Welch Ironie, dass du selber anderen Leuten den Spruch reindrückst obwohl er dir angebblich auch gesagt wurde.

 

Lustig nicht wahr?

Ich war in der Runde schlichtweg angepisst dass von meiner Gruppe null Support vorhanden war und hab dann den ersten angeflamet der mich gekillt hat. *shrug*

Hatte mich im Nachhinein immerhin entschuldigt :p

Link to comment
Share on other sites

Lustig nicht wahr?

Ich war in der Runde schlichtweg angepisst dass von meiner Gruppe null Support vorhanden war und hab dann den ersten angeflamet der mich gekillt hat. *shrug*

Hatte mich im Nachhinein immerhin entschuldigt :p

 

 

Passt schon ;-) ich weiss das ich als DD ned viel tauge, zumindest mit dem Jugger nicht, da ich viel zu sehr daran gewöhnt bin, viel auszuhalten ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hexer halten mehr als genug aus.

Bubble

Instant-Selbstheilung

Machtbarriere

Heilung durch kritische Dots

"normale" Heilung

 

dann als "Def.-CDs":

Kick, Root, Slow, Stun, Sprint ... der Knackpunkt an dem viele scheitern, ist nur dass man diese Skills mit ein bisschen Hirn einsetzen muss.

 

Was soll denn noch alles kommen?

 

finde den teleport wie beim assa hat was und wär doch nice als zusätzlicher skill für den hexer :D

 

 

ne, jetzt mal im ernst.....hexer war vor 2.7 schon sehr unangenehm, nur das sie jetzt noch in scharen auftreten.

wer sich btw. den schwachsinn ausgedacht hat, daß die dots (skillung rechter baum) nicht mehr runter genommen werden können war entweder unzurechnungsfähig oder drei tage im vollrausch.

 

hexer / gelehrter ist ne klasse, die mir schon immer sehr viel spass gemacht hat, mittlerweile muss man sich dafür "schämen" einen zu spielen (meine Meinung).

 

Glaskugel raus....pvp Saison 2

Arena 4 hexer vs 4 gelehrte

Link to comment
Share on other sites

seltsam, dass sich noch keiner hier über den Nazi-Buff beim Jugg/Hüter beschwert hat...der is mal wirklich krass !

Wenn er schon so eine Fähigkeit hat, dann sollten sie ihm doch zumindestens das Reflekt-Schild wegnehmen....oder den Root beim Meisterschlag.....aber 2 so krasse Deff-Fähigkeiten :o

 

naja...mich persönlich hat es bisher noch nicht so gestresst....aber die Leute um mich rum kotzen alle :)

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

finde den teleport wie beim assa hat was und wär doch nice als zusätzlicher skill für den hexer :D

 

 

ne, jetzt mal im ernst.....hexer war vor 2.7 schon sehr unangenehm, nur das sie jetzt noch in scharen auftreten.

wer sich btw. den schwachsinn ausgedacht hat, daß die dots (skillung rechter baum) nicht mehr runter genommen werden können war entweder unzurechnungsfähig oder drei tage im vollrausch.

 

hexer / gelehrter ist ne klasse, die mir schon immer sehr viel spass gemacht hat, mittlerweile muss man sich dafür "schämen" einen zu spielen (meine Meinung).

 

Glaskugel raus....pvp Saison 2

Arena 4 hexer vs 4 gelehrte

 

/sign. Auch wenn ich sagen muss dass die Sache von den Nicht-Reinigbaren DoTs wieder etwas komplizierter ist. Bzw, ich weiß nicht wie die Skillung sich spielen lassen würde wenn die DoTs zum reinigen möglich wären

Link to comment
Share on other sites

seltsam, dass sich noch keiner hier über den Nazi-Buff beim Jugg/Hüter beschwert hat...der is mal wirklich krass !

Wenn er schon so eine Fähigkeit hat, dann sollten sie ihm doch zumindestens das Reflekt-Schild wegnehmen....oder den Root beim Meisterschlag.....aber 2 so krasse Deff-Fähigkeiten :o

 

naja...mich persönlich hat es bisher noch nicht so gestresst....aber die Leute um mich rum kotzen alle :)

 

vllt weil sein schaden immernoch kacke is in arena mit tank und heal? bräuchte halt bissl mehr burst

nur das er sich im gas heilen kann is schlimm

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Fokussierte Verteidigung tickt in dieser Zeit.

 

Das eigentliche Problem bei dieser Fähigkeit ist die Uptime. 30 Sekunden, die kann man halt nicht absitzen oder den Spieler solange ignorieren. Im Gegensatz zu Schwertreflexion, wer da halt weiterhin 2 Global CD draufholzt, hat es nicht anders verdient.

 

Der Schaden vom Gelehrten/hexer war schon immer so hoch auf dem mittleren Baum oder Hybrid, nur muss man nun die Proccs zum bursten nicht mehr sammeln, und damit alles nen bisschen Timen, spielt sich nun halt viel Massenkompatibler.

Edited by Lycy
Link to comment
Share on other sites

Joar, gestern Roudy im Jugger zuzuschauen war fies.

 

"ahahaha, Jugg itz so proken"

 

Edit: Auf T3 gehts wohl nu auch los. 2 Tage nur noch Dot-Hexer gesehen. Leute, lasst es doch einfach sein. -.-

Das Ding macht urst Spaß um an Nodes zu verzögern und zu kiten und war nötig in den Meleetrain-Zeiten, aber heute?

Ich wäre lieber wieder ne Glaskanone mit zu wenig Kanone, als diesen Dot-Mist zu ertragen.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...