Jump to content

Direktive 7 (Quest)


Recommended Posts

ein neuer tag ein neues ärgerniss mit swtor....

 

stehe mit voller gruppe vor direktive 7 und wir können nicht rein weil bei 2 leuten (Heal und Tank) der eingang orange ist.

 

Zumindest zieht BW das "Keine Information"-Konzept wieder voll durch ... keine Info was man tun kann um in die ini zu kommen und wenn man google benutzt ist man nur noch frustrierter weil anscheinend wieder mal viele leute das problem haben, ein ticket schreiben ist so nützlich wie eine schildkröte am rücken denn ich würde gerne noch heute in die instanz und nicht erst in 2-4 wochen :(

 

2 leute aus der gilde wollen schon quitten, nicht weil das spiel scheiße ist sondern der support und genau wegen solchen bugs und den fehlern bei den dailys auf ilum.... macht weiter so .... großes kino

Edited by Ahau
Link to comment
Share on other sites

vieleicht hilft es anderen....

 

 

Wir hatten alle die Quest "sofortige Rache" ... der Tank (ich) und der Heiler haben den Quest abgebrochen (wir sind nicht reingekommen), danach hat ein DD der den Quest auch hatte den Quest zurückgesetzt und ihn mit uns geteilt. Dann konnten wir in die Rote Gruppenphase rein und mit Moff Jaik sprechen, danach ging auch Direktive 7.....

Link to comment
Share on other sites

ein neuer tag ein neues ärgerniss mit swtor....

 

stehe mit voller gruppe vor direktive 7 und wir können nicht rein weil bei 2 leuten (Heal und Tank) der eingang orange ist.

 

Einfach der Quest folgen, die bekommt man beim Leveln frühzeitig auf Corellia. Das sollten aber auch die beiden Mitspieler mit dem grünen Eingang erklären können.

 

Zumindest zieht BW das "Keine Information"-Konzept wieder voll durch ... keine Info was man tun kann um in die ini zu kommen und wenn man google benutzt ist man nur noch frustrierter weil anscheinend wieder mal viele leute das problem haben, ein ticket schreiben ist so nützlich wie eine schildkröte am rücken denn ich würde gerne noch heute in die instanz und nicht erst in 2-4 wochen :(

 

Das ist auch kein Problem des Supports, kein Fehler im Spiel, kein Bug, sondern Nichtwissen der Spieler. Und es ist auch kein Versäumnis des Herstellers, es muss ja nicht alles direkt davor erledigt werden. 2 wussten ja auch wie es geht, daher kann es ja nicht so schwierig gewesen sein.

Edited by Gwalon
Link to comment
Share on other sites

Es ist ja nun auch nicht so, das man bereits andere Flashpoints in den Questgegenden oder alternativ auf der Flotte von Droiden angenommen hat. -.-

 

Heissen die nicht sogar provokativ "Flashpoint-Kurier" ?

 

Aber am besten beraten ist man wenn alle vor einem Flashpoint die Quest ablehnen/aufgeben und dann steifelt ein "Wissender" zum entsprechenden Droiden und per Hologespräch können alle die Quest annehmen.

 

Manchmal ist der Fehler nicht bei BW zu suchen.

Edited by Pestichen
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

und wie wird das problem nu gelöst?

 

vlt kann ich ja den diskussionen hier nicht folgen... und frage mich immer noch: wo bekommt man die startquest für direktive 7 ?

 

wollte heute mit der gilde rein. ich und ein weiterer hatten die quest, 2 nicht. und wir beiden wussten nicht mehr wo wir sie her hatten.

ich hab dann die sache mit zurücksetzen gemacht. sind dann aber nicht rein, weil wir warten wollen bis wir diese mit jedem in der gilde geteilt haben.

 

kann aber auch nicht die lösung sein.

Link to comment
Share on other sites

echt jetzt,.. ich meine ich bekam die quest so mit 45-47. den imperator hab ich aber noch nie gesehn. die feige nuss^^

 

hab jetzt vor allem im englischsprachigen foren leute gefunden, welche auch nicht wussten wo sie die quest finden. vernünftige antworten - fehlanzeige.

 

der eine sagte in der raumstation von illum, der andere meinte auf correlia,... konnte aber niemand bestätigen.

einer der das gleiche problem hatte, postete am ende problem gelöst. /close

allerdings keine info, wie er das problem gelöst hat.

und sämtliche guides befassen sich nur mit dem flashpoint an sich. keiner erwähnt was man tun muss, um den zu betreten. o O

 

die einzigen fp´s die ich vorher gemacht hab... entermannschaft und fabrik.

Link to comment
Share on other sites

Ok. Das mit dem Imperator war wohl nicht ganz richtig.

Man muss die Vorquest auf der Republikanischen Flotte annehmen.

Glaube, das war in nem Viertel da.

Dann gibt es eine Besprechung und man kann da rein.

Bei mir war das halt erst nachdem ich soweit war :).

Also Am Ende von Corellia hab ich dann weiter gequestet und dann irgendwann die Quest geholt.

Es gibt da zahlreiche Quests auf der Republikanischen Flotte im Hauptsektor(dem Ring da).

Der Anfang ist die Vorquest zu "Der Jedigefangene".

Das hat aber nichts mit den Täglichen Flashpointmissionen zu tun.

Ich bekam die erst, nachdem ich das Mahlstromgefängnis mit der Quest abgeschlossen hatte.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

ich vermute ja auch da da was davor sein muss... aber auf corellia hab ich nur die klassenquest gemacht, glaub ich

 

 

auf der flotte haben die ja gestern alles abgesucht, war ja ne logische erklärung das die quest von da kommt

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Kann ich bestätigen. Icha hatte die Quest schon lange dabei und hab aber nie mit dem Moff geredet. Ich hab einfach die Quest zurückgesetzt und denn konnte ich auf der Shadow, rechts daneben die Quest fortführen. Ich konnte danch in den Flashpoint rein.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...