Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Ah okay dann brauch ich mir keine Sorgen machen :) Ich wusste halt nicht das man dann den Status des bevorzugten spieler hat, ich dachte man fällt auf Graitsspieler und da hat man ja nur 2 Charakter Slots und dann wäre es doof gewesen wenn ich drei chars habe und einer davon automatisch gelöscht werden würde.

Die werden nicht gelöscht nur inaktiviert.

Wie kann man denn bei seiner Robe die Kopfbedeckung ein- und ausblenden?

Garnicht, das geht nur bei der richtigen Kopfbedeckung im Kopf-Slot

Link to comment
Share on other sites

1) du brauchst n abo (glaub ich)

2) du musst LvL 55 sein

3) du gehst auf das normale PvP-Symbol an der Minimap und wählst das rote Symbol aus

4) du drückst Solo-Listen oder wenn du in nder 4er Grp. bist wählt ihr als Gruppe listen

 

Ach ja.... Und bitte mit Full-PvP-Equip + Aufwertungen und Stim da reingehn, da ersparst du deinen Mitspielern schon nen Nervenzusammenbruch

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

1)

Ach ja.... Und bitte mit Full-PvP-Equip + Aufwertungen und Stim da reingehn, da ersparst du deinen Mitspielern schon nen Nervenzusammenbruch

 

Greets

 

Okay :D

Wie wertet man das PvP-Equip auf? Also ich bin noch nicht soweit, noch keine 55. Aber wäre ja schon gut zu wissen ;)

Link to comment
Share on other sites

Okay :D

Wie wertet man das PvP-Equip auf? Also ich bin noch nicht soweit, noch keine 55. Aber wäre ja schon gut zu wissen ;)

 

Du brauchst einen MK-9-Aufwertungsslot, dann gehst du zu einer Modofikationsstation, legst das Teil rein, das du modifizieren willst, wählst ganz unten im Modifikationsfenster MK-9 aus und baust eine Aufwertung rein ( die besten sind "fortschrittliche XXXX-Aufwertung 28").

Link to comment
Share on other sites

Die Klassenquests sind ja deine Storyline, also geht deine Geschichte erst weiter wenn du die quests weiterführst. Ob du sie vollenden willst ist halt deine Sache aber ich würde mir zumindest eine Notiz machen wo ich aufgehört habe!

 

Edit: Zudem würden Dir kleine Feinheiten verloren gehen wie z.B Titel.

Edited by Rungholt_BRHV
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Unterschied zwischen PvE und PvP Server ich weiß zwar was es bedeutet aber wie wirkt es sich auf die Server aus?

 

PvE-Server hat eine höhere Bevölkerung und du findest öfter Raidgruppen.

PvP-Server wirst du automatisch für PvP markiert und du findest öfter Ranglisten-Arenen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Leute, wollt gerade ma wieder in SWTOR reinschaun und da frage ich mich welcher Deutscher Server

wohl am meisten besucht ist?

 

Würd gern RP spielen, also wäre für mich wichtig

 

A: Welcher Server ist der mit den meisten Spielern (Deutsch)

B: Wie gut ist der RP server besucht?

 

Gruß Elendrios

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wie kann ich jemanden hoch ziehen?

 

Ich fürchte, dass ich diese Frage nicht so ganz verstehe...?

Falls du einen Spieler zu dir ziehen willst - das können nur einzelne Klassen mit bestimmten Fähigkeiten:

Der Hexer bzw. Gelehrte können Spieler der eigenen Fraktion zu sich ziehen

Der Attentäter bzw. Schatten und der PowerTech bzw. Frontkämpfer können feindliche Spieler (und Mobs) zu sich ziehen.

Sofern du keine dieser Klassen spielst, hast du also keine solche Fähigkeit.

Wenn deine Frage anders gemeint sein sollte, bitte ich darum das etwas genauer auszuführen.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann ich jemanden hoch ziehen?

 

du lädst denjenigen spieler in deine gruppe ein. und gehst mit ihm auf makeb und haust da die 55 er monster ;)

 

ich hab hier irg wo mal gelesen das dies wohl funktioniert. das ein 55 er einen lvl1-50 er ziehen kann. ob das allerdings funktioniert, weis ich nicht. normalerweise hat jedes ordentliche mmorpg da eine sperre drinne bei zu hohen lvl unterschied

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...