Jump to content

PvP entgültig kaputt ?


MeisterNiv

Recommended Posts

Huhu

 

Ich wollte mal frgaen was ihr bisher so für probleme hattet.

Bei mir war es die ersten beiden Abende auf imperialer seite dauernt Denova ( u50) und alleine dann mal 2 abende auf rep seite und wenn ich heute nen BG machen will logg ich automatisch aus .

 

Was soll das ? :D

 

Gruss

Marvin

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Gestern 7 DCs im Zeitrahmen von zweieinhalb Stunden. Zuerst 3 mal im PvP dann hab ich eingesehen das es so unspielbar ist. Danach nochmal 4mal beim Leveln. Wirklich sehr sehr nervig denn man wird aus dem Spiel auf die Serverlist geschmissen und die PvP belohnung ist futsch. Edited by Lars-Lukas
Link to comment
Share on other sites

Dann überprüft mal eure Treiber etc. Schon immer wieder komisch, dass manche Leute so gut wie keine Probleme haben und andere über solche Probleme klagen...

Hoffe es läuft bald wieder besser bei euch.

 

Ja genau ich kann mein Kapitel 2 beim Söldner nicht abschliessen und andere beenden es vor meinen augen :)

Link to comment
Share on other sites

Dann überprüft mal eure Treiber etc. Schon immer wieder komisch, dass manche Leute so gut wie keine Probleme haben und andere über solche Probleme klagen...

Hoffe es läuft bald wieder besser bei euch.

 

Treiber ?

Meinst du Graka Treiber ?

Aber das hat doch nichts mit abschliessen der Missionen zutun oder ? *nachdenk*

Link to comment
Share on other sites

Dann überprüft mal eure Treiber etc. Schon immer wieder komisch, dass manche Leute so gut wie keine Probleme haben und andere über solche Probleme klagen...

Hoffe es läuft bald wieder besser bei euch.

 

Laut deiner Signatur betrifft es dich nicht, da du nicht auf dem kaputten Server spielst.

 

Zum einen scheint das Problem nur den Server Vanjervalis Chain zu betreffen (insofern ist klar, das die Leute von den 2 anderen deutschen Servern keine Probleme haben) und zum anderen: das mit dem "Ich will ins BG und lande in der Charauswahl/Serverauswahl" hatte ich auch. Ich hab die Repairfunktion genutzt, das hat zumindest soweit geholfen, das ich tatsächlich wieder ins BG kam. Dafür war ich aber dann allein in Novare-Küste.

 

Ich verweise mal ins Kundendienstforum in den Thread: Bug, bug, bug

 

Auf VC ist U50 eigentlich jedes BG ein Solo-Novare-Küste-BG das man 100% gewinnt.

Nachteil: man bleibt danach in der fiktiven OP-Gruppe und kann da nicht raus. Kein Quest annehmen, abgeben, keine Gruppenbildung, kein Flashpointfinder.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Dann überprüft mal eure Treiber etc. Schon immer wieder komisch, dass manche Leute so gut wie keine Probleme haben und andere über solche Probleme klagen...

Hoffe es läuft bald wieder besser bei euch.

 

Treiber ?

Meinst du Graka Treiber ?

Aber das hat doch nichts mit abschliessen der Missionen zutun oder ? *nachdenk*

 

EDIT: sry er hat es irgendwie 2 mal gepoastet

Edited by MeisterNiv
Link to comment
Share on other sites

Treiber ?

Meinst du Graka Treiber ?

Aber das hat doch nichts mit abschliessen der Missionen zutun oder ? *nachdenk*

 

 

Ich wundere mich einfach immer wieder, dass die Probleme so unterschiedlich auftreten. Wäre ich betroffen, würde ich zumindestens dafür sorgen, dass ich in Sachen Updates meiner eigenen Hardware alles getan habe.

Wenn das bei euch der Fall ist, dann kann ich den Frust nachvollziehen den hier einige schieben.

 

Wenn das Problem in den Videosequenzen beim abschließen einer Mission auftritt, in der gewisse Effekte dargestellt werden, die erst mit einem späteren Treiber von deiner Karte unterstützt werden, kann es schon sein, dass auch eine Grafikkarte für Probleme verantwortlich ist. Bei den einfachen SWTOR Movies kann ich mir aber sowas auch nicht wirklich vorstellen.

 

Ich kenne diese Klagen und auch viele andere auch von den Servern auf denen ich spiele. Glaube also nicht wirklich, dass es eine reine Problematik eures Servers ist.

 

Insgesamt finde ich es extrem schade, dass neben den inhaltlichen Problemen die das Spiel für viele hat, und die dazu geführt haben, dass meine F-List immer leerer wird, auch immernoch solche Probleme / Bugs dafür sorgen, dass spielwillige Leute immer mehr gefrustet werden und aufhören.

Ich mag das Spiel nach wie vor und wünsche allen mit diesen Problemen möglichst baldige Hilfe und ungetrübten Spielspass!

Link to comment
Share on other sites

Ich wundere mich einfach immer wieder, dass die Probleme so unterschiedlich auftreten. Wäre ich betroffen, würde ich zumindestens dafür sorgen, dass ich in Sachen Updates meiner eigenen Hardware alles getan habe.

Wenn das bei euch der Fall ist, dann kann ich den Frust nachvollziehen den hier einige schieben.

 

Wenn das Problem in den Videosequenzen beim abschließen einer Mission auftritt, in der gewisse Effekte dargestellt werden, die erst mit einem späteren Treiber von deiner Karte unterstützt werden, kann es schon sein, dass auch eine Grafikkarte für Probleme verantwortlich ist. Bei den einfachen SWTOR Movies kann ich mir aber sowas auch nicht wirklich vorstellen.

 

Ich kenne diese Klagen und auch viele andere auch von den Servern auf denen ich spiele. Glaube also nicht wirklich, dass es eine reine Problematik eures Servers ist.

 

Insgesamt finde ich es extrem schade, dass neben den inhaltlichen Problemen die das Spiel für viele hat, und die dazu geführt haben, dass meine F-List immer leerer wird, auch immernoch solche Probleme / Bugs dafür sorgen, dass spielwillige Leute immer mehr gefrustet werden und aufhören.

Ich mag das Spiel nach wie vor und wünsche allen mit diesen Problemen möglichst baldige Hilfe und ungetrübten Spielspass!

 

ja das mit der Freundes Liste kenne ich auch ich finde es schade zumal sich das SPiel sowas eigentlich nmicht erlauben darf aber ich werde immer noch hier bleiben weil ich es klasse finde und lang noch nicht alle gesehn habe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...