Jump to content

Weste des aufstrebenden Ritters


ArinDarcast

Recommended Posts

Die Weste des Tempel-Wachmanns ist ein item das man für Planetenmarken kaufen kann, wohl deswegen. Die Weste des aufstrebenden Ritters hat die gleiche Optik, ist aber ein Synthfertigungs Bauplan für ein orangenes Bruststück.

Ich bin irgendwie davon ausgegangen das gecraftete Sachen über blauer Qualität einen Färbeslot haben...

Link to comment
Share on other sites

Ja, nach langer Suche habe ich auch zwei Jacken bzw. Westen gefunden, mit denen ich mich arrangieren könnte. Ich achte halt sehr auf mein Äußeres. :cool: Schlauerweise haben die auch beide beide keinen Färbeslot, dann wären die perfekt ...
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich war mit meinem Jedi-Schatten auch einige Stunden auf Suche nach einer Alternative, die Schüler-Klamotten die sie anhatte (Level 15 oder so) und eigentlich ganz gut aussahen, hatten leider auch keinen Farbslot. Dank der netten Hilfe von einem auf der Flotte hab ich dann aber doch noch was passendes mit Farbslot gefunden. :)
Link to comment
Share on other sites

Ich hab's mir nochmal ingame angeschaut, einige Synth-Sachen haben einen Färbeslot, andere wiederum nicht, egal welche Qualität (Grün, Blau, Orange).

Somit denke ich das einige Sachen übersehen wurden, bitte korrigiert das :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
×
×
  • Create New...