Jump to content

Im Kriegsgebiet ohne Grund gekickt


bellowatt

Recommended Posts

Ich wurde eben bei der Novare Küste einfach so gekickt. Es fing an damit das ich die ganze zeit Nachrichten bekommen habe wo stand " In 30 Sekunden werden sie gekickt wenn sie nicht ein Ziel Angreifen oder Verteidigen" nur habe ich angegrifen wenn ich auch als Heal in der zweiten Reihe stand. Damit gab es nur bisher nie probleme. Ich habe mich dann in die Hütte gestellt weil die ist ja eindeutig Angreifen und bin da gestorben. Als ich gespawnt bin kam die Nachricht erneut und kurz nachdem ich den Spawn punkt verlassen habe wurde ich gekickt. Als ich auf der Flotte wieder ankam stand da " Deine Teamkameraden haben abgestimmt und dich gebannt" geht das? Und warum sollten die das tun ich war der einzige Heal. Neu listen konnte ich mich die nächten 3 Minuten auch nicht da ich ja aus dem BG gebannt wurde. Kennt das jemand? Ist das ein Bug?
Link to comment
Share on other sites

Nein das ist kein Bug.

Es besteht im BG die Möglichkeit für den Rauswurf eines Spielers zu stimmen (Rechtklick aufs Portrait).

Allerdings müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.

 

1. es müssen mindestens 4 Spieler dafür stimmen

2. der betreffende Spieler darf mindestens 30sec nicht im Kampf sein

 

Wenn man außer Kampf ist, kommt die Meldung, dass man in 30sec aus dem Kriegsgebiet entfernt wird. Nimmt man den Kampf wieder auf, werden alle bisherigen Stimmen gelöscht.

 

Ich gehe davon aus, dass eine 4er Premade dich (warum auch immer, evtl kein PvP-Equip?) nicht im Team haben wollte und den Moment abgewartet hat bis du tot warst. Wenn sie dann geschlossen für den Rauswurf stimmen und du etwas Pech mit dem Respawn hast schaffst du es nicht rechtzeitig wieder in den Kampf zu kommen und wirst rausgeworfen.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Ich wurde eben bei der Novare Küste einfach so gekickt. Es fing an damit das ich die ganze zeit Nachrichten bekommen habe wo stand " In 30 Sekunden werden sie gekickt wenn sie nicht ein Ziel Angreifen oder Verteidigen" nur habe ich angegrifen wenn ich auch als Heal in der zweiten Reihe stand. Damit gab es nur bisher nie probleme. Ich habe mich dann in die Hütte gestellt weil die ist ja eindeutig Angreifen und bin da gestorben. Als ich gespawnt bin kam die Nachricht erneut und kurz nachdem ich den Spawn punkt verlassen habe wurde ich gekickt. Als ich auf der Flotte wieder ankam stand da " Deine Teamkameraden haben abgestimmt und dich gebannt" geht das? Und warum sollten die das tun ich war der einzige Heal. Neu listen konnte ich mich die nächten 3 Minuten auch nicht da ich ja aus dem BG gebannt wurde. Kennt das jemand? Ist das ein Bug?

Einige Fragen, die du dir selbst ehrlich beantworten solltest:

Habe ich mich passiv verhalten oder gar in einer Ecke geritzt und geheilt?

Habe ich 12-13k Leben und 0 Kompetenz?

Haben meine Mitspieler versucht, mir im Chat etwas mitzuteilen?

Was könnte evtl. der Grund sein, dass meine Mitspieler mich rausschmeißen wollten?

 

Wenn da steht "Deine Teamkameraden haben abgestimmt und dich gebannt" wirds wohl kaum ein Bug sein oder?

Eben... und es muss einen Grund dafür geben... Ohne Grund wird nichts gemacht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Bist du vielleicht in der Vergangenheit mal negativ aufgefallen bei gewissen Leuten/Gilde, wie z.B. anpflaumen wie; "Ihr seid doch alle doof und könnt nix" oder hast du öfters das Spiel geleavt wenn es nicht gut lief und bist dadurch bei einer Gilde bzw. bei einigen Leuten negativ aufgefallen?!

 

Aber Grundlos wird dich eigentlich niemand aus einem BG Schmeißen, das habe ich bisher noch nie erlebt dass jemand aus dem Spiel gekickt wurde. Also in den BG's wo ich war... ich habe auch schon öfters für einen Rauswurf von Spielern gestimmt weil sie die ganze Zeit mit Tarnung über das Feld gelaufen sind oder irgendwo in der Ecke standen.

 

Wenn du nicht getan hast wurdest du vielleicht auch nur mit jemanden verwechselt....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...