Jump to content

45 neue server


schisch

Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Man hätte ja etwas neues machen können, wo Server keinen Namen haben sondern eine riesige Welt simulieren. Dann hätte man Galaxie1, bestehend aus 10 Servern usw.

 

meinste ähnlich wie bei GW oder EVE? da denke ich gibt es einfach zuviele spieler für

Edited by Takenji
Link to comment
Share on other sites

Abwarten. Wie ich schon sagte, anfänglich beim Ansturm müssen die Server durchgehend mind. auf "full" stehen. Nach den Preorders werden sicher einige aufhören, aber auch neue dazukommen - evntl. mehr dazukommen als gehen. Aber nach den 30 freien Tagen fängt es an - da könnt ihr glatt ein Server Rebalancing veranstalten. Daher finde ich diese Wellen Geschichte auch sinnlos, da die Server großteils auf Standard standen - um 20 Uhr.

 

@Takenji:

Könnte sein. Aber die Fraktionen hätte man wie in DAOC auslagern können, d.h. jeder hat seine eigenen Server. Die PvP Gebiete werden dann zusammen geschaltet. Würde auch eher den Eindruck eines Universums haben.

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

schön das jeder mensch alles kann und vorallem alles weiß. die haben doch wirklich leute, die studieren das kaufverhalten von kunden. die befassen sich doch wirklich den ganzen tag damit und werten andere spiele aus, um fehler nicht zu wiederholen.

 

ich denke einfach mal, das BW/EA genau wissen was sie machen.

Link to comment
Share on other sites

A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

You'll see more servers coming online tomorrow (not necessarily all of those listed on the Server Status page, though) and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

 

We'll check back in tomorrow with another update.

Stephen Reid | Senior Online Community Manager

Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook

[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.] [Dev Tracker]

 

 

VERDAMMT hatte gehofft morgen wird der dezember schon mit genommen

Edited by Takenji
Link to comment
Share on other sites

die frage ist wer möchte denn auf die neuen Server?

Diese Server werden immer eine wesentlich geringere Population haben. Desweiteren haben viele Spieler bereits Freunde die auf einem alten Server spielen und wollen demnach auch mit ihnen zusammenspielen, daher ist das Wechseln dieser Spieler auf neue Server auch ausgeschlossen.

Und wer will schon nach dem Freimonat auf einem Geisterserver spielen?

Link to comment
Share on other sites

die frage ist wer möchte denn auf die neuen Server?

Ich werde garantiert einen neuen Server nehmen... Habe absolut keine Lust von lvl 35ern gegankt zu werden -.-

 

Außerdem sind meine Kollegen auch noch nicht drin, also warum nicht auf nem frischen ansiedeln?

 

Ein Großteil der...sagen wir unangenehmen Community ist ja jetzt auf den "alten", deswegen ist es hier so ruhig ;)

Edited by JackMi
Link to comment
Share on other sites

die frage ist wer möchte denn auf die neuen Server?

Diese Server werden immer eine wesentlich geringere Population haben. Desweiteren haben viele Spieler bereits Freunde die auf einem alten Server spielen und wollen demnach auch mit ihnen zusammenspielen, daher ist das Wechseln dieser Spieler auf neue Server auch ausgeschlossen.

Und wer will schon nach dem Freimonat auf einem Geisterserver spielen?

 

ungelegte eier....... immer das selbe....

Link to comment
Share on other sites

Werden diese neuen Server in der Liste markiert sein oder werdet ihr eine seperate Liste veröffentlichen, um sie zu unterscheiden?

 

Das wage ich zu bezweifeln, weil es sonst Leute geben würde die sagen "ih das ist ein alter/neuer server, auf den geh ich nicht" :rolleyes:

 

Du wirst es wahrscheinlich daran merken, dass die nicht propevoll sind!

Link to comment
Share on other sites

Wieso zur hoelle koennt ihr den dezember nicht morgen mitmachen? das koennen ja soooo viel garnicht sein....

 

habe ich auch gedacht aber als die beta war kamen noch anscheinend verdammt viele. Aber die grund aussage ist richtig

 

:(

BITTE LASST MICH MORGEN REIN!

:(

 

PS: ja ich kann langsam nicht mehr warten da, das Flamen hier extrem in Quantität und Qualität nach gelassen hat.:eek:

Edited by Takenji
Link to comment
Share on other sites

habe ich auch gedacht aber als die beta war kamen noch anscheinend verdammt viele. Aber die grund aussage ist richtig

 

:(

BITTE LASST MICH MORGEN REIN!

:(

 

PS: ja ich kann langsam nicht mehr warten da, das Flamen hier extrem in Quantität und Qualität nach gelassen hat.:eek:

 

flamen will ich ja garnicht. bringt sowieso nichts.. aber wenn sie schon bis ende november gehen?... come on guys.

Link to comment
Share on other sites

Zu sagen das kurz vor Release fast keiner mehr vorbestellt ist sehr gewagt; gerade jetzt kommen viele "normale" Spieler zum Zuge, die von der Berichterstattung kurz vor Release mitgerissen werden. Dagegen haben wir "Hardcorefans" natürlich direkt im Juli zugeschlagen ;)

 

Ich habe nicht gesagt "fast keiner" sondern "nicht so viele".

 

ist das jetzt endgueltig das ich morgen nicht reinkomme? Sprich dezember(7.)? Wenn ja dann brauch ich morgen garnicht erst online kommen^^

Link to comment
Share on other sites

Das der Dezember nicht mit rein soll versteh ich iwie eh nich ganz. Sie fahren für heute neue server kapazitäten hoch, womit mehr leute theoretisch eingeladen werden können. Begrenzen es aber selbst auf die invitezahlen von gestern. Womit bei roundabout 45 neuen servern die population in den startzonen noch geringer ausfallen wird. Evtl machen sie ja dadurch morgen 1-2 Bonusrunden und lassen noch mehr rein, aber das steht bisher leider in den sternen.

 

btw hätte man nach accountalter inviten können :D

Edited by lshype
Link to comment
Share on other sites

Mist. Jetzt wird es doch Exar Kun als deutschen PvE Server geben. Mist. Bin schon auf Sith Triumvirate... Naja. Der Servername klingt auch nicht schlecht :p

 

nicht falsch verstehen aber wer solche Probleme hat muss gerade ein glücklicher Mensch sein

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...