Jump to content

Grüner Matrixsplitter in Belsavis.


jodeljunky

Recommended Posts

Also mal ernsthaft.

Farmen ist okay.Witzige Ideen sind auch Okay.

ABER...

Was für Drogen haben die Entwickler genommen als sie diesen Datacron platziert haben?

Ich fahr jetzt schon ungelogen 4 Stunden durch komplett belsavis und hab noch nichtmal EINEN würfel gefunden..

Allein für mein Relikt musste ich schon nach Taris ( brauchte auf einmal nen 2ten Mann) und nach Corellia ( Brauchte das Item aus Alderaan).. Und jetzt noch das?

Haben die was gegen leute mit Stärke klassen?

Das List Relikt farmste dir in 15 Minuten..

 

Absolut FAIL..

Link to comment
Share on other sites

erm... okaaaay.

 

Also du bist stundenlang rumgefahren, hast nicht einen Würfel gefunden, aber das List-Datacron farmt man sich in 15 Minuten ?

 

Kommt mir vor als wäre in dem Satz irgendwo ein klitzekleiner Logikfehler eingebaut.

 

Aber ich schrei auch mal laut FAIL, das ist ja das Modewort des Forums. Allein mein Adressat ist etwas anders glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

1.Das Video hab ich schon gesehen.

2.Ist so.. Wir haben in unsere Gilde gesagt wir holen uns die Relikte,weil das welche mit Stats sind. -> Der Schurke hatte seine Splitter in 15 Minuten.

Ich fahre immer noch rum und finde keinen Würfel,scheint wohl abgefarmt zu sein,aber es ist auch keiner hier,der das Aktivieren würde.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab die Würfel in 20-30minuten gehabt fand das nicht so schlimm...

Auch allgmein find ich das ne ganz gute Idee mit den Datacrons, muss man halt was für tun, aber ist alles machbar ohne große Probleme. Habe sie mit nem Freund zusammen gesammlt und wir hatten ne Menge Spaß bei der "Jagd"

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Würfel in 20-30minuten gehabt fand das nicht so schlimm...

Auch allgmein find ich das ne ganz gute Idee mit den Datacrons, muss man halt was für tun, aber ist alles machbar ohne große Probleme. Habe sie mit nem Freund zusammen gesammlt und wir hatten ne Menge Spaß bei der "Jagd"

 

ihr hattet spass dabei? was seid ihr denn für noobs! ;)

 

gestern wars n thread über den gelben auf ilum, heute der grüne auf belsavis..welche farbe und welcher planet wird morgen "gefailed"?! wir dürfen gespannt sein

Link to comment
Share on other sites

find den auch übertrieben krass

hab versucht nebenbei beim questen paar Energiewürfel zu holen und habe wirklich ausgiebig die Gegend ausgekundschaftet und nach 6 Stunden Belsavis einfach aufgegeben.

 

die anderen Datacrons sind ja kein Problem.. selbst das Masterdatacron ist ein Witz dagegen

Edited by bass-tard
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Rakata Würfel alleine gesammelt, nach 2 Tagen, immer mal wieder eine Stunde lang die Route abfahren und die Planeten Instanz wechseln, hatte ich diese dann.

 

Auch die Gildenfreunde haben sich dann darüber gefreut, diesen Gratis und Instant abzugreifen. :)

 

Geduld ist eine Tugend und warum soll jeder Datacron alleine sammelbar sein. Es ist ein MMO, kurz gesagt zusammen spielen mit anderen Leuten.

 

Wenn Dir das ganze zu aufwendig ist, du musst die Datacrons ja nicht einsammeln. :)

Link to comment
Share on other sites

Absolut FAIL..

Oh wie ich sie liebe, diese Art von Aussagen, die einfach nur total daneben sind...

Farm das Ding halt nicht, wenn es dich so stört.

 

Ansonsten: Such dir im Internet die Koordinaten der Spawnpunkte. Dadurch bekam ich die ersten drei Würfel innerhalb einer viertel Stunde. Für den vierten brauchte ich dann zwar auch vier Stunden, aber das ist auch schon eine Weile her. Und inzwischen sollten mehr Spawnpunkte öffentlich bekannt sein.

Link to comment
Share on other sites

Dieser Datacron scheint seit dem Notfallpatch verbuggt zu sein. Hänge im Sprechblasenmodus davor fest ohne ihn einsammeln zu können.

 

/Edit Auf dem englischen Client klappt es.

Edited by Seltsam
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich weiß ja nicht, was da so schwer dran ist.

Such dir halt eine Grupe zusammen und macht es zu zweit, zu dritt, zu viert.

De GANZE GRUPPE braucht GESAMT 4 Würfel.

Ich habs gestern Abend mit einem Gildenkollegen gemeinsam gemacht, Zeitaufwand 20 Minuten (locations im Netz suchen).

Wo genau liegt dein Problem bitte?

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich und auch die Sequence gestartet, aber danch konnte ich mit dem Würfel nicht interagieren obwohl er geleuchtet hat.

 

Heisst 'ich kann mit dem Datacron nicht interagieren' daß der Cursor nicht zur 'Hand' wird, oder heisst es daß das Datacron sich nicht rührt wenn Du darauf klickst?

 

Im Moment ist es bei mir nämlich so, daß bei keinem Datacron der Cursor zu einer Hand wird, was ja normalerweise anzeigt das man mit dem fraglichen Objekt was machen kann, aber die Datacrons funktionieren trotzdem korrekt wenn ich sie mit dem 'Pfeil'-Cursor anklicke.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch gedacht, weil das mit der Hand hatte ich schon öfters. Aber der Datacron leuchtet grün aber das wars auch :(

 

Hab vom Kundendienst Antwort bekommen :cool:

 

Man soll seine UI zurücksetzten :eek:

 

Also Würfel neu gesammelt und BÄHM hat funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum :D

Edited by EdderDunkle
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Wäre mir neu dass Matrixsplitter entfernt wurden.

 

Da meine kleine Assasinin aber jetzt soweit ist dass sie nach Belsavis muss kann ich das demnächst testen, da ich dabei sowieso alle Datacrons dort holen will.

Link to comment
Share on other sites

Habe keine 20 Minuten gebraucht für die Energiewürfel. Einfach immer durch The Tomb kreisen und man stolpert automatisch drüber über die Dinger. Unglaublich wie sich Casuals über die einfachsten Dinge aufregen können, die mal ein bisschen Geduld verlangen. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...