Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In dem ihr eine creditschmeißwütige junge Dame dazu gebracht hat, sich mit ihrem Sprüche klopfenden Kumpanen Impchars in Form einer Twilek-Maro und einer Chiss-Sabo zu erstellen... und die haben mich nun eben dazu 'überredet'.

 

/sign

@LyndaeshaFreykaa:

Ja ihr seid schuld ;), dass sich der gute Zero einer gewissen Frau beugen musste XDDD

.

 

Damit haben wir nicht viel am Hut gehabt. ;) Die Idee kam nicht von uns da es ursprünglich hieß, dass wir paar mal auf Repseite vorbeischauen. Bei der Entscheidung waren meine Finger nicht im Spiel.

 

Kenn ich! :p

*duck und weg*

 

Sei froh, dass ich acht Stunden fahren müsste, um dir jetzt die Ohren lang zu ziehn. :D

Link to comment
Share on other sites

Waaaaas? Ich mu ... äh, darf jetzt auch noch Zero heilen? Wie hast denn deinen Schatten schon komplett auf 63er bekommen? Wenn ich da auf Ris schaue ... noch einiges zu tun!

 

Keine zwei Minuten Duelle auf der Voidstar mehr, wie um 1.2 herum. :( Good old times. Aber für einen alten VCler wie dich habe ich sicherlich noch den ein oder anderen Koltotank übrig.

Link to comment
Share on other sites

Ach Ris. :D Du wirst einer der ersten sein, der mein Guard bekommt!

 

 

Nunja, ich habe mit Zero ein paar 63 Teile, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht den Sinn dahinter, mir das Gear zu ergrinden, wenn es wirklich nur allerminimal etwas bringt, weshalb ich es bei meinem bis zum Tode gemoddeten Kriegsheld-Sachen auch gerne belasse. Wenn man das Kriegsheld-Set hat ist eh nur noch Skill und spielerische Kompetenz als auch spielbezogenes Verständnis gefragt; natürlich noch mehr als man es im Kampfmeister - Kriegheld Verhätlnis sagen kann, wo das Equip noch eine gewisse Rolle spielte.

Link to comment
Share on other sites

Das Equip farmt sich ja eh von selber aber der Sprung ist nicht wirklich *****elnd, die +2 Ausdauer etc. sind komplett sinnfrei.

 

/e: Sollte pric kelnd heißen, danke an den amerikanischen Sprachfilter... :rolleyes:

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Meine Englischlehrerin würde jetzt sagen "Umschreibe es.". Allerdings kommen bei "p r i c k" nur unanständige Sachen raus...SIe sind ein Ferkel, Herr Qintas :D

 

Achja...Huttenball-Spiele, die man bei 0:4 betritt und wo man schon am Ausgang von Dynatechs begrüsst wird, sind NICHT lustig! Egal, was Andere da behaupten...es ist und bleibt NICHT lustig. :(

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Wir waren auf der gleichen Seite, aber nicht in einem Team und die Frage ging uns auch durch den Kopf...

 

Der Marodeur mit 600 Kompetenz war ganz toll, ich glaube ich habs ihm 5x gesagt das er doch bitte nicht alleine nach West laufen soll um den Punkt zu holen, ihn hats nicht gekümmert. Im Gegenteil, er wurde noch frech... Tja so kann man auch einer Gruppe ein spannendes Spiel versauen!

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Symi, dürfte ich dich mal Fragen warum du in der knappen Runde Hypertore heute eigentlich immer wieder einen gewissen Spieler ausgelacht hast?

 

Zur Erinnerung: Zu dem Zeitpunkt warst du mit den Dynas in einem Team.

Das zeigt wie wankelmütig die Menschen sind.

Es wird gemault, geflamet, Leute ausgelacht und im nächsten Augenblick hängen sie mit Freuden am Rockzipfel von genau dem Spieler.

Wie ein Blatt im Wind... :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Symi, dürfte ich dich mal Fragen warum du in der knappen Runde Hypertore heute eigentlich immer wieder einen gewissen Spieler ausgelacht hast?

 

Nicht AUSgelacht...ANgelacht......im Sinne von anlächeln oder angrinsen, weil er immer wieder auf mich gegangen ist, sobald ich im Blickfeld war (schien mich wohl zu mögen^^). Allerdings wird /lachen immer im Chat zu auslachen, auch wenn es nicht so gemeint war und /lächeln scheints ja nicht zu geben (wohingegen es bei anderen MMOs /lachen und /auslachen gibt und das Erste wirklich eine nette Variante ist). Es kam also falsch rüber, nunja, sorry dafür. Wie dem auch sei...so war es jedenfalls nicht gemeint, schließlich kannte ich ihn ja nicht, obwohl es schon auffällig war, wie oft er an mir klebte. :eek:

Sollte ich in Zukunft /hug nehmen? Oder /kiss? Oder /dance? Wie wäre es mit /essen?

 

Das zeigt wie wankelmütig die Menschen sind.

Es wird gemault, geflamet, Leute ausgelacht und im nächsten Augenblick hängen sie mit Freuden am Rockzipfel von genau dem Spieler.

Wie ein Blatt im Wind... :rolleyes:

 

Und auf wen oder was ist das bezogen? O.ô

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr,

 

ich hab eine Frage und hätte gerne eine Meinung dazu.

 

Aus irgend einem Grund habe ich wiederum ein wenig Lust auf PVP.

 

Momentan sieht es bei meinen Chars so aus:

 

Es würden theoretisch 2 Chars in Frage kommen PvP zu machen.

 

1. mein aller erster 50er: Gelehrter / Xynera

2. mein "neuer" Main nachm Gelehrten: Revolverheld / Quarinera

 

Fakt ist so, dass ich mit dem Revo nun wesentlich mehr praktisch (neben Twinken) nur noch diesen Char spiele. Im PvE sowieso. Nun weiß ich aber eben nicht ob ich nicht den Gelehrten im PvP Spielen soll und ob der im PvP mehr bringt als der Revo?

 

Mir ist klar, dass ein Gelehrter Schilden, Ziehen, gegebenfalls Heilen usw. kann, was der Revo nicht kann. Jedoch kann der Revo (in meinen Augen) wesentlich besser einen Heiler töten, als ein Gelehrter (was irgendwie klar ist)

 

Also es sind beide DMG geskillt.

 

Was noch anzumerken ist mein Revo trägt nur Rekrutenset und mein Gelehrter ist komplett Kriegsheld equiptet (also ich hab mit dem schon PvP gemacht, war ja ursprünglich mein Main)

 

Was würdet ihr sagen? Einfach Revo als PvE und Gelehrter als PvP Char, oder den Revo als Allroundchar raufspielen, oder ist das zu viel Aufwand? Bzw. geht es überhaupt wirklich mit einem Char nur PvP und kein bisschen PvE zu machen (Schwarzes Loch Marken und so)

 

Freue mich auf die Antworten :)

 

Möge die Macht mit MIR sein,

 

Xynera von Grentalus / Quarinera von Grentalus

Link to comment
Share on other sites

Was spricht dagegen, mit beiden Charakteren Spass im PvP zu haben? ;)

 

Dann stellt sich die Frage ob ich mir das antun möchte beide Chars die ganze Zeit im PvP auf Höchstequipt halten zu wollen (bzw. mit Quari halt das zumindest noch alles zu farmen)

 

Doof ist nur, dass ich beide Klassen so super finde XD

Edited by Quelxyfus
Link to comment
Share on other sites

Fürs PvP reicht das T4 Set (mit den 61er Mods) vollkommen aus, die Veränderung von T4 auf T5 sind minimal.

Also 2 Chars auf höchst Equip zu halten ist sicherlich nicht so anstrengend wie es klingt, da sehr selten neue PvP Items kommen.

 

Allgemein hast das T4 Set in ein paar Tagen fertig gefarmt.

 

Es ist absolut möglich mit einem Char rein PvP zu machen, Du bekommst für PvP Macken alle Gegenstände die du brauchst, nicht wie in anderen Games wo noch bestimmte PvE Items benötigt werden um im PvP erfolgeich zu sein.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Hmmm naja, also mit deiner Gelehrten bist du ja nun schon etwas weiter...und mit beiden Charakteren die 4 Spiele (oder 2 Siege) täglich zu machen und eventuell 9 Siege in der Woche, ist nun nicht sonderlich schwer (aber mitunter dauerts ne Weile). Also wenn du unentschlossen bist, empfehle ich dir, zumindest die Daily zu machen. Ansonsten würde ich dir den Gelehrten empfehlen, da meiner Meinung nach(!!!) heilfähige Hybriden fürs Team wertvoller sind als reine DDs ;) Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Nicht AUSgelacht...ANgelacht......im Sinne von anlächeln oder angrinsen, weil er immer wieder auf mich gegangen ist, sobald ich im Blickfeld war (schien mich wohl zu mögen^^).

Der Gedanke war mir jetzt nicht gekommen, weil eben noch ein /lol-Emote kam nachdem er schon längst wieder am Pfeiler war.

 

Aber gut. Soll mir im Endeffekt auch egal sein. Meine Neugier ist befriedigt. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Brrrr....nach langer, langer Zeit meine Marodeurin ins 50er PvP geführt (KM mit Hälfte Aufwertungen)...3 Spiele, 3 Niederlagen und so schnell tot...wow...irgendwie schockierend *grinst* Weiß nicht, ob ich mir das Gegrinde für KH bei ihr antue oder lieber auf einen meiner Twinks setzen werd, komme einfach dafür zu selten zum Spielen.

 

Was ich eigentlich sagen wollte, war, dass es mich wiederum sehr gefreut hat, dass in den drei Spielen (Hyperraumtore, Voidstar, Alderaan) (soweit ich das mitbekommen habe) es keinerlei Flames der unserem Trupp leider sehr überlegenen Gegner gegeben hat, im Gegenteil. Als im Alderaan der Rest Picknicken war, hab ich mich bei der Mitte niedergelassen und wurde nicht angegriffen *gg*

 

Deprimierend fand ich am Ende jeder WZ dann die Schadenszahlen...ist es normal, dass die so unterirdisch schlecht sind, wenn man gegen gut eingespielte Truppen spielt oder waren wir einfach so schlecht? Ist eine ernstgemeinte Frage :)

 

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Link to comment
Share on other sites

Wer schnell down geht und viel stirbt, der hat halt nicht viel Zeit Schaden zu fahren. Gerade, wenn man mehr Zeit auf dem Gleiter, als sonstwo verbringt.

Und hierbei gehe ich jetzt davon aus, dass du das nötige Klassenverständnis mitbringst. Es gibt zur Genüge Spieler bei denen es jedoch vollkommen einerlei ist, ob sie nun Leben oder in der Respawnwarteschleife stecken.

Link to comment
Share on other sites

na ob /lol oder /lachen da das richtige emote ist wage ich mal in Frage zu stellen.

 

Lachst du deinen "Manndecker" an? Wenn Jemand immer wieder kommt, ist das letzte woran ich denke, Ihn anlachen. Wenn überhaupt dann /wave oder /cheer, wenn es langweilig wird ggf. /clap oder /bonk aber /lol? eher nicht.

 

Was die Schadenszahlen angeht, wenn ein Team absolut dominant ist, sind die Zahlen generell nicht sehr hoch. Wo kein Gegner ist kann man kein Schaden machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...