Jump to content

Assas >.<


SachikoX

Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nächste Woche erinnert sich kein Schwein mehr an ihn^^

 

Gönnt ihm seinem Fame für den Moment.Frei nach dem Motto:

 

Lächeln und *bitte Gedanken einfügen* denken ;)

 

Naja für den Moment:

 

GZ

Du bist der Größte

Du bist mein Held

Ja,ohne dich ist SWTOR aufgeschmissen

Was würden wir nur ohne dich tun

Ich huldige dir

Lehre mich Meister

...

 

 

 

 

 

Das sollte fürn Monat reichen (hoff ich^^)

 

Gruß

Schnipsel aus dem Papierkorb

 

 

Tante Ed. sagt:ich behaupte einfach mal das Der TE gerade mal 18 ist^^ fühlt sich groß und stark.Muss einen auf Dicken machen.Wahrscheinlich sind das solche "kkthxbb" Leute,deren Selbstwertgefühl im *rsch hängt.Im RL vom anderen Geschlecht gemieden und nen fetten Slang auf der Zunge,den nur die Hälfte der Mitmenschen versteht.Das schlimmste wäre,wenn er aus der Pfalz kommt.=P

 

Und Leute:

heute Abend wird er stolz seinen Mitspielern zeigen,wie beliebt er in diesem Thread ist und wie neidisch wir alle sind.Sowas geht aber mir persönlich am *rsch vorbei ums auf gut deutsch zu sagen^^Und das geilste dabei ist; Sie stimmen ihm auch noch zu,weil sie vom selben Schlag sind =X. Das einzige was nervt ist,das es immer einen neuen Thread gibt und die damit das Forum zumüllen.

Wer Aion kennt,würde wohl diese Person mit Rorret/Snookie/Desimp und co. vergleichen.

 

 

Vote for Delete

 

Achso: solche Leute gehören zu dem Spielertypus Heuschreckenschwarm

 

Powern und E-Famen ein Game bis sie Equippt sind und mal nen Monat in aller Munde waren.Ist die Luft draußen ziehen sie zum nächsten Game.Also no panic,die hauen schon wieder ab^^ Seine Sig ist Beweis genug xD

Edited by Schnipsel
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Man sieht schon das, wenn es um Konversation geht, unsere Mitspieler hier nicht das gleiche gesitige Niveau besitzen. Zu langes Spielen am PC ist manchmal nicht so gut.

 

Es geht eher um die Talentbäume bei einer Hybridskillung.

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

Assas sind nicht OP! ironie on plz nerf

http://img38.imageshack.us/img38/3871/screenshot2012010521055.jpg

nen assa schafft 17 medails wenn er will!

 

Ich gratuliere Dir, oh großer SachikoX.

 

Könntest Du mir nun noch bitte erklären, wie Du auf 17 Medaillen kommst?

Auf deinem Screenshots sind nur 15 ersichtlich? Welche hast Du denn nicht geschafft?

Edited by Byngoo
Link to comment
Share on other sites

Finde es immer wieder erstaunlich, wie man gleich als cheater/buguser beschimpft wird.

Auf eine Anfrage aber, was diese Person meint (welche man ja auch per PN/whisper jemanden beantworten kann, wenn man nicht möchte, dass es Publik wird) kommt nie eine Reaktion.

 

Dementsprechend kann man dieses geblubber von Cheater/Buguser überhaupt nicht für Ernst nehmen. Dann seid ihr einfach nur zu blöd mit einer Gruppe dagegen anzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...